Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich nicht einen Witz davon kapiert habe, bin ich dann zu viel oder zu wenig online? :-?
 
Wenn ich nicht einen Witz davon kapiert habe, bin ich dann zu viel oder zu wenig online? :-?

Das meiste davon gibts (hoffentlich) net wirklich, kannte es zumindest auch nicht :ugly:. Ausser das Cat-breading, das kam mal bei stephen colbert :lol:.
Das fand ich aber grad das lustige dran, im Internet ist alles möglich :-D


Worum gehts in der Folge? Fand die davor eher etwas lahm..

Um Internet/Memes. Und um Katzen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer nen Link? Southpark.de ist noch nicht aktuell, google spuckt auch nur Müll aus... :nix:

EDIT: Ok zur Not halt Torrent...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wo sie den film sehen der voll auf alt getrimmt ist als wäre der in den 70igern gedreht wurden und am ende copyright 2010 steht :lol2:
 
einer der besten folgen überhaupt xD

hier mal das "original-video"

[video=youtube;waAqJ6727Hk]http://www.youtube.com/watch?v=waAqJ6727Hk&feature=youtu.be[/video]
 
Das ist ja schon bizarr, wie schlecht die neue Folge ist :lol:
lol, die serie ist schon seit gut vier-fünf staffeln absoluter scheißdreck, hat auch nichts mehr mit dem alten south park gemein. dass sich leute den scheiß noch freiwillig geben, find' ich viel bizarrer.

oder wo sie den film sehen der voll auf alt getrimmt ist als wäre der in den 70igern gedreht wurden und am ende copyright 2010 steht :lol2:

:lol:

traurig.
 
Ehm also das finde ich gar nicht. Imo hat man das Niveau sogar ziemlich gut halten können. Kann mich an viele geile Folgen erinnern. South Park ist nach wie vor einer meiner Lieblingsserien.

Da ist der Absturz anderer Serien deutlich dramatischer, wie Family Guy oder die Simpsons.
 
Zurück
Top Bottom