E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

die konsole wird hoffentlich ordentlich power haben um auch noch in 6 jahren aktuell zu sein und supportet zu werden. alles andere wäre peinlich. würde mich also freuen, wenn ein teil der gerüchte eintrifft. :-)

hoffentlich gibts in der kommenden Gen weniger dieser "Nintendokonsolen kauft man sich nur für Nintendospiele" Aussagen. nicht nur, dass das unlogisch und total blödsinnig ist, ist es finanziell gesehen einfach nur dumm.

Wir haben das NES damals auch einfach nur "Nintendo" genannt. Ich könnte mir also schon vorstellen, dass die Konsole letztendlich so heissen wird. Das wäre auf jeden Fall besser als "Beem".

Könnt ihr es euch vorstellen? Endlich mal (wieder) auf einer Nintendo-Konsole:

Soul Calibur, Dantes Inferno, Devil May Cry, Alice, Bayonetta, Final Fantasy Mainreihe, Bioshock, Catherine, Tekken, ...

Bis auf Soul Calibur und FF eigentlich nix großes für mich :P

Bioshock und Alice würde ich eh nirgendwo anders, als aufm PC spielen... xD aber ja schon klar worauf du hinaus willst ;)

Ein ernstzunehmender Gamer zockt aber nicht auf nem PC, sondern nur auf Konsole.

Fakt... :goodwork:

ein ernstzunehmender Gamer zockt auf beiden Plattformen, das ist Fakt ;)

Könnt ihr es euch vorstellen? Endlich mal (wieder) auf einer Nintendo-Konsole:

Soul Calibur, Dantes Inferno, Devil May Cry, Alice, Bayonetta, Final Fantasy Mainreihe, Bioshock, Catherine, Tekken, ...

ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum sollte man auch die Nintendokonsole bei Multititeln auslassen? Gibt mehr Geld für die Publisher.

Die Wii musste auf so vielen verzichten.

ja, aber nur weil sie nicht mit den HD Konsolen mithalten konnte. Wenn Ports von Xbox360/PS3 zu Cafe ohne größeren Aufwand zu machen sind, dann bekommt die neue Nintendo Konsole definitiv wieder mehr Multititel ab

Da das Teil (Gerüchten zufolge) ja ne Shadereinheit besitzen soll, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Multititel geben wird ;) Auch wenn PS4/Xbox3 noch deutlich stärker wären, würde das klappen. Laufen ja sogar schon Next-Gen-Engines auf den HHs. Die TEVs waren einfach das größte Problem. Keiner wollte nochmal extra fürn Cube länger an ner Version basteln (oder bei der Wii, wo es noch schlimmer war wegen der zusätzlichen schwächeren Technik.).

Da das Teil (Gerüchten zufolge) ja ne Shadereinheit besitzen soll, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Multititel geben wird ;) Auch wenn PS4/Xbox3 noch deutlich stärker wären, würde das klappen. Laufen ja sogar schon Next-Gen-Engines auf den HHs. Die TEVs waren einfach das größte Problem. Keiner wollte nochmal extra fürn Cube länger an ner Version basteln (oder bei der Wii, wo es noch schlimmer war wegen der zusätzlichen schwächeren Technik.).

Dieses alte Thema in allen Ehren...aber können wir diesen unnötigen Schnick-schnack nicht mal ruhen lassen und diesen Thread nicht mit so vielen sinnlosen Zeug zumüllen? Immerhin kennen wir alle diese Stories schon zu Genüge...

Zurück
Top Bottom