Comic Offizieller South Park-Thread

als der fette typ singt :lol:
und der schluss ist übel xD
von welchen film soll das eigentlich die verarschung sein?
 
Die Episode gefällt mir sehr gut!
Besonders, dass die Terroristen unsere Fantasie angreifen und wir uns dadurch die schlimmsten Sachen vorstellen. Stimmt ja auch im wahren Leben, seit 9/11 hat sich alles geändert und wir haben alle Angst, dass es uns mal irgendwie widerfahren könnte...


Die Cartman / Stan Geschichte ist auch nicht schlecht! "You WILL suck my balls..."

:rofl:
 
Ich hab mir eben wieder die allererste Episode angesehen. Man sieht, wie stark sich SP im Laufe der Zeit gewandelt hat. Nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich.

Dennoch gehört die erste Episode zu den besten überhaupt.

Cartman: "Ja, da leck mich doch einer Fett!" :-D:lol::-D:lol::-D
 
Hat hier jemand schon zufällig die neuen Dvd-Staffelboxen von South Park?

Wenn ja, kann derjenige ein paar Fotos davon posten? Würd nämlich mich mal interessieren, wie die Teile aussehen :)
 
Die nächste Epi ist draussen ;-)

Diesmal taucht wieder ein derzeit sehr beliebtes Videospiel auf. Und auch der EV-Games ist da :lol:
 
Auf MTV kommen ja jetzt immer Freitags ab 00.00Uhr zwei neue Folgen der aktuellen Staffel.

Die heutigen waren total genial und nahmen zwei Filme auf die Schippe. Der erste Film war 300. War zu geil wie die Lespen (Spartaner) gegen die Perser (die anderen) kämpfen.
Doch die zweite neue Folge war noch besser, als sie glaube Resi 3, den Film, zur Witzfigur machten. Viele Szenen kamen mir echt bekannt vor. Ich glaube es war aus Resi 3. Die Zombies wurden dann in Southpark zu Obdachlosen, die nach Kleingeld bettelten.

Zu geil die beiden letzten Folgen.
 
Auf MTV kommen ja jetzt immer Freitags ab 00.00Uhr zwei neue Folgen der aktuellen Staffel.

Die heutigen waren total genial und nahmen zwei Filme auf die Schippe. Der erste Film war 300. War zu geil wie die Lespen (Spartaner) gegen die Perser (die anderen) kämpfen.
Doch die zweite neue Folge war noch besser, als sie glaube Resi 3, den Film, zur Witzfigur machten. Viele Szenen kamen mir echt bekannt vor. Ich glaube es war aus Resi 3. Die Zombies wurden dann in Southpark zu Obdachlosen, die nach Kleingeld bettelten.

Zu geil die beiden letzten Folgen.

Die Folgen am Freitag sind die Wiederholungen von Donnerstag.

Die 300-Verarsche wurde ziemlich gut gemacht. Die Erzählperspektive mit dem Sprecher , der Stil und die Effekte (zum Beispiel, dass sich Zeitraffer und Zeitlupe abwechseln) entstammen alle aus dem Film.
Die zweite Folge bezieht sich wohl nicht auf Resi 3, auch wenn Zombies/Obdachlosen vorkommen. Ich vermute mal, dass der Film Dawn of the dead parodiert wurde. In diesem Film retten sich die Überlebenden auf ein Gebäude und verschanzen sich dort, wie auch in der Southpark-Folge.
 
Autsch, Extinction war sicher nicht die Vorlage zu dieser Folge, nur weil diese Amöben von Filmemachern die Ideen aus anderen Filmen klauen müssen weil sie kein Gehirn dazu haben selber etwas auszudenken... :shakehead:

Das Meiste war eine Mischung aus dem Dawn of the Dead-Remake und dem Originalen Day of the Dead von '85, gemischt mit den üblichen Zombie-Klischees ("Oh mein Gott, er ist einer von ihnen geworden!").
 
Autsch, Extinction war sicher nicht die Vorlage zu dieser Folge, nur weil diese Amöben von Filmemachern die Ideen aus anderen Filmen klauen müssen weil sie kein Gehirn dazu haben selber etwas auszudenken... :shakehead:

Das Meiste war eine Mischung aus dem Dawn of the Dead-Remake und dem Originalen Day of the Dead von '85, gemischt mit den üblichen Zombie-Klischees ("Oh mein Gott, er ist einer von ihnen geworden!").

ich weis nicht was du hast, aber die zombie folge auf english is ziemlich geil.

aber die folgen die jetzt kommen werden noch besser mit imagination land. jeder der guten geschmack aht, kann ich nur die original version in englisch empfehlen. ;-)
 
Die Dawn of the Dead-Verarschung war ja mal übelst genial xD

"Hab kein Haus mehr, bin obdachlos. Hat wer bisschen Geld? Bisschen Kleingeld?" xD
 
Zurück
Top Bottom