PS3 Offizieller CW GT5 Cup

wie genau is jetzt die boxenstopp-pflicht geregelt? davon hab ich nichts im text gefunden...

Ja dass geht tatsächlich nicht daraus hervor. Da man zumindest im zweiten Rennen auf jeden Fall einen Boxenstop machen muss gibt es keinerlei Pflicht. Es ist jedem frei wie er es gerade im ersten Rennen machen möchte. Aber so viel kann ich verraten, ich habe es gestern in einem 15 Runden Rennen gegeneinander getestet (Boxenstop gegen Durchfahren) und es ist eine ganze enge Kiste. Weiß immer noch nicht was ich wirklich machen möchte!
 
Mega Sorry, is leider das eingetreten was ich anfangs befürchtet habe, das ich keine Zeit habe :/
Bin jetzt bischen im Stress und komm daher nicht so oft online, deshalb auch erst jetzt meine Absage.
Möchte eigentlich schon dabei sein, nur wie gesagt momentan lässt sich das nicht vereinbaren.
Sorry :(
 
Hat wirklich super Spaß gemacht heute Abend und auch wenn es gerade im zweiten Rennen wirklich hart war bin ich letztendlich natürlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Auch wenn es ein paar Probleme gegeben hat und leider nicht alles immer zu 100% Sauber abgelaufen ist bin ich doch eher Positiv überrascht wie Fair es insgesamt zugegangen ist. Trotzdem werde ich mich natürlich um alle Beschwerden bzw. Situationen in den es Klärungsbedarf gibt kümmern. Werde morgen erst mal die Vorläufigen Ergebnisse bringen und dann bis spätestens Sonntag alle anderen dinge in ruhe anschauen und dann entscheiden.

Nur eines Vorweg, so wie ich dass sehe sind fast alle Situationen an denen Broly zu seinem Nachteil oder Vorteil beteiligt waren dadurch entstanden dass er leider gelagt hat. Dass sollte er wenn es irgendwie geht auf jeden Fall bis nächste Woche in den Griff bekommen, ist nämlich für alle unberechenbar und sehr gefährlich!

Mehr von mir kommt dann morgen mit den Ergebnissen, vielleicht Poste ich heute Abend noch ein kleines Video, ansonsten kommt auch dass morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich bins broly

also hat bock gemacht eben !

nur bin im ersten rennen in der ersten runde 5. kurve sehr stark weggerammt worden und ins kies geflogen.. dann war das rennen schon mal gelaufen für mich :D

im 2. rennen kam wieder dieser fehler das man einfach so mit 500km/h wegfliegt.. wir waren in der harnadel seppel und logo grad nach ihrem boxenstopp waren hinter hektor und mir und auf einmal BAM :D

naja macht nix hätte sowieso nicht besser abgeschnitten im 2. und im 1. evtll um einen platz keine ahnung macht nix

hat bokc gemacht bis nächste woche dann
 
sry an diejenigen, die ich versehentlich gerammt habe, war mein erstes online rennen in gt5 :D
zudem hatte ich mit dem auto soviel zu tun, daß mir mitunter der blick für meine umgebung gefehlt hat^^
das gripniveau war für mich ungewohnt niedrig, wheelspin hatte ich bis in den 3., an einer ecke sogar noch im vierten gang. das war für meine grobmotorigen finger wohl erstmal zu viel...für meine reifen dann auch xD
daß ich die strecke nicht gerade oft gefahren bin, hat auch nicht wirklich geholfen. gerade im ersten streckenabschnitt hat meine linienwahl überhaupt nicht gepaßt. wegen meiner ständigen traktionsprobleme hatte ich aber dann nach einigen abflügen auch nicht mehr das vertrauen, wirklich aggressiv an die sache heranzugehen.
da wartet noch jede menge trainingsarbeit auf mich, aber von den 4-5 sek, die ich ohne abflug jede runde verliere, werde ich sicher nur einen teil abfeilen können, solange ich mit dem pad spiele. dazu ist das dosieren der gaspedalstellung für meine feinmotorik wohl etwas zu schwierig.
na ja, in trial mountain hats wenigstens keine endlos großen kiesbetten :D
 
das war mir irgend wie zu lang ^^

seppel hast recht was mit den strafen angeht. einer wird gerammt und bekommt noch kolusionsstrafe ^^
 
