Comic Offizieller South Park-Thread

Boah die neue Folge ist soooo genial. Ich bin so abgebrochen vor lachen. Vor allem als
Cartman auf den Tisch gekackt hat und als er Seine Unterhose gegessen/gekotzt hat. xD Das war sooooooooooooooo krass. xD xD xD
 
IMO eine DER besten Episoden ever :lol:

Beste Momente:

Cartman frisst seine Unterwäsche.
Cartman kotzt seine Unterwäsche aus.
"I don't have many friends at schoooooooooooooooooooooooooooooooool :cry: "
"I always knew that Wendy had no balls"
Cartman kackt auf Mr. Garrisons Tisch
Die Rede der Rektorin.
Cartmans Brustkrebs Witze...
"We never thought you were cool, Cartman" - "Pleeeeaaaase, guys, don't try to make me feel better"


atomrofl


:rofl:
 
Ich hab sie mir eben zum zweiten mal angesehen, immernoch lustig. xD
 
Cartman kackt auf Mr. Garrisons Tisch

Hab ich auch eben gesehen. Meine Fresse! Ich kann net mehr!

Das wird meine neue Lieblingsfolge! Was der alles für'n Scheiß macht nur um nicht auf's Maul zu bekommen, nur noch hammer...


Aber mal ne Frage. Woher kommt die Anrede "Dogs"? Das hab ich vorher noch nie gehört.
 
@TopperHarley: Dawg/Dogs = an African American Vernacular English word used to apply to close friends


Zur folge: Naja, ich würd nicht so weit gehen sie als lieblngs oder beste folge ever zu bezeichnen, aber gut is sie dennoch (weil cartman-lastig).
 
ich hab gestern zum ersten mal huitar hero gespielt, dazu passend werde ich mir jetzt nochmal die SP folge dazu angucken^^
 
Neue Folge ist online :lol:
Und es ist ne
Cloverfield
-Parodie. Naja, wenigstens zu einem Teil. :D

Die riesigen Meerschweinchen waren so geil :rofl:
 
wtf?
Wollte mir nochmal die Brest Cancer Folge anschauen aber was seh ich da?

"Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until
11.15.08"
 
LOL, dann warten wir mal auf den 11.15. ... :D
Am 6. November kommt ja auch endlich Season 8 auf DVD raus, da sind ja auch ein paar Klassiker dabei - alleine die Folge "GEILOMAT", Name ist Programm... :D
 
die neue folge war gut aber nicht so überragend finde ich. irgendwie kannte man alles schon aus dem ersten teil. aber trotzdem eine gute folge und craig ist trotz seines minimalismus eine witziger charakter
 
Fand die neue um Längen besser als die alte Episode.

GUINEA PIRATE!!!!

:rofl:
 
Also ich fand Pandemic I und II ziemlich schlecht, musste kaum lachen.
 
Scheiße wie geil die neue Folge ist. xD
"Hey Obama, you're so fine, you're so fine you blow my mind, hey Obama, hey Omaba!" xD
 
Haha... Unglaublich wie schnell sie das hingekriegt haben. :)
Gab wohl 2 Versionen von der Episode. Oder sie waren sich 100% sicher, dass Obama gewinnen würde. :D

Auf jeden Fall sehr gute Episode :lol:
 
Die achte Staffel ist ja nun raus. Hab mich vor allem über "Geilomat" gefreut - aber auch "Lasst uns Schlampen spielen" oder "Spass mit Waffen"... Alles instant classics sozusagen *g*.
 
Zurück
Top Bottom