E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Sakurais Taxi:

tNwgi.jpg

Das mit der 1 Std glaub ich nicht. Es werden bestimmt zwischen 90 und 120 Min. werden. Bei Sony hieß es auch 3 Std dauert das Ganze. Ich halts echt nicht mehr aus ich fühl mich wie auf Droge ;)

Geht bei euch der Gametrailers Stream? Bei mir steht das man ihn nur in den USA sehen kann???

@warlegend
Wird bestimmt überzogen vllt eine halbe Stunde oder so.War das nicht auch schon bei vergangenen Konferenzen von N so?
Naja und wenn nicht dann nicht wird trotzdem eine geniale PK :)

Zuletzt bearbeitet:
woot? na gut stimmt wenn man VKZ auslässt vitality-sensor... aber trotzdem 1 stunde, oder sogar 1/2 (wenn du das schreiben wolltest nasg1?), ich kann's mir nicht so recht vorstellen. man will soch bestimmt alles über die neue konsole zeigen, dass der online service diesmal besser wird usw...

noch eine gute halbe stunde! :aargh:

1 1/2 ;-)

.......

nintendo wird sicher auch noch vieles die tage ankündigen, wie damals bei SSBB :-)
Nintendo hat neben der eigentlichen PK noch den üblichen runden Tisch (auf dieser Veranstaltung wurden in der Vergangenheit beispielsweise Skyward Sword, OoT3D und SSBB angekündigt) am Abend, und morgen noch eine kleinere Pressekonferenz für geladene Gäste. Soll aber auch außerhalb dieser drei Events die ganze Woche über Ankündigungen und News geben.

Das Cube-Lineup - Video von 2001, das jemand gepostet hat, ist mal höchstinteressant. Starkes Lineup, nur witzig, dass vielleicht die Hälfte der gezeigten Spiele auch wirklich in der Form erschienen sind. Donkey Kong Racing sah ja mal richtig cool aus.

was denkt ihr, welcher stream flüssiger laufen wird, bei GT oder Nintendo direkt?? werd wohl erstmal den N-Stream anschalten. mal sehen wies läuft.

viel mehr sorgen mach ich mir um CW. wärend der MS PK ging hier fast garnix mehr. nur gott weiß, wieviele meiner Bashs im nirvana verschwunden sind :v:

Letztes Jahr war der N-Stream bei mir der beste, werd den auch wieder hernehmen. Sonst Gamespot, der lief bei MS und Sony gut. Das Chat-Fenster bei Gametrailers nervt.

http://www.timeanddate.com/counters...nth=06&year=2011&hour=09&min=00&sec=00&p0=137

Edit: Und immer noch keine Leaks (zumindest nicht in Bildform). Sind wenigstens nicht so blöd wie MS, und verderben auf der eigenen Website vorher die einzige Überraschung, die sie haben.

Zurück
Top Bottom