E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Ich dneke auf der Herbstkonferenz von Nintendo gehts dann dieses jahr richtig ab, da wird man denk ich mal auch die ersten richtigen Wii U Spiele sehn^^

Hoffen wir es mal.
Die Ankündigen sind bis auf ein paar Ausnahmen alle bekannt gewesen.

Man merkt erst jetzt wie wichtig eigentlich die jap. Hersteller wie Capcom, Konami, Hudson etc. sind.
Die West Devs haben kaum etwas neues in der Pipeline.
Imo war das eine der schlechtesten E3.

Fand es schon komisch, das N keinen einzigen 3rd Party Titel auf der PK groß beworben hat - letztes Jahr hatte man noch nen Hehl aus dem 3rd Party 3DS Support gemacht und dieses Jahr ging es wirklich nur um die First Party Knaller. Hatte mich überrascht.

Fand es schon komisch, das N keinen einzigen 3rd Party Titel auf der PK groß beworben hat - letztes Jahr hatte man noch nen Hehl aus dem 3rd Party 3DS Support gemacht und dieses Jahr ging es wirklich nur um die First Party Knaller. Hatte mich überrascht.

Der 3DS erschien aber auch nichtmal ein Jahr nach der E3.

Beim Wii U könnte das auch einfach daran liegen, dass er erst in der zweiten Jahreshälfte kommt.
Ich persönlich tippe mal auf Oktober/November.

Da liegt noch viel Zeit zwischen und sicherlich noch eine E3.

Im hype aufbauen ist Nintendo seit dem Wii ja ganz groß.
Kann auch eine art von Werbung sein nichts zu zeigen, statt etwas.

Ich denke, viele Sachen werden einfach nach der E3 nachgereicht werden. Man braucht Material für das ganze Jahr über.
Aber schon schade, dass Nintendo sich nicht einfach 2 Stunden dahingestellt hat und alles rausgehauen hat, was ging. Damit hätte man den Rest extrem, extrem alt aussehen lassen.

So haben sie nur was besseres abgeliefert, als MS und Sony.

Viele Dinge werden wohl jetzt noch verändert werden, anhand der Reaktionen des Publikums, schätze ich.

Ich hoffe, dass dem 3DS nicht das Wii-Schicksal erleidet. Außer paar vereinzelten Capcom-Spielen sehe ich da nichts neues angekündigtes :nix:

Vielleicht schonmal vom DS gehört? Für das Gerät gibts rund 2000+ Spiele. Bei Handhelds ist Nintendo eine Macht die nicht schlagbar ist, daran wird auch die zweite Runde gegen Sony nichts ändern, da gibt es afaik aktuell ja so gut wie garnichts an Thirdparty Ankündigungen ;)

btw:

Wurde von Nintendo nicht gesagt, dass man noch viele Projekte für den Wii in der Mache habe und diese dann bis zur oder auf der E3 gezeigt werden?

Was war eigentlich mit dem Wii auf der E3?

Weiss irgendweiner wie das Lied heisst das beim Wii U 3rd Party Line Up war?

[video=youtube;bP4aurXnkGU]http://www.youtube.com/watch?v=bP4aurXnkGU[/video]

Einfach nur krass wie Reggie die Show gerockt hat:

[video=youtube;hzsRHGtEWfI]http://www.youtube.com/watch?v=hzsRHGtEWfI[/video]

Einfach ma jedem eine OoT 3DS Version schenken xD

Wie was Oo das ganze Publikum hat ne gratis Version bekommen?

Als wenn Nintendo momentan in der Lage wäre so was zu verschenken :coolface:

Andererseits... wenn die Leute dann nur OoT haben, aber keinen 3DS, müssen sie den nachkaufen... auch iwo clever ^^

Zurück
Top Bottom