E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

:goodwork: Freu mich sehr auf diese PK und es soll sogar ein Chor das Zelda Theme nach singen xD :) :awesome: :v: :ugly:

Ich hoffe die zeigen erst Wii und 3ds Stuff. Die ersten 20 Min kann ich nicht schauen! Wäre blöd, wenn die gleich mit Cafe anfangen und ich das beste verpasse.

Nunja, werde jetzt ein wenig die M$-PK schauen, nur um dann morgen einen Vergleich ziehen zu können.

vielleicht wird es ja morgen noch geiler als beim Trailer von TP damals?

... wahrscheinlich nicht, das war einfach unschlagbar.

[video=youtube;6YJyQEkLgdQ]http://www.youtube.com/watch?v=6YJyQEkLgdQ[/video]

sooo, MS PK zuende. eine der schlechtesten E3 PKs (wenn nicht sogar die schlechteste) die ich je gesehen hab. natürlich nur auf konsolenhersteller bezogen.
ich war am ende total enttäuscht und wenn man bedenkt, dass ich von anfang an garnix erwartet hab macht es das genze noch tragischer. sowas muss man erstmal schaffen, jemanden zu enttäuschen der garnicht enttäuscht werden konnte.

die anderen beiden werdens ziemlich einfach haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja nun noch mehr Casual als Big N gg finde ich ja mal lustig
Freu mich aber auf Tomb Raider, hat was von Uncharted

Die sind ja nun noch mehr Casual als Big N gg finde ich ja mal lustig
Freu mich aber auf Tomb Raider, hat was von Uncharted

weis jemand wo man die microsoft pk nachsehen kann ?

Gametrailers hat ihren livestream gleichzeitig auch aufgenommen. wenn du also auf die streamseite gehst, kannst du da jetzt von vorne anschauen und auch rumzappen.

allerings muss ich den anderen hier zustimmen. imo gibts keinen grund sich das anzutun. viel sinnvoller wäre es, einfach die trailer aus den News der CW hauptseite anzuschauen. CW hat von fast jedem spiel einen trailer da. fehlt nur noch das Kinect zeug :v:

Iwata twittert übrigens höchstpersönlich im NoA-Twitter!
http://twitter.com/#!/nintendoamerica
4 Iwata-Tweets innerhalb der letzten Stunde.
Der aktuellste:
"It's not easy to prepare a smooth #NintE3ndo presentation, but we enjoy it. Now Mr. Miyamoto is changing his script again!"

Zuletzt bearbeitet:
Allein, dass bei Nintendo Reggie, Iwata und Miyamoto auf einer Bühne sind macht die Nin PK schon besser als Microsoft und Sony :v:

Die schreiben heute noch an ihrer morgigen PK? :oops:
Ich dachte außerdem immer, dass die ihre Texte von irgendwelchen PR Leuten geschrieben bekommen und die dann einfach nur rezitieren.... so kann man sich irren.

Die schreiben heute noch an ihrer morgigen PK? :oops:
Ich dachte außerdem immer, dass die ihre Texte von irgendwelchen PR Leuten geschrieben bekommen und die dann einfach nur rezitieren.... so kann man sich irren.

Sind doch nicht bei MS hier. :coolface: Bei N wird noch live gezoggt - inklusive Ausfällen. Bei MS läuft ein Video, ein paar Kinder schreien "Isn´t it great?", hampeln herum und man nennt es gaming.

Und am Ende kommt er: :kruemel:

Zurück
Top Bottom