E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

War doch bei der Wii-Enthüllung damals genauso.
Man hat nur die Konsole gezeigt. Keine Ingamescreenshots, keine Trailer. Nur die Konsole.
Selbst der Controller wurde erst später, ich meine auf der GDC, enthüllt und vorgestellt.

Ja wenn das Gerät erst Ende nächsten Jahres erscheint gibt praktisch nur nen Teaser.

Man hat nur die Konsole gezeigt. Keine Ingamescreenshots, keine Trailer. Nur die Konsole.
Selbst der Controller wurde erst später, ich meine auf der GDC, enthüllt und vorgestellt.

dieses jahr gibts spielbare demos also, nope sowas wirds nicht

Eigentlich waren bisher alle E3 PK zwischen 60 und 90 Min. lang, ich mach mir da keinen Kopp... :happy2:

Das ist hier ne andere Situation, Cafe wird virgestellt, und wird Spielbar sein! Also müssen sie was zeigen! Ich denke die werden grössenordnung wieder so 1h 30 min haben.

Letztes Jahr waren es (wenn Google mich nicht täuscht) 1:30 oder so. Ungefähr die Größenordnung hätte ich dieses Jahr eigentlich auch erwartet.. und ich schätze mal letztlich wird es auch darauf hinauslaufen. ;)

Imo wars letztes Jahr schon auf 2 Stunden ausgelegt und nach ner Stunde vorbei. Eigentlich kein Problem, wenn sie auf die ganzen Zahlenspielchen verzichten, auf ne weitere Zeldavoführung, die wegen störender Signale failt etc. Und sie werden Café/Nintendo nicht durch hunderte Mädchen rumtragen lassen :ugly:

Im ernst, ne (gute) Stunde die wirklich gefüllt ist reicht völlig, 25 Minuten 3DS, 10 minuten Wii, 25 minuten Café. Dann gibts Extra Roundtables für weitere Ankündigungen, vielleicht mehr als sonst...

Egal, wie lange sie geht, ich hoffe, dass sie 'ne halbe Stunde später anfangen oder wenigstens in der ersten halben Stunde nur über Verkaufszahlen sprechen. :v:

Ich würde jede beliebige Vorlesung oder Übung für die PK sausen lassen aber nicht meinen Japanischkurs :kruemel:

so wirds sein:

reggie betritt die bühne

[video=youtube;R-7Alm9P-eA]http://www.youtube.com/watch?v=R-7Alm9P-eA&feature=related[/video]

und dann

[video=youtube;2r3yJqw0hv8]http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8&feature=related[/video]

und dann die spiele

go Iwata eat the enemy

[video=youtube;UagyRfiQlZg]http://www.youtube.com/watch?v=UagyRfiQlZg&feature=related[/video]

wie er zum schluss nochmal hernickt. :rofl2:

Ist doch egal wie lange die PK dauert. Die Presse wird die Konsole hinterher drei Tage lang anspielen können, dann gibts eh genug Material. Und alle Spiele werden sowieso nicht auf der PK gezeigt. Nintendo hat bisher immer noch sehr viel einfach hinterher per Pressemitteilung und Screenshots auf der Homepage angekündigt. Ocarina of Time 3D z.B. letztes Jahr.

Zurück
Top Bottom