Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Cartman immer nur wütent ist, worauf wollen die Entwickler wohl hinaus :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge wirklich klasse :ugly:
Nach der bisher imo relativ schwachen Staffel, war das nun super :awesome:
 
Die Episode war ganz gut, gehört nicht zu den Besten, aber um Welten besser als die beiden vorherrigen :P
 
also fand royal pudding schon extrem geil, ende war etwas absehbar ^^ aber richtig geil. und das es so schön aktuell ist hammmerst.
humancentipad war aus 15 bis jetzt die beste aber da sind die abstufungen zu den anderen sehr gering.
 
@ Wiesenlooser: Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, hm :/

@ JustClearNorris: Haha, das wäre DIE Idee, 2 Fliegen mit einer Klatsche oder so :P
 
@ JustClaerNorris: Haha, das wäre DIE Idee, 2 Fliegen mit einer Klatsche oder so :P

Obama kann nicht mehr ins PSN, darauf setzt er die C.I.A. dafür an die Hacker zu finden.
Diese nutzen das und schieben Bin Laden die Schuld in die Schuhe.
Obama jetzt sofort die Seal auf Bin Laden an.

Cartman wird zum Anti-Playstation Hassprediger und legt es natürlich so aus, dass nur Juden oder Ginger Schuld daran haben.

Bin Laden wird getötet, aber der wahre Hacker ist
world-of-warcraft-wow-no-life-south-park-demotivational-poster-1247953701.jpg

:v:
 
Danke, ich schau South Park auch nicht erst seit gestern :P Meinte natürlich eine im aktuellen Zusammenhang... aber hab nochmal in die Episode reingeschaut, wahrscheinlich habt ihr Recht, tooth decay wird wohl BinLaden sein... :(
meinte auch eigentlich, dass bin laden tot im sp-universum ist, man müsste ihn einfach aus der hölle hollen um ihn noch einmal zu erschießen.
 
ziemlich genial ist auch der EA Boss dargestellt. So schmierig und geldgierig. Das pass irgendwo zu EA.
Die folge war wirklich cool :D
 
Zurück
Top Bottom