E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Dito, dann heißt es wieder mimimi und die Hater lololol.

Aber Fakt ist: Wer Nintendo-Fan ist, kann eigentlich nicht enttäuscht werden. Denn wir haben schon Super Mario 3DS, das Zelda-Jubiläum und wie jede PK die eine oder andere Überraschung von Nintendo. Aber wer utopische Erwartungen setzt, wird die MS-PK als Lichtblick der E3 betrachten. :ugly:

ich zitiere mich mal selbst :-)

also meine mindest erwartungen sind minimum, die leistung auf ps360 höhe, das ganze in 1080p zu 60 fps und zu einem kampfpreis. Wie gesagt minimum was ich an leistung erwarte oder besser gesagt vordere!!!

Alles was stärker ist wäre natürlich besser, vorallem die zahlen aus dem leak :v: Da ist mir dann erlich gesagt auch der preis egal.

Schon klar, aber das war auf Café bezogen (schwache Hardware, unnützige Innovation, grausames LineUp, Preis, ...).
Beim 3DS mache ich mir keine Sorgen und die Wii kriegt jetzt auch noch ihre letzten Games, bevor sie Geschichte ist. :awesome:

Bei Café wird nichts von deinen Befürchtungen eintreten :) Es wird episch :aargh:
Smash Brothers in HD :lick: GTA5 :lick:

201.jpg

1267527853_old_guy_going_crazy.gif

Okay, ihr habt mich überzeugt :aargh:
Bei MS und Sony war ja das eine oder andere schon vorher bekannt, aber erstaunlich, dass bei Nintendo nix geleakt wird :o :goodwork:

So, HDMI Verbindung zum AVR steht. Bild über TV, Ton über Anlage.

Zurück
Top Bottom