Comic Offizieller South Park-Thread

oooooooh mein gott, grad war die Folge in der 300 verarscht wird und Mrs. Garrison mit einigen Frauen Sex hat....scheiße ey, das war so ziemlich die geilste South Park Folge ever....."ja Xerxes, bescher mich" :lol: :lol: :lol:
 
Also ich habe letztens durch zufall die Folge gesehen, wo Butter für schwul gehalten wurde und das war ja mal total scheiße übersetzt.... Naja, ich habs ja schon auf Englisch gesehen.
 
Die letzten beiden Folgen waren gewohnt gut.
In der ersten Folge hat Cartman mal wieder gezeigt, was er für ein großes Arschloch sein kann. Das Finale in der Show Dateline fand ich am Witzigsten, besonders als sich die Pädophilen reihenweise umgebracht haben: "Was? Chris Hanson?" - "Es gibt keine Kekse?" :lol: Dass Kyle Cartman am Ende "rettet", war leider schon vorhersehbar.

Die zweite Folge ist im Vergleich zur ersten ein wenig schwächer. Das lag wohl an dem übermäßigen Fäkalhumor. Am besten fand ich die Einblendungen "Emmy Award Winning Show".
 
Soooo, die neue South Park Folge der 12. Staffel ist raus.

Meine Meinung:

War zwar net ganz so ein guter Start wie bei Staffel 11, aber es zeigt mal wieder was Cartman für ein Mensch ist XD
 
Fand gestern die beiden folgen zu geil ! xD
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ob Kyle wohl noch Catrmans Einer lutschen muss LOL ? :lol:
 
„Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!“ – „Ihr Schweine!“

Immer wieder gern gesehen :)
 
die neue Folge is draussen.

harte kost, ich bin echt fast sprachlos. aber wenn man hinter dem ganzen sieht und nachdenkt, is das übelste kritik an die gesellschaft, die mal ausgesprochen werden muss.
 
I am Legend war auch drinne ^^
War ne super Folge. Als ich Anfang der Woche gelesen hatte, dass es um Britney Spears geht habe ich schon das schlimmste Befürchtet. So hat die Folge echt überrascht.
 
Oh mein Gott...
Also die Folge über Aids fand ich jetzt nicht sooo lustig, aber sie war sehr intelligent und beinhaltete viel wahres. Und bei der über Britney Spears musste ich sooo lachen. xD
Aber stimmt schon, ich habe mich auch schon gefragt ob die sich nicht mal umbringt...

...Wenn man so darüber nachdenkt, ist Southpark eine sehr wertvolle Serie geworden... Mit den zwei letzten Folgen und den 3 über Terrorismus. Aber ich hätte auch gerne mal wieder eine total sinnlose Schmarnfolge. ^^
 
kam das imaginationland 3 schon im tv?! hab nur die ersten beiden teile gesehen :-( auf den 3. wartete ich bislang vergebens und hab eigentlich keine folge ausgelassen
 
Zurück
Top Bottom