Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern lief ja mal wieder die 1. SP Folge auf MTV und nun weiss ich wieder was den neuen Folgen fehlt.
Der Trash-Faktor ^^ Alles wirkte noch so stümperhaft und total verblödet, herrlich.

Soll die neuen nun nicht schlecht machen, aber die alten hatten einfach mehr Charme ;)
 
TheCandyMan666 schrieb:
Gestern lief ja mal wieder die 1. SP Folge auf MTV und nun weiss ich wieder was den neuen Folgen fehlt.
Der Trash-Faktor ^^ Alles wirkte noch so stümperhaft und total verblödet, herrlich.

Soll die neuen nun nicht schlecht machen, aber die alten hatten einfach mehr Charme ;)
Dito! :aargh:
 
Ich finde die neuen haben mehr fieses und böses in sich, dasgefäält mir besser als früher, aber natürlich hatten die anfnagsfolge auch geile gags
 
Die neue Folge rockt xD die Perser kaufen die einzige Lesben Bar in der Stadt!

*We dont have something to offer...so this is crazy...*
Mr.Garrison: *Crazy? THIS IS LES BOS*
<tritt dem Perser in die Eier>
 
Die neue folge ist genial! Die absolute "300" Verarsche!
Wirklich alles in dieser folge spielt auf "300" an!
Köstlich! Wirklich eine geniale folge!
 
Das ist soooooo genial gewesen! :lol:
unbenannt1iy8.jpg

Yeah, Scissor Me! :lol:
 
Also mir hat die Folge nicht so gut gefallen.
300 wurde super parodiert, aber so richtig lustige South Park typische Witze waren imo kaum dabei.
Imo zu unlustige Folge, die "gut gemacht" war (vgl. Floh-Folge)
 
Ich schaue South Park sehr genre. Ebend kam ja die Doppelfolge mit dem Wii und wie Karton sich eingefroren hat, weil es nicht warten wollte und so in der Zukunft landete. Die Folge ist echt geil, einer meiner Favs.
 
Executer-Matze schrieb:
Ebend kam ja die Doppelfolge mit dem Wii und wie Karton sich eingefroren hat

Jaja, der gute alte Karton, immer für ein paar Lacher gut. :D

Die neue Folge ist sehr South Park typisch, und es ist insgesamt eine Anspielung auf die Dead-Filme, insb. Dawn of the Dead.

Darf man nicht verpassen.
 
Find die neueste folge trotz geringerer joke-vielfalt irgendwie besser als die letzten paar...
 
Seit gestern kann man sich ja die neueste South Park Folge downloaden. Bis zum Herbst ist jetzt leider erstmal Sommerpause :(
Die neueste Folge hab ich aber nicht soo lustig gefunden. Schöner splatter und ein paar lacher, aber nicht viele.
 
Die neue Folge aus Amerika ist ja mal total geil. Erinnert mich an Dawn Of Dead. :lol:
 
Zurück
Top Bottom