E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Letztes Jahr wurden echt viele Sachen in den 3 Tagen nach der E3 angekündigt. Auch große Titel.

Und ja mei... Nicht jeder hat dem Glauben geschenkt. Ubisoft hat ja von einer "sehr viel präziseren WiiMote" gesprochen und sowas.
Ich konnte mir ein gutes Bild davon zeichnen.

Aber für viele war es eine Überraschung, eben weil das Konzept so... krass klingt.

NintendoAmerica #E3 is now over. Since this is my last #IwataSays guest tweet, I want to say thank you for allowing me to spend time with you. #NintE3ndo
about 6 minutes ago ·

:(

So, E3 is vorbei und mein Fazit is echt ernüchternd, Wii U nicht so vorgestellt wie ich gedacht habe, für 3DS wenig bis gar keine Neuankündigen von Third Partys und von Nintendo nur Luigis Mansion 2, einzig die 2 Brettspiele für Wii (MP9 und Fortune Street) waren für mich positive Überraschungen^^

Dafür bin ich nun umso mehr gespannt auf die Nintendo Herbst Konferenz, da werden wir ja denk ich mal erste In game Sachen von Nintendo Games die auch wirklich erscheinen zu sehn bekommen^^

welt.de :rofl4:

Das laufende Spiel auf dem Fernseher kann unterbrochen werden, beispielsweise für die Live-Übertragung eines Fußballmatches – das Spiel läuft dann auf dem Controller-Bildschirm weiter.
Nintendo hat mit dem WiiU die Pause-Taste erfunden :yeah2:

Die Kaufempfehlungen sind geil:
zur PS3 --> Weniger wichtig ist Ihnen der Online-Modus. xD
zur Wii --> Vielleicht steht in Ihrem Wohnzimmer noch ein Röhren-Fernsehgerät und eine teure Anlage besitzen Sie nicht.
zur PSP --> Auf längeren Reisen sehen Sie sich gerne Filme an xD wo kann man den noch UMD-Filme kaufen :)
zum DS --> Spiele sollen nicht komplex sein, sondern kurzweiligen Spaß bieten
zum DSi --> Die Verarbeitungsqualität ist Ihnen egal. :confused: hab ich irgendwas verpasst? Ich hatte alle DS-Varianten und der DSi war IMO am besten verarbeitet.

hmmm ... wollte Nintendo nicht mehr zum Online System verraten ?
Imo war die groß angekündigte Infowelle recht mau ...
lediglich hier ein "vielleicht" und dort ein "eventuell" stimmt mich ein wenig nachdenklich in welche Richtung Nintendo letztendlich gehen will ...

Kommt es mir nur so vor, oder war die E3 voll lame.
Kaum neue Games. Kaum Innovation. usw. usf.

Auf Invisible Walls wurde bestätigt, was ich schon vermutet hatte: Eine Menge ursprünglich geplanter Ankündigungen wurden im letzten Moment gestrichen.

Zurück
Top Bottom