Comic Offizieller South Park-Thread

Die Episode war okay, gab schon deutlich bessere, aber auch deutlich schlechtere :p

Wie man NSA und Religion aber verknüpft hat fand ich klasse :lol:
 
Jep, also die Folge war großartig :ugly:
War eine schlechte Idee, die an der Uni zu schauen :v:
 
Die Folgen auf der Seite gehen bei mir ganz normal ohne VPN oder sonst was.

kommst du aus Deutschland?

bei mir kommt auch das hier: DUE TO PRE-EXISTING CONTRACTUAL OBLIGATIONS, WE CANNOT STREAM THIS EPISODE UNTIL
10.25.2013


sind die ganzen seiten eig legal?


und btw.: bei south park bin ich ja echt zwiegespalten bezüglich der synchro.

guck ja eig immer auch englisch. wegen wortwitzen usw.

aber hier stört es mich einfach extrem das wirklich so gut wie jeder chara von stone oder parker gesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILE Folge.

South Park zeigt einfach mal wieder, dass sie es immernoch drauf haben.
 
btw: Wusste gar nicht, dass es die Macher von South Park so genau nehmen:

azbX62p_700b.jpg


:ugly:
 
btw: Wusste gar nicht, dass es die Macher von South Park so genau nehmen:
azbX62p_700b.jpg
:ugly:

viel krasser ist, das die folge nur ne woche nach dem auftritt von obama im fernsehen lief.

hast mal die doku gesehen, über die entstehungs geschichte einer folge?
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir. ^^

ja, hier ist das alles nicht so einfach.

Könnte auf beide Southpark-Seiten (.de, .com) verzichten, wenn ich stattdessen whatchever hätte, das derzeit DE-only ist. :neutral: (und die brit. Anime-Seite, aber das ist noch verschmerzbar)

Finds trotzdem komisch, dass Southpark gesperrt ist.
Hat Deutschland dann über Sat auch kein ComedyCentral?
 
Könnte auf beide Southpark-Seiten (.de, .com) verzichten, wenn ich stattdessen whatchever hätte, das derzeit DE-only ist. :neutral: (und die brit. Anime-Seite, aber das ist noch verschmerzbar)

Finds trotzdem komisch, dass Southpark gesperrt ist.
Hat Deutschland dann über Sat auch kein ComedyCentral?

doch.

aber sind die seiten überhaupt legal?
 
viel krasser ist, das die folge nur ne woche nach dem auftritt von obama im fernsehen lief.

hast mal die doku gesehen, über die entstehungs geschichte einer folge?

Jep, aber genau das hebt imo South Park von vergleichbaren Serien ab: Alles kommt halbwegs zeitgemäß im TV. Andere Serien brauchen da ja deutlich länger :p

doch.

aber sind die seiten überhaupt legal?

Welche Seiten? :nerd:
 
Zurück
Top Bottom