Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sind TEVs? was war das problem?
Dann sollten wir auch diese sinnlose Second Party Diskussion weglassen. Aber dann gibts kaum noch was zu diskutieren, bis morgen.Dieses alte Thema in allen Ehren...aber können wir diesen unnötigen Schnick-schnack nicht mal ruhen lassen und diesen Thread nicht mit so vielen sinnlosen Zeug zumüllen? Immerhin kennen wir alle diese Stories schon zu Genüge...
Will mich da jemand ärgern :v:
TEVs sind ne andere Art von Shadern. Die Shader-Technik ist allerdings die am weitesten verbreitetste Methode um solche Effekte darzustellen. TEVs arbeiten zwar besser als Shader (zu Cube-Zeiten zumindestens, soweit ich weiß) aber man musste wieder neu lernen um mit ihnen zu arbeiten, was natürlich wieder zusätzlich Zeit gefressen hat. Und da lag das Problem.
Weil der Cube das selbe Problem hatte wie die Wii: TEVs. Die Entwickler taten sich damals schon schwer damit, trotz ähnlicher Leistung im Vergleich zur Konkurrenz.
Ich hoffe Retro zeigt was! Ich will eine neue IP oder zumindest Metroid Prime 4. Wenn Retro aber nicht vergrößert wurde, ist das eher unwahrscheinlich, das diese e3 schon ein neues Game präsentiert wird. DKCR ist ja gerade mal 6 Monate alt!
Gab es mal Stellengesuche seitens den Retro Studios, die auf ein 2. Team schließen könnten?
Ich hoffe Retro zeigt was! Ich will eine neue IP oder zumindest Metroid Prime 4. Wenn Retro aber nicht vergrößert wurde, ist das eher unwahrscheinlich, das diese e3 schon ein neues Game präsentiert wird. DKCR ist ja gerade mal 6 Monate alt!
Gab es mal Stellengesuche seitens den Retro Studios, die auf ein 2. Team schließen könnten?
Retro MUSS einfach was zeigen. Wenn nicht, wäre das sehr enttäuschend. Jedes dritte Jahr ein Spiel raushauen, das genügt meiner Meinung nach nicht. Da mag die Qualität noch so gut sein! Wenn sie den Anspruch haben zu einem Kultstudio zu werden (wie damals Rare), ist es jetzt hinfällig, dass man nicht nur bei der Qualität bleibt, sondern auch die Quantität berücksichtigt!
Mal eine andere Art der E3 - Vorhersagen:
[video=youtube;5d2SZrpllIE]http://www.youtube.com/watch?v=5d2SZrpllIE[/video]