E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

:aargh:

Weiss gar nicht, wie ich mir die Zeit bis dahin vertreiben soll. :brit:

Schmeiß dein Modem gegen die Wand und dann versuch es bis 18 Uhr wieder funktionierend zusammenzusetzen :kruemel:

[video=youtube;jWSmFjOgyG4]http://www.youtube.com/watch?v=jWSmFjOgyG4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal 2 fragen...

Wird es auf GT wieder vorberichte geben?

und weiß jemand zufällig in welchem Gebäude in La die N Pk statt findet?

Hype Hype Hypetrain tschuuuuuuuuutschuuuuuuuuuuuu hype

Auch wenn ich auch gehyped bin: Ich werde euch alle auslachen, wenns ein Fail wird :lol:

Nein, im Nokia Theater. Kodak Theater war die 2006 PK.

Achja:
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE
SPAAAAAAAANUUUUUUUUUUUUND

Nintendo müsste nur ein wirklich neues Spiel zeigen, um MS und Sony zu pwnen :v:
Schon klar, aber das war auf Café bezogen (schwache Hardware, unnützige Innovation, grausames LineUp, Preis, ...).
Beim 3DS mache ich mir keine Sorgen und die Wii kriegt jetzt auch noch ihre letzten Games, bevor sie Geschichte ist. :awesome:

also meine mindest erwartungen sind minimum, die leistung auf ps360 höhe, das ganze in 1080p zu 60 fps und zu einem kampfpreis. Wie gesagt minimum was ich an leistung erwarte oder besser gesagt vordere!!!

Alles was stärker ist wäre natürlich besser, vorallem die zahlen aus dem leak :v: Da ist mir dann erlich gesagt auch der preis egal.

Ich fänds ja geil wenn Nintendo sich selbst parodieren würde und Miyamoto am Anfang der PK wieder den Dirigenten macht :-D

Demos von ein paar 3DS Spielen, die gezeigt werden, nach der PK im Shop. Das würde mir schon reichen. Bin ja bescheiden xD

@Mellowdy,

ja, immer wieder geil das Ding. :D

Naja ich erwarte mir eigentlich nur eine Nintendo Konsole mit besser PS3 Technik und sie soll auch genügent multi Spiele ab bekommen.

ihr steckt eure erwartungen viel zu hoch ....

geht lieber gechillt an die sache ran, dann wird man auch nicht entäuscht.
Dito, dann heißt es wieder mimimi und die Hater lololol.

Aber Fakt ist: Wer Nintendo-Fan ist, kann eigentlich nicht enttäuscht werden. Denn wir haben schon Super Mario 3DS, das Zelda-Jubiläum und wie jede PK die eine oder andere Überraschung von Nintendo. Aber wer utopische Erwartungen setzt, wird die MS-PK als Lichtblick der E3 betrachten. :ugly:

ich bin jetzt in der uni will aber trotzdem gucken.

Hat wer nen Link zu nem Stream? :)

Zurück
Top Bottom