Na das ging doch eigentlich besser los als erwartet. Sowohl vom organisatorisch, technischen als auch der Rennverlauf an sich ging doch alles relativ glatt in unserem ersten Cup-Rennen. Ich konnte letzte Woche leider so gut wie gar nicht trainieren bin nur mal 15 Runden alleine und dann nochmal 10-15 mit Seppel und logo gefahren und das reicht eben nicht um sich auf eine noch dazu recht technische Strecke ausreichend einzuschiessen.

Ich war dennoch überrascht, dass trotz der PS-Monster die Abstände nicht viel größer als mit den Kompaktwagen im Forzacup waren. Das Auto macht auch richtig Spass wenn man ein wenig ans Limit gehen will muss man sich schon gehoerig konzentrieren und einen feinfuehligen Gasfinger haben. Das erste Rennen lief ja relativ unfallfrei und fair ab (zumindest was ich so sehen konnte) und ich hatte einige nette Techtelmechtel mit einigen Fahrern und konnte am Ende den 6. Platz vor dem arg Druck machenden Binc_ verteidigen.

Im zweiten Rennen bin ich leider am Anfang gleich im Massengedrängel (kann passieren, da geb ich keinem die Schuld) ins Kiesbett geraten und musste dann erstmal eine Weile hinterher fahren. In der Rennmitte gabs aber auch schoene Scharmuetzel mit Binc_ und HughJass (der sich im 2. Rennen trotz seiner geringen Erfahrung mit Strecke und Auto toll geschlagen hat).

Das Beste war aber eindeutig die letzte Runde mit Dantosch, der mich zwischenzeitlich auf meiner Verfolgunsjagd auf Binc_ durch einen Fahrfehler ueberholt hatte. Und ich dank eines "Bugs" der mich mal eben fuer 3 Sekunden ins inGame-Menü der PS3 und dementsprechend von der Strecke katapultiert hatte, schon alle Hoffnungen verloren hatte ihn nochmal einzuholen. Dank Seppels Ueberundung konnte ich aber etwas von seinem Windschatten gebrauch machen und mich somit nochmal in der letzten Runde an Dantosch ranarbeiten (der durchs Platzmachen auch noch ein wenig Zeit verlor). Auf der letzten Geraden konnte ich mich endlich direkt hinter ihn in den Windschatten setzen und vor der Schikane aussen leicht vorbeiziehen und somit quasi in der vorletzten Kurve noch den 7. Platz erkaempfen. Dantosch hat sich dabei auch super verhalten und obwohl ich das Replay noch nicht sehen konnte, glaube ich sind wir fast gleichzeitig nebeneinander durch die Schikane durch. Herzschlagfinale :ugly:

Freu mich schon auf Trailmountain die liegt mir glaube ich besser und ist nicht ganz so technisch. Obwohl mir auch da schon wieder der uebertriebene Windschatten von GT5 Sorgen macht. Es ist mir waehrend des Rennens oefter passiert, dass ich etwa 30m hinter dem Vorrausfahrenden zur gleichen Zeit wie er gebremst habe und ihm am Ende des Bremsweges trotzdem fast abgeschossen habe oder zumindest leicht beruehrt. Von hier aus nochmal Entschuldigung an die Betroffenen :-D

