E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Wie was Oo das ganze Publikum hat ne gratis Version bekommen?

Als wenn Nintendo momentan in der Lage wäre so was zu verschenken :coolface:

Andererseits... wenn die Leute dann nur OoT haben, aber keinen 3DS, müssen sie den nachkaufen... auch iwo clever ^^

Hey das ist echt ne gute Idee. Schenkt man jedem Deutschen ein OoT Exemplar, würde der Weiterverkauf auch nicht mehr funktionieren und Nintendo würde alleine in Deutschland 80 Millionen 3DS Konsolen verkaufen :o

Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist echt ne gute Idee. Schenkt man jedem Deutschen ein OoT Exemplar, würde sich der Weiterverkauf auch nicht mehr funktionieren und Nintendo würde alleine in Deutschland 80 Millionen 3DS Konsolen verkaufen :o

wenn ich von Nintendo n OoT 3D geschenkt bekommen würde, wäre ich definitiv am nächsten Tag im Laden und hätte nen 3DS in der Hand xD

Hey das ist echt ne gute Idee. Schenkt man jedem Deutschen ein OoT Exemplar, würde sich der Weiterverkauf auch nicht mehr funktionieren und Nintendo würde alleine in Deutschland 80 Millionen 3DS Konsolen verkaufen :o

Stimmt, man könnte das Spiel nichtmal verschenken. Sau Clever eigentlich! O_O

Weiss irgendweiner wie das Lied heisst das beim Wii U 3rd Party Line Up war?

[video=youtube;bP4aurXnkGU]http://www.youtube.com/watch?v=bP4aurXnkGU[/video]

Hab ich auch schon öfters nach gesucht, wird aber wohl anscheinend eine Eigenproduktion sein. Nintendo hatte ja damals oft diese Technobeats in ihren Trailern :ugly:, da gefällt mir dies hier weitaus besser! :D

Ich find iwie das sieht zu Comichaft aus... fast, als hätte man den WW Stil mit dem der Hauptreihe gekreuzt...

Und der Wind Waker Stil sah noch 10 mal besser aus! Naja vermutlich will man nur die doch etwas angestaubte Grafik der Wii verschleiern.

btw: Ich hätte richtig gerne ne Wind Waker Fortsetzung. Aber nicht direkt danach wie die DS Spiele sondern einige Järchen nachdem Tetra (Zelda) und Link das neue Hyrule gefunden haben und man als die nächste Reinkarnation von Link weiterspielt. Für nen echtes 3DS Zelda wär das doch toll und das Zelda HD auf WiiU sollte nen realistischen Look haben (also wie in der Tech Demo).

Ich will für den 3DS ein eigenes Zelda im WW-Stil (aber bitte mal auf Festland ohne irgendein Beförderungsmittel :ugly:). Es muss auch nicht nbedingt was mit WW zutun haben. :)

Das wäre HAMMER!! :aargh:

Genau das machst du doch in Spirit Tracks :ugly:

erstmal vorweg ich hab Spirt tracks nicht gespielt hab schon Phantom Hourglass nicht ganz gespielt weil ich nicht so toll fand.

Aber dort ist man doch immer noch der gleiche Link wie bei Wind Waker oder? Was ich ja meine wäre so ne Generaton nach der Endeckung und man spielt dann als neuer unwissender Link (sowie das ja irgenwie immer ist). Ist Spirit Tracks eigentlich besser als Phantom Hourglass ?, dann geb ich dem vielleicht nochmal ne chance wenn mal wieder 3DS Software Flaute herrscht!

Edit: Tatsache, Spirit Tracks spielt echt ne Generation nach Wind Waker. Wusste ich gar nicht!^^

Dann will ichs so wie Zankou also ein Zelda im WW Stil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom