E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

2008 war wirklich ein historisches Tief,
2009 war umso besser, Durchschnitt halt,
2010 war prima und zufriedenstellend, besser als 2009
2011 ???

Nintendo wurde also von Jahr zu Jahr besser, und dieses Jahr können sie explodieren!!!111
Aber dann erwarte ich 2012 ein ähnliches Debakel wie 2008 :ugly: Und dann geht alles wieder von vorne los :scan:

Das würd ich ihnen nach drei (hoffentlich) guten Jahren in Folge sogar verzeihen. Jeder hat mal sein Sony 2006, Nintendo 2008 oder MS 2011. ;)

"Who's the man" bereitet tatsächlich immer wieder Gänsehaut.. de facto wär das ganze Video nur halb so geil ohne diesen Irren, der da rumschreit :lol:.

Der große Vorsitzende ist jetzt auch auf Twitter. Auf dem neuen japanischen NCL- und dem NoA-Feed, Hashtag #IwataSays.

Außerdem:

Get Hyped!

Hey hey IGN boardies, Lucas here checking in from the IGN War Room at E3. It's time to get hyped, Nintendo fans. I think you're going to be very pleased with what you're going to see very soon! I could give you guys a clue, but you'd have to chase me down. You guys have some great guesses. I think that clue is all I can offer right now, but I'll be back with another nugget sometime before the Nintendo's briefing kicks off tomorrow morning.
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/202924260/p1

"chase me down" ist ein Hinweis...

EDIT: "chase me down", "chase me down"... Hmmm:

[video=youtube;wVwTrjwautQ]http://www.youtube.com/watch?v=wVwTrjwautQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Geht mit Sicherheit nicht um einen 1st Party-Titel. Dazu hat sicherlich noch kein Pressevertreter irgendwas gesehen.

Contra war nicht auf Microsofts PK und nicht auf Sonys PK...

...und wird auch nicht bei Nintendo erscheinen :v:

Aber jetzt mal ernsthaft, irgendwie war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einer E3 PK.

...und wird auch nicht bei Nintendo erscheinen :v:

Aber jetzt mal ernsthaft, irgendwie war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einer E3 PK.
Neue Konsolen gibt's eben nur alle paar Jahre. Außerdem hat Nintendo so dermaßen dichtgehalten, das habe ich noch nie erlebt. Keine Leaks, keine vorgezogenen Ankündigungen, gar nix. Es dürfte nachher tatsächlich Überraschungen am laufenden Band geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom