Biermensch
L14: Freak
Stellt euch vor, ihr kauft euch eine neue N-Konsole und GTA5 ist ein Launchtitel :aehja:
Ein GTA zu einem Konsolen Launch .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch vor, ihr kauft euch eine neue N-Konsole und GTA5 ist ein Launchtitel :aehja:
Wenn's zufällig eh um den Dreh rauskommt...?Ein GTA zu einem Konsolen Launch .
Ein Chor für Zelda auf der E3 und keiner weiß etwas dazu zu schreiben. Das hätte ich nicht erwartet
zelda informer und wie sie alle heißen haben auch kein plan
genial wäre es
More Smash 4 information from Round Cactus:
- Smash 4 will be revealed at this year's E3 in video form.
- Smash 4 will be called Super Smash Bros. Paradise.
- Only newcomer shown will be Mega Man Volnutt.
- The reveal trailer for "Paradise" takes place on a beach with the Smash characters relaxing However, Donkey Kong spikes a volleyball into Captain Falcon's helmet which causes a weird chain reaction that begins a brawl between the Smash fighters. For the fight to be broken up, Mega Man Volnutt is called in.
Haaaaaaaa
Der Hypetrain schafft es doch noch irgendwie, dass ich wahnsinnig enttäuscht sein werde
Ehhhh jaaaa.. klaaaa? Ach mann nun weiss ich das 100% Entäuscht werde, weil das sicher nicht eintreten wird.
Srlys? Super Smash Bros. Paradise? rly?
Wir reden hier immer noch von SSB. Sonic und Snake sind die Hauptcharas ihrer sehr bekannten Spiele-Serie. Die kann man noch für einen Gastauftritt reinnehmen. Aber irgendeinen B-Chara einer nicht Nintendo-eigenen Spieleserie, wirds nach meinen Gefühl nie in SSB geben.Nur ein neuer Char und das ist Megaman? Und dann noch son komischer?
Nej das glaub ich nicht... wäre echt komisch... außerdem versohl ich Nintendo höchst selbst den Arsch, wenn Shadow nicht als Newcomer dabei sein sollte! :dbz2:
Lass es wahr werden.neues 3D oder 2,5D Castlevania
Aber Megaman wäre mirklich eine coole Idee für SSB. Würde perfekt ins Spiel passen.