E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Sind doch nicht bei MS hier. :coolface: Bei N wird noch live gezoggt - inklusive Ausfällen. Bei MS läuft ein Video, ein paar Kinder schreien "Isn´t it great?", hampeln herum und man nennt es gaming.

dazu fällt mir ein

090423.jpg

Die morgige Nintendo Performance wird mittelfristig gesehen sehr wirklich für das Unternehmen sein - morgen wird sich für mich zeigen ob N auf dem richtigen Weg ist und inwiefern die zig Mrd die man in der DS/Wii Gen verdient hat vernünftig eingesetzt wurden. Ich erwarte die komplette oWnage - ich will am Mittwoch morgen, Hater Tränen zum Toast frühstücken :-)

Sind doch nicht bei MS hier. :coolface: Bei N wird noch live gezoggt - inklusive Ausfällen. Bei MS läuft ein Video, ein paar Kinder schreien "Isn´t it great?", hampeln herum und man nennt es gaming.

Und am Ende kommt er: :kruemel:
ich kann nicht mehr :rofl3: best comment des tages :rofl4: :rofl4:

Die morgige Nintendo Performance wird mittelfristig gesehen sehr wirklich für das Unternehmen sein - morgen wird sich für mich zeigen ob N auf dem richtigen Weg ist und inwiefern die zig Mrd die man in der DS/Wii Gen verdient hat vernünftig eingesetzt wurden. Ich erwarte die komplette oWnage - ich will am Mittwoch morgen, Hater Tränen zum Toast frühstücken :-)

Jepp :win:

Nintendo hat beste Chancen, Microsoft richtig alt aussehen zu lassen. Von Kinect war ich noch nie überzeugt. Aber die heutige PK hat es nur noch schlimmer gemacht. In meinen Augen bewegt sich MS ins Abseits und entfernt sich viel zu weit vom eigentlichen Konsolengeschäft. Kinect ist ein Fehlschuss, aber nun versucht man zweifelhaft, das sinkende Schiff zu retten. So kommt es mir vor. Wirklich ernst zu nehmende Software gibt es für Kinect nicht und die wird wohl auch nicht mehr kommen, sonst wäre sie längst da. Ich fand MS Auftritt äußerst peinlich.

nintendo pwned m$ seit 3 jahren und sogar 2008 wäre nin vorne gewesen, wenn es nicht den ff-deal gegeben hätte. das ist NICHT die benchmark.

Ist auch nicht so schwer mit einer neuen Konsole die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und besser als die Konkurrenz auszusehen.

Die Frage ist eher, ob diese E3 für Nintendo besser wird als die, bei der Sony und MS ihre neue Konsole vorstellen.

Wie so oft kann sich BigN am Ende nur selbst im Weg stehen. Aber abgesehen davon sehe ich eher Sony als Hauptkonkurrent - die ps3 wird wohl länger aufm Markt bleiben und mit der NGP wird man den 3DS angreifen. N muss jetzt einfach zeigen, dass sich das Wii Dilemma ( schwacher 3rd Party + veraltete Hardware ) nicht wiederholen wird.

Beim 3DS müssen sie den hohen Preis rechtfertigen, man ist unter Zugzwang - es ist keine Zeit für 08/15 Ankündigungen mehr.

Anderseits sind meine Erwartungen mittlerweile so hoch, dass ich nur noch enttäuscht werden kann. :ugly:

Anderseits sind meine Erwartungen mittlerweile so hoch, dass ich nur noch enttäuscht werden kann. :ugly:

Kann die PK wirklich enttäuschen `? Ich mein schon die Wii Knaller (Xenoblade, The Last Story und SS) + Mario 3DS würde für mich schon reichen um ne besser PK als MS zu haben. Rest ist extra :v:

Nintendo hat jetzt wirklich DIE Chance der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Mit einem falschen Grundkonzept bei der neuen Konsole (was ich ganz leicht befürchte) können sie sich aber auch ebenso schnell blamieren. Abwarten und Tee trinken, morgen wissen wir alle Bescheid.

Nintendo muss schon überzeugende Argumente bringen. Ich gehe zwar fest davon aus, dass wir morgen nicht enttäuscht werden und eine neue "alte" Seite von Nintendo kennenlernen, aber die Gefahr, enttäuscht zu werden, ist natürlich vorhanden. Nintendo hat auf jeden Fall eine gute Ausgangslage dafür, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt hätte man nicht finden können.

Nintendo muss schon überzeugende Argumente bringen.
Für mich sind das NEUE Ankündigungen...
Mit nem Trailer zu Zelda oder Last Story oder Xenoblade reißt Nintendo mal so absolut gar nichts.
Dat ist Standardware, man kann das was letztes Mal angekündigt wurde bzw. schon erhältlich ist nicht nochmal gelten lassen...

Also bitteschön morgen 2 neue Ankündigungen für den 3DS mit dem Kaliber eines Mario/Zelda und nochmal 2 für Wii/Cafe zusammen.
Dazu noch die Präsentation für Cafe und die üblichen Trailer/Releasedates zu SS, Mario Kart 3DS, Super Mario 3DS und Co.

nintendo hat mich persönlich in den letzten jahre öfters enttäuscht. zuletzt mit dem stil von zelda ss.

ich bin geeicht.

morgen kanns nur gut werden. und ich erwarte mir keine BOMBE.

pk auf 2009er lvl und ich bin zufrieden.
pk auf 2010er lvl und ich werd wieder blinder lemming ^^

2008 war wirklich ein historisches Tief,
2009 war umso besser, Durchschnitt halt,
2010 war prima und zufriedenstellend, besser als 2009
2011 ???

Nintendo wurde also von Jahr zu Jahr besser, und dieses Jahr können sie explodieren!!!111
Aber dann erwarte ich 2012 ein ähnliches Debakel wie 2008 :ugly: Und dann geht alles wieder von vorne los :scan:

Zurück
Top Bottom