Comic Offizieller South Park-Thread

southsparkstudios läuft bei mir nicht wirklich! hab nur ISDN und muss sowieso schon für jede Folge ca. 3 Stunden laden -_-

Keine Ahnung warum, aber das packt meine Verbindung irgendwie nicht auf spstudios!

mininova.org probier ich mal aus, thx :)
 
Die aktuelle folge über das INternet war mal sowas von geil....imo die beste in dieser staffel!
 
Ich kann noch Southparkfiles.com empfehlen.

Aber ich muss sagen, jetzt, als ich mir mal wieder die neuesten Folgen auf englisch angesehen habe, kann ich nur wieder sagen, dass es mir auf Deutsch viel besser gefällt und ich mich schon auf die 12te Staffel auf mtv freue.
Die deutschen Stimmen sind einfach irgendwie viel passender und die Dialoge kommen da auch viel geiler rüber.

Und das eine Serie ihr Niveau über 12 Staffeln halten kann und immer wieder erweitert/ausbaut, ist schon echt beachtlich.
 
Ich kann noch Southparkfiles.com empfehlen.

Aber ich muss sagen, jetzt, als ich mir mal wieder die neuesten Folgen auf englisch angesehen habe, kann ich nur wieder sagen, dass es mir auf Deutsch viel besser gefällt und ich mich schon auf die 12te Staffel auf mtv freue.
Die deutschen Stimmen sind einfach irgendwie viel passender und die Dialoge kommen da auch viel geiler rüber.

Und das eine Serie ihr Niveau über 12 Staffeln halten kann und immer wieder erweitert/ausbaut, ist schon echt beachtlich.

Also deine Ansichten kann ich überhaupt nicht verstehen.... Ich finde die deutsche Synchronisation richtig gammelig. Da merkt man, dass MTV nicht so viel Geld dafür zur Verfügung stellt. Die Sprecher wechseln ständig und die Überstetzungen sind nicht besonders. Zum Teil kann ich mir die Folgen garnichtmehr auf Deutsch ansehen, weil ich sie auf Englisch so viel lustiger finde.
 
Also deine Ansichten kann ich überhaupt nicht verstehen.... Ich finde die deutsche Synchronisation richtig gammelig. Da merkt man, dass MTV nicht so viel Geld dafür zur Verfügung stellt. Die Sprecher wechseln ständig und die Überstetzungen sind nicht besonders. Zum Teil kann ich mir die Folgen garnichtmehr auf Deutsch ansehen, weil ich sie auf Englisch so viel lustiger finde.


Ich find die deutsche Synchro echt gelungen.
Nur kann man halt einfach einen Cartman nicht verdeutschen. Seine Stimme ist einzigartig ^^
Oder Butters :) So eine süsse Stimme im englischen...


btw die neue Folge war auch sehr geil. Imo die beste bis jetzt :D

Bei dem Gag mit (achtung! Spoiler zum besten Gag der Folge):

dem Überfall auf eine Burger King Filliale


konnte ich einfach nicht mehr :rofl:
 
Kannte vorher nur die Folgen von MTV und da hat mir die Syncro noch echt gut gefallen. Seitdem ich allerdings die englischen Folgen kenne, mag ich keine anderen mehr gucken. Habe mir alle alten Staffeln nochmal angeschaut und die neuen gucke ich eh nur noch auf englisch. Ich persönlich kann recht gut ohne die Folgen auf MTV leben, solange man die englischen weiterhin im Netz gucken kann. Southparkstudios.com ist imo eine klasse Sache :goodwork:

Zu South Park an sich muss man ja nichts sagen, klasse Sache :)
 
Naja kA als ich englisch noch net so gut konnte, fand ich englische orginale auch immer besser als das synchrnosierte. Man ist dann halt mehr mit dem "zuhören und übersetzen" beschäftigt. Aber jetzt wo es egal ist obs english oder deutsch ist, kriegt man die Ausprachen, Betonungen, entsprechende Timings in Dialogen usw. mit, genauso wie im deutschen ebend. Und da gefällt mir das deutsche Southpark einfach bisschen besser. :)
Wenn ich mir die letzte Folge zB. mit dem deutschen Cartman und Butters vorstelle - einfach viel geiler. Aber ist ja auch egal, gibt auch genaug Sachen wo ich das Orginal vorziehen würde.^^
 
Ich kann noch Southparkfiles.com empfehlen.

Aber ich muss sagen, jetzt, als ich mir mal wieder die neuesten Folgen auf englisch angesehen habe, kann ich nur wieder sagen, dass es mir auf Deutsch viel besser gefällt und ich mich schon auf die 12te Staffel auf mtv freue.
Die deutschen Stimmen sind einfach irgendwie viel passender und die Dialoge kommen da auch viel geiler rüber.

Und das eine Serie ihr Niveau über 12 Staffeln halten kann und immer wieder erweitert/ausbaut, ist schon echt beachtlich.



ALSO JETZ REICHTS!!! VERBRENNT IHN, und ZWAR SOFORT!!! DAS IST JA UNERHÖRT! SOWAS FRECHES; UNGLAUBLICH!

Southpark = STIMMEN!!!!

Wie kann man nur behaupten dass die d-synchro der amischen auch nur ein befeuchtungstuch reichen kann, geschweige denn das wasser!?
Also um ehrlich zu sein machst du mich wütend°! Ich bezweifle außerdem dass du mitlerweile so gut englisch kannst wie du behauptest.