Bis zur naechsten Session
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht gestern.
Auch wenn die Rennen für mich jetzt nicht so optimal gelaufen sind.
Im 1. Rennen in der 5. Kurve oder so wurde ich von jemanden so von der Seite angeschoben, dass ich mich erstmal in die Bande gedreht hab. Damit war das 1. Rennen schoma gelaufen^^Immerhin konnte ich kurz vor Schluss dann noch HughJass aufgrund eines Abfluges von ihm überholen, da hat sich mein Boxenstopp ja noch gelohnt:)
Im 2. Rennen war bei mir dann die Konzentration nicht mehr so ganz vorhanden, immer wieder ham sich kleine Fahrfehler eingeschlichen, die mich dann erstmal schön von der Strecke gehauen haben. Auch bin ich noch ein bisschen unerfahren mit Lenkrad, muss mich da noch dran gewöhnen.
Für die nächste Session muss ich auf jeden Fall mehr üben^^
 
Rennergebnisse vom ersten Renntag des Consolewars GT5 Cup auf dem Kurs Nürbrugring GP (F).


Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL------31:08,966-------+00,000-----------20
2. logo371 - logo371----------------31:26,681-------+17,715-----------17
3. Borni - xxH3KT0Rxx---------------31:37,174-------+28,208-----------15
4. Emrah99 - emrah_99-------------31:38,643--------+29,677-----------13
5. Danthosch - danthosch ----------32:01,312-------+52,346-----------12
6. Bommelboy - Bommelboy----------32:20,731-----+1:11,765-----------10
7. Lutscher3012 - Brolly3234--------32:26,156------+1:17,190------------9
8. Binc - Binc_ ---------------------32:34,893------+1:25,927------------8
9. Saegi99 - Saegi_99---------------33:25,172------+2:16,206-----------7
10. Nigglz94 - nigglz94------------------DNF-----------DNF---------------6
11. HughJass-HughJass-----------------DNF-----------DNF---------------5

Nigglz94 und HughJass sind in den 180 Sekunden bis Rennende nicht angekommen werden aber natürlich gewertet, dass gilt natürlich auch in Zukunft.


Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----1:02:44,106-------+00,000----------40
2. logo371 - logo371---------------1:02:47,225-------+03,119----------35
3. Borni - xxH3KT0Rxx--------------1:03:26,174-------+42,364----------30
4. Emrah99 - emrah_99------------1:03:33,446-------+29,677-----------27
5. Lutscher3012 - Brolly3234-------1:04:18,835------+1:34,729----------24
6. Binc - Binc_ --------------------1:04:19,994------+1:35,888----------21
7. Bommelboy - Bommelboy---------1:04:53,591------+2:09,765----------18
8. Danthosch - danthosch ---------1:04:53,935------+2:09,346----------16
9. HughJass-HughJass--------------1:05,10,874------+2:26,768----------14
10. Nigglz94 - nigglz94------------------DNF-----------DNF---------------12
11. Saegi99 - Saegi_99-----------------DNF-----------DNF---------------10

Saegi99 konnte dass zweite Rennen aufgrund von Asthma nicht Beenden wir aber da er gestartet ist auf dem letzen Platz gewertet. So wird in Zukunft auch bei Disconects oder anderen Ähnlichen Dingen verfahren.

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den ersten Renntag auf der Nürbugring GP (F)

---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------60
2. logo371 - logo371-----------------52
3. Borni - xxH3KT0Rxx----------------45
4. Emrah99 - emrah_99---------------40
5. Lutscher3012 - Brolly3234----------33
6. Binc - Binc_ ----------------------29
7. Bommelboy - Bommelboy-----------28
8. Danthosch - danthosch -----------28
9. HughJass-HughJass----------------19
10. Nigglz94 - nigglz94----------------18
11. Saegi99 - Saegi_99---------------17

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 1 von 10 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------60
2. logo371 - logo371-----------------52
3. Borni - xxH3KT0Rxx----------------45
4. Emrah99 - emrah_99---------------40
5. Lutscher3012 - Brolly3234----------33
6. Binc - Binc_ ----------------------29
7. Bommelboy - Bommelboy-----------28
8. Danthosch - danthosch -----------28
9. HughJass-HughJass----------------19
10. Nigglz94 - nigglz94----------------18
11. Saegi99 - Saegi_99---------------17

So jetzt noch mal ein paar Worte zum Rennen, wie Bommelboy auch schon sagte bin ich eigentlich überrascht wie gut alles abgelaufen ist. Dass mag der ein oder anderer der dass erste mal bei einem Cup mit macht zwar anders sehen, aber für ein erstes Rennen gab es wirklich nicht viele Probleme und ging sehr Fair zu.

Dass wenige was dann trotzdem nicht vollkommen Sauber war werde ich wie versprochen bis spätestens zum Wochenende klären und auch wenn es nicht unbedingt Strafen geben wird hier kurz Thematisieren.

Kurz zu den Rennen aus meiner Sicht, im der Qualifikation trat wie fast immer der Berühmt Berüchtigte Renn Effekt auf und trotz weit über 100 Runden Training war direkt meine erste Quali Runde über ein Halbe Sekunde schneller als der Schnitt meiner bis dahin wirklich schnellen Runden und trotz mini Fehlers beim Fahren auf die Gegengerade fast 3 Zehntel schneller als meine bis dahin absolut schnellste Runde. Irgendwie habe ich wenn es dann los geht immer so viel Adrenalin im Körper dass immer noch was mehr geht als beim normalen Trainieren. Logo ging es Offensichtlich genau so und er hatte in einer seiner Runden sogar ein wenig Zeit Grün auf meine 2:01,7XX, leider, oder zum Glück für mich, hat es es dann aber nicht in Ziel gerettet.

Dass Rennen verlief dann recht Problemlos, beim Start hat logo im Getümmel dann ein wenig verloren und ich hatte nur Emrah dicht hinter mir. Die ersten vier Runden habe ich dann wirklich alles aus der Karre gepresst um ihn aus dem Windschatten zu bekommen was dann direkt drei 2:01er Runden zu Folge hatte und in der zweiten mit eine 2:01,5XX sogar eine noch schnellere Zeit als in der Qualifikation.

Zum Glück konnte ich Emrah der im Windschatten Wacker dagegen gehalten hat dann nach einem kleinen Rutscher von ihm im Schumacher S endlich los werden und dann ganz gemütlich mein Rennen zu Ende fahren. Spannende war noch dass für mich auf der Karte zu sehende Duell zwischen logo und Emrah die sich aufgrund eines Bugs nicht sehen und hören konnten und für den jeweils anderen auch faktisch nicht in der Lobbby waren.

Borni und ich haben dann die Variante gewählt mit den Reifen durch zu fahren während logo und Emrah einen Stopp gemacht haben. Richtig Spannend wurde es dadurch auf den letzten Metern noch zwischen Borni und Emrah. Emrah kam mit Riesen Schritten näher aber Borni konnte letztendlich eine Sekunde ins Ziel Retten.

Im zweiten Rennen haben so auch wenn es ein paar dinge gibt die geklärt werden müssen so wie ich dass gesehen habe im Startgetümmel alle versucht so Fair wie möglich zu fahren. Obwohl logo neben mir in der letzten Reihe gestartet ist und ich in der Mercedes Arena sogar noch vor ihm war, ist er am ende dann doch deutlich besser als ich durch den Verkehr gekommen und hatte als ich dann auf dem zweiten Platz vor gefahren war ca. 3 Sekunden Vorsprung. Effektiv sind es durch den übertrieben Windschatten natürlich nur ca. 1,9 da man ab etwas über ein Sekunde Rückstand wieder wie bekloppt angesaugt wird.

Kurz vor dem Boxenstopp in Runde 10 hatte ich dann den Rückstand endlich zu gefahren und bin direkt hinter ihm in die Box gefahren. Dadurch dass mein KI Fahrer als er zu seiner Crew fuhr fast stehen geblieben ist hatte ich beim Raus fahren wieder knapp 3 Sekunden Rückstand auf logo. Ich habe mich dann Zehntel für Zehntel ran gekämpft und hätte wahrscheinlich wieder 10 Runden gebraucht wenn er nicht beim Überholen von Borni und Broly die in einem harten Kampf steckten und aufgrund der Einstopp Strategie viel schlechtere Reifen hatten ein wenig Zeit verloren hätte. Wie die 3 nebeneinander gefahren sind uws. war von hinten wirklich Spektakulär. Da Broly dann wenig später durch das Lag Problem ohne Sichtbaren Kontakt von der Stecke geschossen wurde hatte ich diese Problem nicht und kam Problemlos an ihnen vorbei und nahe an logo ran.

Dann war ich also 5 Runden vor dem nächsten Boxenstop an logo dran und beide wussten dass wir in Runde 20 in die Box wollen und derjenige der als zweiter geht wieder einen großen Nachteil hat oder eine Runde länger fahren muss was aber mit den Alten Reifen auch ein riesen Nachteil ist.

Dass Duell lief dann wie folgt ab und war zumindest in einem Offiziellem Cup Rennen, in denen man ja nicht ganz so hart kämpft wie im Training wo bein Abschuss egal ist, eines der bestern, längsten und tollsten Duelle die ich je gefahren bin. Dafür auf jeden Fall vielen Dank an logo!

[video=youtube;Er8MUOfTsuc]http://www.youtube.com/watch?v=Er8MUOfTsuc[/video]

Alle die mitgefahren sind wissen ja wie Behindert der Windschatten ist und wie schnell man einen kleinen Fehler darin macht und vor allem wie schwer die Autos am ende kurz vor dem Stopp zu fahren sind. Ich war beim Fahren schon sehr lange nicht mehr Nervlich so extrem angespannt und Konzentriert! Im Nachhinein hat es auf jeden Fall ein Riesen menge Spaß gemacht und ich hoffe dass es noch viel mehr solcher Duelle im Verlauf des Cups geht.

Nach dem ich dann das, und dass muss man ganz klar sagen, Glück hatte als erster in die Box zu gehen und logo ein Runde länger auf den Alten Reifen fahren musste hatte ich dann 3,1 Sekunden Vorsprung auf ihn.

Die letzten 10 Runden waren dann einfach nur Nervenaufreibendes Zeitfahren gegeneinander da ich ja die ganze Zeit wusste dass er sobald er auf eine Sekunde ran ist im Windschatten ist und ich verloren habe. Beim Überrunden von HughJass habe ich dann noch mal 8 Zehntel verloren und durch einen leichten Verbremser von ihm vor der Schikane nach dem ich vorbei war blieb mir dann fast dass Herz stehen. Konnte dann durch abkürzen durch die Schikane einen Unfall vermeiden und am ende genau die 3 Sekunden die ich nach dem Boxenstopp auf logo hatte ins Ziel Retten.

Ein großes Sorry noch mal an Danthosch, ich hätte ihm sagen sollen dass ich in der letzen Runde bin und logo nicht direkt hinter mir ist. So hat er mich vor der Spitzkehre auf Start Ziel noch überrunden lassen und so für seine letzte Runde Bommelboy im Getriebe gehabt. Ich habe zwar zuerst gedacht dass es besser und Fairer so ist da Bommelboy ja vorher auch Platz machen musste. Nur Bommelboy konnte danach meinen Windschatten nutzen während Danthosch dass nicht konnte da ich ja direkt nach dem überholmanöver über Start Ziel gefahren bin. Ist halt dumm gelaufen und ich hoffe du bist nicht Böse deswegen.

