E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Wir müssen einfach nur ganz fest hieran glauben:
PMK98.jpg

:kruemel:

Edit: Hat eigentlich noch irgendwer dieses "Prepared for every kind of revolution"-Bild, das damals vor der Enthüllung der Wii/Revolution hier im Forum gepostet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... Ich bin wieder gehyped :aargh:

Nachdem MS und Sony gefailed sind, bleibt nur noch Nintendo. So, wie die Aussagen stehen... werden sie OWNEN :aargh:

Das wird ein großartiger Tag. Bei der Herzensdame aufgewacht, gutes Frühstück, viel Sonnenschein, dann Uni und dann verbarrikadier' ich mich im Computer-Raum mit Kopfhörern... Ab 17.00 Uhr herrscht Funkstille bei der Außenwelt...
Das wird genial.

Aber ja nix schwänzen. :happy2:

Ich machs mir in der Bude mit ein paar Flaschen Aloha und ner Pizza gemütlich und sehe zu, wie Reggie, Shiggy und Iwata ihre Bomben droppen. :D

Ich sehe es schon kommen, ihr werdet doch wieder enttäuscht nach den ganzen Gerüchten. Selbst schuld, wer sich hypen lässt.

BOMZALDROPPENTON :aargh: :aargh: :aargh: MY BODY IS READY

eben, ich lese mir überhaupt keine Gerüchte durch. Habe mich bei der MS PK schon geärgert, dass ich das mit Halo 4 schon wusste, wäre so episch gekommen. Von daher lasse ich mich von Nintendo einfach überraschen...

Aber ja nix schwänzen. :happy2:

Ich machs mir in der Bude mit ein paar Flaschen Aloha und ner Pizza gemütlich und sehe zu, wie Reggie, Shiggy und Iwata ihre Bomben droppen. :D

Schauen wir dieses Jahr ned gemeinsam? :cry2:
Egal, dafür kann ich mir so auch ... naja... was Jungs eben so machen, wenn ein Nerdgasmus dem anderen folgt :v:

die pk heute abend wird nicht lange gehen, wird ungefähr die länge von dem video hier haben und genauso ablaufen:

[video=youtube;H91rPIq2mN4]http://www.youtube.com/watch?v=H91rPIq2mN4&feature=channel_video_title[/video]

umd am ende lachen dann iwata, reggie und shigy einfach nur noch...

Hört doch endlich auf zu hypen ihr Pikas

Ach komm... Nach der Vorlage von Sony und MS wird Nintendo dieses Jahr locker ownen. Es ist so ziemlich das erste Mal seit langem, dass Nintendo bewusst auf Hype setzt bei einer neuen Konsole.

Sie haben was zu zeigen und sie sind sehr sehr sehr überzeugt davon. Sie schüren den Hype.

Da kommt was Großes auf uns zu :)

so gehypt wie heute war ich schon seit jahren nicht mehr auf ner E3. ich sollte aufpassen, dass ich am ende nicht enttäuscht werde^^

was solls, werd ich halt enttäuscht. hauptsache ich bin im Hype :-D

Zurück
Top Bottom