E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Ist jetzt aber auch nicht der Megaton schlechthin. Später wird's hoffentlich noch einige größere 3rdParty-Titel regnen...

das spiel interessiert mich garnicht. trotzdem will ich das erste, was man von Cafe erfährt von Nintendo selbst und wärend der PK sehen/hören und nicht vorher!!! ;-)

die sollen damit aufhören, bisher wurde noch nix geleakt und jetzt kommt Gamespot daher... :angry:

Ach, das ist doch nichts :) Aber es würde bedeuten, dass Nintendo ein paar Details mehr bringen wird zum Launch.
Wann erscheint Darksiders 2? Ich dachte im Sommer 2012?

top, gestern lief der GT stream die ganze zeit super sauber und jetzt geht nichts mehr.
bei gamespot das selbe..

Steht definitiv fest das über cafe geredet wird nich so langweilig wie bei sony Und msoft?^^

Steht definitiv fest das über cafe geredet wird nich so langweilig wie bei sony Und msoft?^^

Café ist bestätigt. Und Mark Rein hat gemeint, dass es eine Ankündigung seinerseits gibt...
... rein zufälligerweise während der Nintendo-Konferenz :v:

Sie sollten übrigens "My body is ready" als Einspiel-Musik zum Warten offiziell einführen xD Ist echt genial :boogie:

Bei mir läuft der Gamestop-Stream flüssig. Noch...

Krieg jedes Mal nen halben Herzinfarkt, wenn die Musik aussetzt. Es ist wieder soweit.

Café ist bestätigt. Und Mark Rein hat gemeint, dass es eine Ankündigung seinerseits gibt...
... rein zufälligerweise während der Nintendo-Konferenz :v:

Sie sollten übrigens "My body is ready" als Einspiel-Musik zum Warten offiziell einführen xD Ist echt genial :boogie:

Pfft... ich mach mich jetzt mit "2 Minutes to Midnight" heiß xD (muss man natürlich metaphorisch sehn, den Titel xD)

Zurück
Top Bottom