E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

nintendo-zoolander-orange-mocha-frappuccino.gif

Ist jetzt eigentlich irgendwo bestätigt worden, dass die Nintendo PK wirklich nur 1 Stunde dauert?
Sowohl auf ING als auch auf der Nintendo E3 Seite, steht ja nichts von der Länge Und 1 Stunde fänd ich doch arg wenig, um eine neue Konsole zu präsentieren UND ordentlich 3DS Line-Up zu zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 3DS vernachlässigt wird, v.a. in Anbetracht der zähen Verkaufszahlen.

Vielleicht wollen sie nicht, dass wir alle an Herzversagen sterben, deswegen zeigen sie nur kurz die Konsole und hauen die Kracher später raus. :aargh:

Ich mache gleich Feierabend und bereite die PK auf meinem 46 Zöller vor. Wir schauen zu dritt.

Also, was ich N lassen muss, die PeeKay wird sicherlich spannend. Mit neuer Konsole werden auch viele neue Titel vorgestellt, endlich ein F-Zero? In HD? :nerd:
Wird auf jeden Fall die Beste werden :)

Dieses Gif und dieses Video zusammen anschauen! :v:

nintendo-zoolander-orange-mocha-frappuccino.gif

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4[/video]

Also, was ich N lassen muss, die PeeKay wird sicherlich spannend. Mit neuer Konsole werden auch viele neue Titel vorgestellt, endlich ein F-Zero? In HD? :nerd:
Wird auf jeden Fall die Beste werden :)

Viel krasser ist doch das man einfach noch nichts weis. Ich kann mir unter der PK rein garnichts vorstellen. Von "Es wird totaler Flop" bis "Das wird total Top" ist echt alles drin! :o

mein body is sowas von ready, war gerade im pool meiner eltern um 5 zieh ich ab nachhause.. zieh mir nochwas rein und dann gehts ab....

Kann mir jemand aus gegebenen Anlass vll. erklären wie ich den Ton von meinem Laptop auf meine Heimkinoanlage bringe?
Ich möchte die PK auf meinem Fernseher anschauen und habe meinen Laptop deshalb per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen, doch ich sehe jetzt zwar das Bild aber mit fehlt der Ton. Kann mir jemand helfen?

Damit es nicht ganz Off-Topic wird: Hoffentlich werden ein Haufen 3DS Titel gezeigt :D

Zurück
Top Bottom