Comic Offizieller South Park-Thread


Keine Angst ich hab grad im Videotext nachgeschaut, die beiden folgen von gestern werden heute Abend ab 24 Uhr wiederholt,

Das heist du kannst die dritte Folge der "KYLE SUCKS CARTMANN´S BALLS TRILOGIE" heute sehen. Ich fand die folge geil, aber nicht ganz so gut wie die ersten 2 der trilogie. Aber das All-Gore vorkommt ist super, WUSCH xD

Auch die Folge danach über Guitar Hero ist super, und vor allem das Super spiel Heroin Hero:lol:
 
Look what i found ;)


South Park in voller Länge

Sämtliche Episoden der nicht immer jugendfreien und unumstrittenen Trickserie South Park sind seit dem heutigen Dienstag gratis, legal und in voller Länge im Netz abrufbar. Das Streamingangebot, das insgesamt 167 Folgen aus elf kompletten Staffeln sowie bisher drei Folgen der aktuellen zwölften Staffel umfasst, steht auf southparkstudios.com bereit. Mit der Erweiterung auf komplette Folgen baut der Sender Comedy Central die Website aus, die für Fans der Serie der zentrale Anlaufpunkt im Web sein soll. Bisher waren auf der Site lediglich Ausschnitte der Serie zu sehen.
Quelle heise.de
Folgen bekommt ihr dann hier http://www.southparkstudios.com/
 
Find ich nett von ihnen. Vor allem weil die Qualität auch recht gut ist ^^
 
Die ersten beiden Folgen von Staffel12 fand ich irgendwie nich allzu gut, aber Folge 3 ist einfach Mega - wohl vor allem weil ich den Heavy Metal Film liebe und es wirklich ne coole Homage ist, wie die WoW Folge :-D
 
Durch die Seite arbeite ich mich momentan sehr sehr gerne. Werde mir so erstmal alle bisherigen Folgen reinziehen. Kenne zwar fast alle, aber South Park kann man immer wieder gucken..einfach klasse xD
 
alter ich fand die erste folge so geil.. ich kam ned mehr fit.. wie ich abgelacht habe
als cartman aids bekommen hat.. und dann auch noch kyle xdd

zwei hat mich auch ned so umgehauen, drei fand ich wieder super genial!
 
Wow, noch eine sozialkritische Folge! :O
Aber die war schon richtig lustig, mit den Brüsten überall. xD
 
Muahaha, zu geil, dass sie den hier eingebaut haben. :lol:

gopher-look.gif


:rofl2:
 
Ja, war ne geile Folge!

Aber... ich bin nicht ganz einverstanden mit der Kritik am Autoren-Streik...
Das war imo schon nötig...
 
Die Family Guy Anspielung war auch geil :)

Ab heute gibts ne neue oder?
 
Ich bin so abgebrochen bei der Folge heute... xD
Eek, A Penis is running over the kitchen floor!
 
Zurück
Top Bottom