E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

wenn ich mir vorstelle was retro oder ead(das waren doch die mario galaxy macher oder :-?) mit "ps3+ leistung" so alles auf den bildschirm zaubern können, da werde ich richtig wuschig^^

kann den dienstag kaum mehr abwarten^^

Hoffentlich nicht, hat das Teil etwas bessere Wii Grafik wäre das ein riesengroßer Fail.
Man muss schon aktuellen Kram bieten :happy2:

Ich hätte nichts dagegen wenn wir nur ne etwas höher getakte Wii bekommen, welche per Komponentenkabel 480p herausgibt. :D

e3pic94kn6q.jpg

Was hat Catherine da dran zu suchen? Sind das nicht Bänder für die N-PK?
Sind Hüllen für die Besucherausweise für die Messe selbst. Werden als Werbeflächen genutzt. Nintendo bezahlt für die Bänder selbst, Atlus dafür, dass in jeder Hülle ein Catherine-Flyer steckt. Hat nix weiter zu bedeuten.

Ich hätte nichts dagegen wenn wir nur ne etwas höher getakte Wii bekommen, welche per Komponentenkabel 480p herausgibt. :D

Ich wär schon mit einer etwas höher getakteten 360 unzufrieden, du scheinst ja echt den Vogel komplett abzuschießen :dizzy3:.

btw - Trulla: Super Sig :goodwork:.

Eigentlich könnte nur Nintendo ihre neue Konsole auf den Firmennamen taufen. "Spielen wir Sony" oder "wie wär's mit einer Runde Microsoft" klingt lächerlich. ;)

Eigentlich könnte nur Nintendo ihre neue Konsole auf den Firmennamen taufen. "Spielen wir Sony" oder "wie wär's mit einer Runde Microsoft" klingt lächerlich. ;)
bei sony heißt es "playstation spielen" und bei MS "xbox spielen".

also keine ps4 oder xbox 720.
die konsolen heißen einfach playstation und xbox.
zumindest bei sony würde es gehen, da die erst playstation offiziel ja ps1 oder ps one heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch keinen der einfach nur sagt: Spielen wir Nintendo!

Alle sagen Wii oder DS.

Wie schon erwähnt klingt es auch dämlich, nur Sony/Microsoft/Nintendo zu sagen. xD

bei uns hieß es früher immer "wollen wir nintendo spielen?" usw.

kann natürlich auch daran gelegen haben, dass die konsolen "nintendo" schon im namen hatten. (NES, SNES, N64 damals)

Zurück
Top Bottom