E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Megaman, ja. Aber ich glaube Megaman Volnutt ist dafür ein bisschen zu unbekannt. ;) Gut, ein Megaman Legends 3 ist in der Mache, aber der Charakter hat nicht den gleichen Wiedererkennungswert.

Ich z.B. kann mit diesem Megaman gar nix anfangen... hab aber allgemein kaum ein Megamanspiel gezockt...

post-13174-126253860234_thumb.png

für ssb4 plz k thx

juhuuu! der character-wishlist-hype geht wieder los!

Krystal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Delok wäre wirklich genial für SSB. (ST ist einfach das beste Zelda seit Jahren)
Und Megaman habe ich auch noch nie gespielt, aber mir kommt er eben so vor, also würde er dazupassen^^

Und am Dienstag alle so

[video=youtube;C_S5cXbXe-4]http://www.youtube.com/watch?v=C_S5cXbXe-4[/video]

:v:

Ich freu mich auf diese E3 noch mehr als auf die letzte als der 3DS vorgestellt wurde

Wirds Nintendo schaffen, die Besucher aufschreien zu lassen? Wenn die Grafik stimmt und der Trailer richtig "episch" wird, ist das wohl sehr möglich. Stellt euch einen Trailer von Super Mario 128 in unglaublicher Grafik vor, da würden Leuten springen. :kruemel:

Delok wäre wirklich genial für SSB. (ST ist einfach das beste Zelda seit Jahren)
Und Megaman habe ich auch noch nie gespielt, aber mir kommt er eben so vor, also würde er dazupassen^^

Auch wenn ich nichts gegen Delok hätte aber sowas will ich nie wieder lesen. D:

Ja eine Stunde hört sich echt ziemlich mau an, wenn man mit den geschürten Erwartungen an die E3 rangeht Oo

Letztes Jahr waren es (wenn Google mich nicht täuscht) 1:30 oder so. Ungefähr die Größenordnung hätte ich dieses Jahr eigentlich auch erwartet.. und ich schätze mal letztlich wird es auch darauf hinauslaufen. ;)

ich mein dann kriegen wir max 15 min cafe -.-

aber es gibt ja noch 2 roundtables.
DANN müssen wir aber WIEDER warten. gooooooood damnit

Zurück
Top Bottom