Freu mich schon auf nächste Woche, dort werden wir übrigens wieder 15 und 30 Runden fahren was bei einer erheblich kürzeren Runde für deutlich kürzere Rennen sorgen sollte. Hoffe dass ich damit einigen entgegen komme und trotzdem nicht zu kurze Rennen damit anbiete für die denen es so wie es gestern war gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag hab ich mir schnell mal das erste Rennen angeschaut (und gleich wieder gemerkt das die Replayfunktion von GT5 extrem verbesserungswuerdig ist - kameras vor und zurueckspulen etc.) und ein paar Fotos gemacht.

Ueberholmanoever an BROLY im ersten Rennen:
nrburgringgpf2g.jpg


Am Anfang der des 2. Rennens als mich Borni glaub ich leicht beruehrt hat (war auch nicht viel Platz) und ich gen Lima gefahren bin waehrend der Rest schoen in der Spur bleibt :-D
nrburgringgpfy.jpg


Ein weiteres Überholmanöver im 2. Rennen:
nrburgringgpf1o.jpg
 
Heute Mittag hab ich mir schnell mal das erste Rennen angeschaut (und gleich wieder gemerkt das die Replayfunktion von GT5 extrem verbesserungswuerdig ist - kameras vor und zurueckspulen etc.) und ein paar Fotos gemacht.

Dafür hat GT aber einen um so besseren Foto Modus, das letzte Bild ist ja ein Traum! Aber du hast recht, ich würde ja wie bei unseren Forza Cups sogar ein richtiges Video mit den Best off Szenen aus dem Rennen machen. Aber ohne dass ich zurückspulen und die Perspektiven wechseln kann macht dass keinen großen Sinn bzw. ist viel zu viel Zeitaufwand und in vernünftiger Form nahezu unmöglich.

Wirklich Schade, aber solange sich das nicht ändert werde ich weiter nur mal ein Video von irgendwelchen Bemerkenswerten dingen während des Rennens machen.

Ich möchte aber nach dem gestrigem Tag noch mal besonders logo hervorheben! Man kann glaube ich mit Fug und Recht behaupten dass er der König der Pad Fahrer ist :king:

Ich weiß ja nur zu gut wie viele kleine Korrekturen der Wagen braucht und wie er Ständig in Bewegung ist wenn man am absoluten Limit unterwegs ist. Aber ich habe dafür auch ein Lenkrad. Aber den Wagen im Grenzbereich mit Pad über dass Gesamte Rennen immer so unter Kontrolle zu halten ist schon Wahnsinn! Wenn man sich dass Video mal in ruhe anschaut sieht man immer wieder wie der ganzen Wagen am Gas in Bewegung und am Arbeiten ist, und logo dass jedesmal mit ganz kleinen Korrekturen und voll auf Zug fahrend unter Kontrolle hält!

Dafür wirklich den aller größten Respekt von mir :kneel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bommelboy

Hab es mir grade mal angeguckt. Viel Platz war da nicht, aber ich hab dir mehr als eine Wagenbreite gelassen. Bin dann aber mit meinem linken Kotflügel gegen Seppels Heck gekommen und das hat es für dich noch enger gemacht. War jedenfalls keinesfalls absicht von mir. Bist dann wie eine Rakete an Seppel und mir vorbei geflogen^^

