E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Kann mir jemand aus gegebenen Anlass vll. erklären wie ich den Ton von meinem Laptop auf meine Heimkinoanlage bringe?
Ich möchte die PK auf meinem Fernseher anschauen und habe meinen Laptop deshalb per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen, doch ich sehe jetzt zwar das Bild aber mit fehlt der Ton. Kann mir jemand helfen?

Damit es nicht ganz Off-Topic wird: Hoffentlich werden ein Haufen 3DS Titel gezeigt :D

normalerweise wird über HDMI auch der Ton mit übertragen , in manchen Fällen fehlt daher nur die Installation des Treibers bzw den Sound Ausgang in Vista \ 7 auf HDMI Output zu setzen , musste mal schauen auf was das bei dir gestellt ist ... normalerweise wechselt der das wenner merkt dass das Signal über HDMI kommt ...

normalerweise wird über HDMI auch der Ton mit übertragen , in manchen Fällen fehlt daher nur die Installation des Treibers bzw den Sound Ausgang in Vista \ 7 auf HDMI Output zu setzen , musste mal schauen auf was das bei dir gestellt ist ... normalerweise wechselt der das wenner merkt dass das Signal über HDMI kommt ...
danke, ich hab jetzt immerhin schonmal TV Ton, aber von meiner Anlage kommt noch kein Laut...

Kann mir jemand aus gegebenen Anlass vll. erklären wie ich den Ton von meinem Laptop auf meine Heimkinoanlage bringe?
Ich möchte die PK auf meinem Fernseher anschauen und habe meinen Laptop deshalb per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen, doch ich sehe jetzt zwar das Bild aber mit fehlt der Ton. Kann mir jemand helfen?

Damit es nicht ganz Off-Topic wird: Hoffentlich werden ein Haufen 3DS Titel gezeigt :D

Rechtsklick auf Audio Symbol -> Wiedergabegeräte -> dort alles deaktivieren bis auf "Digitalaudio(HDMI)"

falls du es nicht siehst rechtsklick in das fenster und "deaktivierte Geräte anzeigen"

Windows 7 spinnt manchmal und überträgt den Ton nicht richtig, so hat er keine chance zu entkommen :coolface:

Wie ist denn deine Heimkinoanlage angeschlossen? am Fernseher über SPDIF oder wie?

HHHHHYYYYPPPPPEEEEEEEEE :aargh:

HypeTrain.jpg

:ugly:

Ich bin seit gestern Abend (nach den Fail-PKs von MS und Sony) übertrieben gehyped. Nintendo wird sie alle wegrocken 8-)

Kenn mich da nicht so aus, habe aber glaube ich einfach meinen Receiver per Audiokabel an meinen AV-Receiver angeschlossen.
Und meinen Sub hab ich dann eben an meinen AV-Receiver angeschlossen

Du brauchst entweder ein Kabel, was auf einer Seite 3,5mm Klinke und auf der anderen Stereo-Chinch hat, so wie das hier:

wsXRl.jpg

Den Klinkenstecker steckst du in den Ausgang deiner Soundkarte (grüner Klinkenanschluss) und die Chinchkabel in einen deiner Verstärker-Eingänge (Tape/CD/Tuner etc.).

Oder wenn du ein neueres Notebook und einen neueren Verstärker (AV-Receiver) hast, die beide Optische Anschlüsse haben, reicht ein optisches (Lichtleiter)-Kabel. so wie dieses hier:

IvaYh.jpg

Du kannst auch, falls möglich, deinen Fernseher und deinen Verstärker mit dem optischen Kabel verbinden oder ein Kabel mit beidseitigen Cinch-Steckern verwenden, sodass der Ton deines Fernseher extern über die Anlage wiedergegeben wird. Dann reicht es deinen Fernseher mit Laptop-Bild und -Ton über HDMI zu speisen ^^

So, wieder da, bereit, Bier ist kalt gestellt... Wenn man davon absieht, dass es erst in zwei Stunden losgeht, kann's langsam losgehen. :aargh: Und immer noch keine spielverderbenden Leaks, Nintendo hat's echt als einziger drauf, die zu verhindern.

Iwata-Drop-the-Bomb1.jpg
Atombombe_verloren.jpg

PIKA PIKA BOOM

@Warlegend,

Nö, ist aus einen hollandischen Artikel von 2006
Alle grote geheimen over de nog te verschijnen next gens zullen niet alleen op de E3 onthuld worden. Ook op de Game Developers Conference zullen Sony en Nintendo fanboys met hun oren gaan klapperen.

Als we zeggen dat we vol ongeduld op harde feiten over de PS3 zitten te wachten, dan drukken we ons nog voorzichtig uit. De spanning opbouwen is tot daar aan toe, maar het begint er nu op te lijken dat het in Sony’s kamp een zooitje is en dat er voortdurend mensen in paniek aan het rondrennen zijn en anderen volledig gestresst ineen zakken. Om het maar een beetje beeldend te omschrijven.

Nu blijkt dat er tijdens de GDC (Game Developers Conference) belangrijke info over de PS3 bekend gemaakt zal worden. Tenminste, dat vertelt Jamil Moledina, een grote baas van de GDC. Hij raadt de pers dan ook aan om op 20 maart naar de conferentie te komen en te luisteren naar de preek van SCE baas Phil Harrison. Hij zal de sappige feitjes aan het licht brengen. Klinkt eerlijk gezegd als verdomd onsubtiele PR, maar wie weet.

Wat de GDC nóg interessanter maakt is het gerucht dat ook Satoru Iwata een bom zal droppen tijdens zijn speach op deze conferentie. Dit komt uit een wat betrouwbaardere bron, namelijk uit Reggie Fils-Aime zelf. Volgens hem zal de strijd om de harten en de hoofden van alle gamers, tot een climax komen op de GDC. Zozo...

Natuurlijk zullen we jullie op de hoogte houden van wat er op de Game Developers Conference gezegd gaat worden. Spannnnuuuuund!!!
Spannnnuuuuund!!! xD

toll. und ich sitz genau dann im zug :-/

ich wünsch euch ne schöne PK!

Meine einzige Beschäftigung bis dahin scheint es zu sein hier sinnloses gehype zu posten :ugly:

Zurück
Top Bottom