Ich mein wenn das jemand bei den simpsons, oder futurama behauptet, ok, möglich, die synchros sind echt gut und im original gibt es an sich keine stimmenjokes, aber SP!???
Sei froh, dass ich nicht weiß wo du wohnst sonst würd ich dir die beine brechen und dich an einem stuhl anbinden vor dem 24/7 englische SP-folgen laufen! Bitte, Bitte, bereue deine sünden, solange es noch geht!!

Und ich hasse dich!






Wahrheitsgehalt von drohungen und beleidigungen: 40%
Wahrheitsgehalt von aussagen bezgl. SP: 100%
 
ALSO JETZ REICHTS!!! VERBRENNT IHN, und ZWAR SOFORT!!! DAS IST JA UNERHÖRT! SOWAS FRECHES; UNGLAUBLICH!

Southpark = STIMMEN!!!!

Wie kann man nur behaupten dass die d-synchro der amischen auch nur ein befeuchtungstuch reichen kann, geschweige denn das wasser!?
Also um ehrlich zu sein machst du mich wütend°! Ich bezweifle außerdem dass du mitlerweile so gut englisch kannst wie du behauptest.

Ich mein wenn das jemand bei den simpsons, oder futurama behauptet, ok, möglich, die synchros sind echt gut und im original gibt es an sich keine stimmenjokes, aber SP!???
Sei froh, dass ich nicht weiß wo du wohnst sonst würd ich dir die beine brechen und dich an einem stuhl anbinden vor dem 24/7 englische SP-folgen laufen! Bitte, Bitte, bereue deine sünden, solange es noch geht!!

Und ich hasse dich!






Wahrheitsgehalt von drohungen und beleidigungen: 40%
Wahrheitsgehalt von aussagen bezgl. SP: 100%

Ganz entspannt bleiben. Die Syncros der letzten Staffeln waren gut und ich finde die Stimmen einfach besser. Cartman und Butters zB. finde ich im deutschen viel "authentischer". Das Southpark in den ersten Staffeln nicht so toll syncronisiert wurde, spielt für mich hier keine Rolle.
Und zum Rest. Du solltest mal ein bisschen an dir arbeiten.
Es ist nur meine Meinung.
Und warum sollte ich hier was behaupten? Ich find Southpark wohl genauso geil wie die meissten anderen, die hier schon gepostet haben. Ich find es im Originial nicht etwa schlecht, sondern im deutschen nur etwas besser. Also chill einfach mal.
 
Ich find Southpark wohl genauso geil wie die meissten anderen, die hier schon gepostet haben. Ich find es im Originial nicht etwa schlecht, sondern im deutschen nur etwas besser. Also chill einfach mal.

Sorry, ich bin halt gerne lustig-aggressiv.

Aber du scheinst mein problem micht ganz zu erfassen. Diese stimmen sind die essenz vobn southpark. Ohne die englischen stimmen ist southpark nicht mal ein 1/4 so lustig!
Trey und Matt sind GÖTTER! und zwar gutenteils wegen ihrer sp-stimmen! Und wie soll denn bitte sp in einer anderen sprache authentischer sein als auf englisch, wo doch alles auf englisch erdacht wurde und auch dort spielt. !?
 
Sorry, ich bin halt gerne lustig-aggressiv.

Aber du scheinst mein problem micht ganz zu erfassen. Diese stimmen sind die essenz vobn southpark. Ohne die englischen stimmen ist southpark nicht mal ein 1/4 so lustig!
Trey und Matt sind GÖTTER! und zwar gutenteils wegen ihrer sp-stimmen! Und wie soll denn bitte sp in einer anderen sprache authentischer sein als auf englisch, wo doch alles auf englisch erdacht wurde und auch dort spielt. !?

Jo deswegen ja. Ich muss auch dazu sagen, dass ich englisch bzw. "amerikanisch" als Sprache, wesentlich langweiliger und schlechter als die deutsche Sprache finde.
Und für mich wirkt zB. Butters im deutschen einfach viel besser/realistischer.
Als ich mir die letzte Folge angesehen habe, ist es mir die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt, bei den Butters-Cartmen Szenen, dass ich das mit den deutschen Stimmen irgendwie noch geiler/passender finden würde. Und ausserdem ist sowas auch zu nem hohen Anteil eine Sache der Gewöhnung. Wenn ich nur Sp auf english sehen würde und mir dann das deutsche ansehen würde, wäre das aufgrund der Gewöhnung an die englischen Stimmen sicher was anderes. Aber es war bei mir halt "relativ" ausgeglichen. Und wie du sagtest entsteht viel Komik durch die Stimmen. Und bei einigen markanten Charakteren gefällt mir die deutsche Interprätation halt ein bisschen besser.^^
 
also ich finde die deutschen syncron stimmen auch sehr gut, kein plan was du hier
so abgehst.
gucke zwar seit... staffel 9 oder so alles auf englisch aber.. ka.. fand die deutsche
syncro immer sehr gut.. und auch nachdem ich jetzt die englische gehört hab.
 
Danke, oida.


Sorry, ich bin auch für toleranz und anzweifeln seiner meinung usw. aber bei SP gibts kein pardon. Es ist auf englisch einfach 1000% geiler!

Naja, ich gebs auf und stemple dich als "relativ" ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom