Knolli
L15: Wise
Gibt es irgendwelche neuen Gerüchte?
Die paar Stunden werden wirs ja wohl noch aushalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2008 war wirklich ein historisches Tief,
2009 war umso besser, Durchschnitt halt,
2010 war prima und zufriedenstellend, besser als 2009
2011 ???
Nintendo wurde also von Jahr zu Jahr besser, und dieses Jahr können sie explodieren!!!111
Aber dann erwarte ich 2012 ein ähnliches Debakel wie 2008 Und dann geht alles wieder von vorne los
Die Konsole wird gleichzeitig ein vollautomatischer Hausroboter wie in Rocky IV sein, schreibt NeoGaf.Gibt es irgendwelche neuen Gerüchte?
Die Konsole wird gleichzeitig ein vollautomatischer Hausroboter wie in Rocky IV sein, schreibt NeoGaf.
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/202924260/p1Get Hyped!
Hey hey IGN boardies, Lucas here checking in from the IGN War Room at E3. It's time to get hyped, Nintendo fans. I think you're going to be very pleased with what you're going to see very soon! I could give you guys a clue, but you'd have to chase me down. You guys have some great guesses. I think that clue is all I can offer right now, but I'll be back with another nugget sometime before the Nintendo's briefing kicks off tomorrow morning.
Chase down? Hunt down? Bounty Hunter??
New Metroid confirmed!! Wer bringt ne News?
Geht mit Sicherheit nicht um einen 1st Party-Titel. Dazu hat sicherlich noch kein Pressevertreter irgendwas gesehen.
Neue Konsolen gibt's eben nur alle paar Jahre. Außerdem hat Nintendo so dermaßen dichtgehalten, das habe ich noch nie erlebt. Keine Leaks, keine vorgezogenen Ankündigungen, gar nix. Es dürfte nachher tatsächlich Überraschungen am laufenden Band geben....und wird auch nicht bei Nintendo erscheinen :v:
Aber jetzt mal ernsthaft, irgendwie war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einer E3 PK.