Comic Offizieller South Park-Thread

"The Snuke" war imo wieder eine gute South Park Folge.
imo sogar die beste der elften Staffel bis jetzt.
Gleich der Anfang war schon zum brüllen.
 
Nett, nicht der hammer. Da waren die ersten 2 besser. die 3tte nicht.
Hab aber auch nie 24 geschaut, das würde es sicher lustiger machen...

In irgendeiner sig stand ja dass jack bauer sich heroin spritzt/spritzen muss. Kann man mir erklären warum, damit ich die analogie zu cartman verstehe?
 
Papa_Noah schrieb:
Nett, nicht der hammer. Da waren die ersten 2 besser. die 3tte nicht.
Hab aber auch nie 24 geschaut, das würde es sicher lustiger machen...

In irgendeiner sig stand ja dass jack bauer sich heroin spritzt/spritzen muss. Kann man mir erklären warum, damit ich die analogie zu cartman verstehe?

Nun wenn du 24 schauen würdest wäre es schon noch einen Tick besser gekommen!
Die Folge war echt eine geile Verarsche!^^

Nun Jack hatte in der 3. Staffel ein Heroin Problem. Hatte er genommen um a) sich in eine Verbrecherorganisation einzuschleichen
b) war es wohl auch eine Art Methode um den Schmerz zulindern, dass seine Frau gestorben ist und er sich selbst Vorwürfe macht.
 
die WoW folge war richtig geil, kannte ich aber schon ausm original, bald sollte auch die Wii episoden kommen, die sind noch viel geiler xD
 
Ich fand die neue Folge sehr gut (Fantastic Easter Special).
Meiner Meinung nach die bisher beste der Staffel, knapp vor "the Snuke".
Viele Lacher, wie mans von South Park gewohnt ist (gewohnt sein will).
spoiler schrieb:
But Jesus died...In Iraq :lol:
 
Snuke war göttlich, obwohl man die noch hätte ausbauen können ^^

Aber wo gibts denn schon die Oster-Folge? Auf SouthparkX noch nicht :-/
 
Man man man, wie genial ist denn die elfte Staffel :D

Schon allein 1104 "The Snuke" war toll, obwohl ich 24 noch nie gesehen habe, war mir gleich klar, dass es ne Verarsche drauf ist ;)

Eben habe ich noch 1105 "Easter Special" gesehen. Wow. Genial. Sollte man sich als Christ vielleicht doch nicht ansehen ;) (Obwohl ich als Christ/Katholik die unheimlich gut fand :) )
 
Southpark gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Die ersten Staffeln fand ich ja noch ganz lustig, aber heute sind die ganzen Folgen nur noch für den Poppes... :D
 
Zurück
Top Bottom