Im ersten Rennen bin ich eigentlich gut weg gekommen. Seppel und Logo sind gleich mal davon gefahren. Mein Plan war von Anfang an ohne Stop durch zu fahren. Als emrah und logo dann rein sind hatte ich gehofft genug Vorsprung zu haben um noch 2. zu werden. Dann bin ich aber zu sehr auf Sicherheit gefahren und bin mit den abgefahrenen Reifen nur 2:08er Zeiten gefahren. Da hat logo mich ganz locker kassiert als wenn er in einer anderen Klasse angetreten ist. Bin dann 1,5 sek vor emrah ins Ziel. Das hätte auch nicht so knapp sein müssen, aber ich bin da so allein meine Runden gefahren das ich dabei vielleicht ein bisschen zu langsam unterwegs war. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Im zweiten Rennen bin ich mit Seppel in der ersten Runde ganz gut nach vorn gekommen. Ein paar mal mussten wir ganz schön Haken schlagen um den Fahrzeugen auszuweichen. In der zweiten Runde wurde Seppel von hinten angeschoben und hat wiederum mich angeschoben. Das hat mich so viel Zeit gekostet das ich ihn das ganze Rennen nicht wieder gesehen habe. Dann hing ich im Traffic fest. Hab mich in der Dunlop kehre beim überholen einmal verbremst und bin leicht in den Kies gerutscht. Das alles hat mich locker 15 sek. gekostet. Da ich auf ein Stop unterwegs war musste ich aber auch zusehen nicht zu viel Schlupf zu haben um später wenigstens noch 2:06er Zeiten fahren zu können. Nach logo`s und Seppels zweitem Stop war ich 13 sek. hinter ihnen. Hätte ich die 15 sek. nicht verloren gehabt wäre ich dann definitiv vorne gewesen. Allerdings hätte ich ihren Speed nicht mitgehen können. Und meine Reifen schon gar nicht. Also hätten sie mich eh kassiert. Dann wäre ich aber nur rund 25 sek. nach den Beiden ins Ziel gekommen und nicht 42. Durch meine Stopstrategie konnte ich aber in beiden Rennen emrah austricksen. Der nachteil war aber, dass ich 80 % allein meine Runden gedreht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab malso eben ein paar runden auf trail mounten gedreht. 1:24.9xx. Da geht noch einiges. Seppel hast du nicht lust heut einen lobby zu öffnen. Ein paar runden auf trail mounten wäre ni ht schlecht. :)
 
Hab malso eben ein paar runden auf trail mounten gedreht. 1:24.9xx. Da geht noch einiges. Seppel hast du nicht lust heut einen lobby zu öffnen. Ein paar runden auf trail mounten wäre ni ht schlecht. :)

Gerne mach so gegen 20:30 eine Lobby auf.

Die 24,9 ist aber meiner Meinung nach schon übel schnell! Bist du dass in einer Lobby oder im Arcade Modus gefahren? Wir sind am Sonntag ein paar Runden im MP Modus gefahren und da war die schnellste Runde eine hohe 26er und ich war der Meinung dass eine 25er erreichbar aber Sau schnell ist! Wenn du im MP jetzt schon bei 24,9 bist dann bist du für mich der große Favorit beim nächsten Rennen!
 
Bin bis 21:20 beim Basketball, danach hätte ich schon Lust bei der Trainingssession dabei zu sein.

Gruß Frank

EDIT: @Borni ich hab ja auch gesagt das es nicht deine Schuld war. Es war sowieso ein Wunder das bei der Anzahl an Autos an der Stelle nur einer abgeflogen ist, diesmal hat's eben mich erwischt. Macht nix. :-D
 
Hab jetzt im mp gespielt. Mit sport weich und minimaler benzin verbrauch eine 1:25.5xx. Wobei ich sagen muss dass da trotzdem noch was geht. Ich weis auxh wo ich meine fehler gemacht hatte. Das problem ist nur, das bei mir nach 5 min die verbindung zum server bricht. Langsam hasse ich das psn. Ich könnt ausrasten. Ich hatte z.b. Im letzten sektor 0:005xx vorsprung von 1:25,5xx. Was passiert die verbindung bricht ab. Langsam reicht das. Hab nat typ 2 und breitband normal stehen. Was ist deine bandbreite? Steht kurz bevor du den lobby öffnest
 
Wenn nicht so viele heute teilnehemen muss du nict extra eine lobby öffnen. Will dich ja nicht zwingen

Blödsinn möchte ja auch Trainieren. Vor allem weil ich noch um Welten langsamer bin als du auf der Strecke, wird aber wahrscheinlich so 20:50 da ich jetzt erst Esse.

Bis gleich dann.

PS. Die Zeit macht mir Angst!
 
Zurück
Top Bottom