E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Nintendo EAD Toyko wurde gesplittet. Die ein Hälfte arbeitet an Super Mario 3DS.
Sehr wahrscheinlich das ein Mario gezeigt werden kann.

Die erste Konsole seit dem N64 mit einem vollwertigem Mario Launch Titel? Wooot.

Am meisten bin ich noch gespannt was Retro zeigt.
Na hoffentlich eine neue IP! :x

Oder Starfox, damit wäre ich auch schon zufrieden, aber ich würde mir wünschen, dass sie mal ein eigenes Spiel machen! :-)

Rot halte ich für unwahrscheinlich, grün dagegen für wahrscheinlich. Man schauen, was schlussendlich angekündigt wird. :)
Das Nintendo-RPG ist noch mit der wahrscheinlichste Punkt auf der Liste. Monolith wird nicht für's Nasebohren bezahlt. Der Rest Deiner Einschätzungen ist auch ziemlich schräg.

Boah ich hasse Nintendo :( :aargh2:

Wehe euch ihr bringt ein Open World Mario Game in Stile von Mario 64 :aargh2:

Dann bin ich nämlich gezwungen mir die Konsole zu kaufen und zwar früher als es mir lieb wäre :(

quote_icon.png
Zitat von wsippel
Ich bring's mal in 'ne lesbare Form.

3rd Party:

• Dead Rising 2
  • Street Fighter IV in einer neues Edition (Wer hätte das erwartet? Ich!)
  • Resident Evil (Day one, sofern es kein Rail-Shooter wird)
  • Silent Hill Downpour
  • Grasshopper-Titel mit Dämonen [Shadows of the Damned?]
  • Spiderman
  • diverse Sport-Titel
  • Shin Megami Tensei; könnte Persona sein, könnte Devil Summoner sein
  • Shooter, neue IP (Darauf wäre ich gespannt. Man sollte sich immerhin von normalen Shooter absetzen.)
  • JRPG, neue IP
  • Trauma Center (Winner!!!! :D)
  • Soul Calibur (Bitte mir Link! Bitte mit Link!)
  • Tekken
  • GTAV, nicht exklusiv
  • kein Ridge Racer (WTF..... xD)
  • neues Crystal Chronicles, erinnert eher an ein traditionelles Final Fantasy (Bitte kein traditionelles FF. :( Crystal Chronicles ist viel geiler.)
  • Metal Gear mit einer weiblichen Protagonistin [Rising?]
  • Cyberpunk-Titel, könnte Snatcher sein
  • NBA Jam
  • Gradius
  • neues 3D oder 2,5D Castlevania
  • Contra
  • neues Metal Saga
  • irgendein Sonic (Garantiert Generations)
  • irgendwas zu Fallout (*.*)
  • diverse andere Titel, die nicht zugeordnet werden konnten

Sofern diese Liste stimmt....

Na hoffentlich eine neue IP! :x

Oder Starfox, damit wäre ich auch schon zufrieden, aber ich würde mir wünschen, dass sie mal ein eigenes Spiel machen! :-)

Nein, F-Zero von Retrostudios. Ich hab gerade als Welcome Back Geschenk aus dem PSN Wipeout geladen und rege mich extrem darüber auf, dass es sich nicht wie F-Zero spielt. Aber die Grafik! In HD! Ich bin fast schon froh, dass kein F-Zero auf der Wii herausgekommen ist. Das hätte sich kaum von F-Zero GX unterscheiden können, aber in HD (oder 3D auf dem 3DS) könnte das ein Traum werden.

Nein, F-Zero von Retrostudios. Ich hab gerade als Welcome Back Geschenk aus dem PSN Wipeout geladen und rege mich extrem darüber auf, dass es sich nicht wie F-Zero spielt. Aber die Grafik! In HD! Ich bin fast schon froh, dass kein F-Zero auf der Wii herausgekommen ist. Das hätte sich kaum von F-Zero GX unterscheiden können, aber in HD (oder 3D auf dem 3DS) könnte das ein Traum werden.
F-Zero können sie (imo) einen anderen überlassen. Möchte endlich wissen, wie sie sich bei einer neuen IP anstellen, bzw. wäre das für ihre Identität förderlich. :-)
Und glaub mir, kann dich bei Wipeout vollkommen verstehen! xD

Ja, mit der neuen Generation von Nintendo-Handhelds und -Heimkonsolen ist nun auch das Comeback von F-Zero perfekt.
F-Zero ist schon auch ein Spiel, wo man gern etwas fürs Auge hat.
Wenn ich mich da so an GX zurückerinnere....verdammt, das sah einfach teilweise extrem genial aus.
Eigentlich gehts, wenn ich so darüber nachdenke, nur noch um die Grafik bei F-Zero, denn das Gameplay war einfach schon göttlich. Da sollte man eigentlich nichts mehr daran ändern. Man kann neue Modi & Piloten erfinden und vielleicht mehr Story einbauen, aber ansonsten war GX schon sehr perfekt.

F-Zero in HD und dazu 25 neue Strecken + alle Strecken von GX und X und vom SNES und den X-Cup = Godgame incoming :ol:

Das Nintendo-RPG ist noch mit der wahrscheinlichste Punkt auf der Liste. Monolith wird nicht für's Nasebohren bezahlt. Der Rest Deiner Einschätzungen ist auch ziemlich schräg.

Hab ich mir auch gedacht, als wenn eine neue Shooter IP was außergewöhnliches wäre zum Start einer neuen Konsole (Red Steel) und wenn SE CC nicht beerdigt, dann wirds auch sicher wieder eine E3 Ankündigung geben, zumindest nicht unwahrscheinlich. Das selbe für Monolith, ich gehe insgesamt von mindestens so vielen Ankündigungen aus, gerade wenn die 3rd Parties schon länger Devkits haben. GTA V kann passieren, würde mich nicht überraschen, Nintendo wird ohnehin die größte Aufmerksamkeit genießen und wenn Take Two Rummel will, dann zeigen sie zumindest das Logo oder nen Teaser^^ Von Exklusiv spricht ja niemand. Auch die anderen Sachen sind nicht wirklich seltsam. Wobei das Postapokalyptische1st party Game die neue Miyamoto IP sein könnte, wenn sich der Kerl das nicht alles zusammengereimt hat, M. wollte ja irgendein neues Spiel machen, das mit Wasser zu tun hat.

ein neues F-Zero aber bitte wieder mit dem Death Race :( war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Gen, dass es das bei GX nicht gab. (ungeachtet der ansonsten sehr hohen Qualität des Spiels)

Boah ich hasse Nintendo :( :aargh2:

Wehe euch ihr bringt ein Open World Mario Game in Stile von Mario 64 :aargh2:

Dann bin ich nämlich gezwungen mir die Konsole zu kaufen und zwar früher als es mir lieb wäre :(

Wir machen dich schon noch zum Pika :P Halte selbst das Gerücht für nicht unnormal, die Gebiete können ja trotzdem irgendwie abgetrennt sein, Zelda gilt auch für viele als Open World Game lol Ein Mario wäre natürlich anders aufgebaut. Im Ernst, ich würde es mir genial vorstellen.

gta 5 auf project café...und keiner kaufts.

lol

Natürlich wird es nicht an PS360-Zahlen anrücken (die Hardwarebasis der beiden ist ja etwas größer :v: ), aber ich wäre Launchkäufer mit GTA :)
Stellt euch vor, ihr kauft euch eine neue N-Konsole und GTA5 ist ein Launchtitel :aehja:

Zurück
Top Bottom