Sardello
L13: Maniac
- Seit
- 2 März 2004
Also GameCube 1.8
Leute steht ihr unter Alkoholeinfluss oder meint ihr den Mist ernst, den ihr schreibt?
720p dürfte die Konsole schon liefern... damit wäre ich schon zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also GameCube 1.8
Leute steht ihr unter Alkoholeinfluss oder meint ihr den Mist ernst, den ihr schreibt?
Ein ernstzunehmender Gamer zockt aber nicht auf nem PC, sondern nur auf Konsole.
Fakt...
Könnt ihr es euch vorstellen? Endlich mal (wieder) auf einer Nintendo-Konsole:
Soul Calibur, Dantes Inferno, Devil May Cry, Alice, Bayonetta, Final Fantasy Mainreihe, Bioshock, Catherine, Tekken, ...
Ein ernstzunehmender Gamer ...
ein ernstzunehmender Gamer zockt auf beiden Plattformen, das ist Fakt
hört sich total :nerd: ig an.
ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum sollte man auch die Nintendokonsole bei Multititeln auslassen? Gibt mehr Geld für die Publisher.
Gamecube sag ich da nur...
Gamecube sag ich da nur...
klar, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wer eine Plattform schlechtredet, den kann ich nicht als ernstzunehmenden Gamer bezeichnenMir reichen schon 3 Platformen und 2 Handhelds, da brauch ich nicht noch so eine Scheinplatform wie den PC.
ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum sollte man auch die Nintendokonsole bei Multititeln auslassen? Gibt mehr Geld für die Publisher.
Die Wii musste auf so vielen verzichten.
das war eh ein Fall für sich
Weil der Cube das selbe Problem hatte wie die Wii: TEVs. Die Entwickler taten sich damals schon schwer damit, trotz ähnlicher Leistung im Vergleich zur Konkurrenz.
Da das Teil (Gerüchten zufolge) ja ne Shadereinheit besitzen soll, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Multititel geben wird Auch wenn PS4/Xbox3 noch deutlich stärker wären, würde das klappen. Laufen ja sogar schon Next-Gen-Engines auf den HHs. Die TEVs waren einfach das größte Problem. Keiner wollte nochmal extra fürn Cube länger an ner Version basteln (oder bei der Wii, wo es noch schlimmer war wegen der zusätzlichen schwächeren Technik.).