PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Jungs ich muß mich leider vom Cup abmelden.
Ich bekomme es einfach nicht hin die zeit zum trainieren zu finden, und nur die paar runden vor nem rennen freiestraining zu fahren langt halt auf keinen fall.
Ich bin ja so schon nicht gerade schnell muß zugeben das mir shooter besser liegen, aber wenn dann alle noch trainieren bin ich ja nur noch das schlußlicht in jedem rennen, und ich weiß das es mich auf dauer frustrieren wird.
Dachte nicht das man so wennig zeit mit ner frisch gegründeten Familie hat, und die etwas freizeit die ich dann am tag hab nutze ich halt lieber im Fitnessstudio und beim Boxen.
Hoffe es ist keiner sauer aber würde euch beim überrunden dann eh nur im weg rum stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde überrunden gut, dann hab wenigstens mal einen vor mir^^

Nein, Spaß... Schade eigentlich. Ich habe auch nicht viel Zeit und auch noch nicht groß trainiert. Fahre auch nur zum Spaß mit, ist doch nur ein Spiel^^
 
Ich finde überrunden gut, dann hab wenigstens mal einen vor mir^^

Nein, Spaß... Schade eigentlich. Ich habe auch nicht viel Zeit und auch noch nicht groß trainiert. Fahre auch nur zum Spaß mit, ist doch nur ein Spiel^^

Stimmt dass ist schon nicht schlecht wenn mal einer vor dir ist, wenn ich dich nach zwei Runden aus meinem Windschatten abgehängt habe dann siehst du ja weit und breit niemanden mehr vor dir ;-) Im Erst bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es am Montag laufen wird. Habe ja einen ganz leichten Favoriten verrate aber nicht wenn. Sehe 3 Leute mit 20% Sieg Chance und eine mit 35%. Die Restlichen 5% bleiben für einen Überraschungssieger.

Ich bin gestern auch wenn die Zeiten nicht aussagekräftig sind mal ein paar Runden im Arcade Modus gefahren da ich in ein zwei Kurven noch nicht 100% sicher war ob es schneller ist die Außen Linie mit mehr Schwung zu fahren oder den kürzeren weg ganz innen mit etwas weniger Schwung, und dass gegen meinen eigenen Ghost testen wollte. Die Zeit hat zwar wie gesagt nicht zu sagen (im MP Modus stehe ich nach wie vor bei maximal niedrigen 2:02er Zeiten) aber am ende stand eine 1:59,7XX. Habe mal ein Video von der Runde gemacht. Mir hat damals Bornis M3 Video in zwei Kurven sehr geholfen weil ich da Linienmäßig irgendwie in einer Sackgasse war. Vielleicht hilft es ja auch jemanden im hinblick auf Montag weiter.

[video=youtube;Jr07qM16Q1o]http://www.youtube.com/watch?v=Jr07qM16Q1o[/video]

Bin heute Abend mal mit Nigglz der sein neues Lenkrad getestet hat ein längeres Rennen gefahren und habe die Haltbarkeit der Reifen und vorher im Freien Fahren dei Boxeneinfahrt getestet.

Bis zur Runde 16 geht es meiner Meinung nach noch einiger maßen wobei es dann schon deutlich schwieriger und härter ist und der Wagen gerne mal über dass Heck Rutscht. Danach wird es dann aber schlagartig unmöglich, als wenn die Reifen geplatzt währen oder so. Habe ab dem Ausgang der Mercedes Arena die Probleme gehabt und dann bis zur Box noch Rund 3:30 Minuten gebraucht! Wirklich heftig was dann abgeht, im Schumacher S kann man gerade mal noch mit 60 anstatt der Normalen ca. 165 kmh fahren. Bin mir noch nicht sicher ob man im langen Rennen besser 3 mal 10 Runden oder 2 mal 15 Runden fährt. Habe mir ein paar dinge Notiert und werde es mal ausrechnen.

@logo: Schreib mir einfach mal eine PN wenn du den Wagen haben möchtest und ich nicht Online bin. Wenn ich dann Zuhause bin komme ich kurz Online und schiebe ihn dir rüber. Ich glaube aber man braucht alles auf Gold für den Wagen.

Die ersten beiden gingen eigentlich recht easy auf Gold wenn man einmal ohne Fehler durch gekommen ist. Aber bei der Schnee Rally habe ich auch 7 oder 8 Versuche gebraucht bist ich es überhaupt auf Bronze hatte. Wenn man dann aber einmal weiß wie man fahren muss geht es recht schell auf Gold. Ich Glaube ich habe sogar direkt nach dem versuch der Bronze brachte im nächsten lauf Gold geholt.

@Cosnolefanatic: Ist sehr schade, aber ich kann dich schon versehen. Denke zwar dass du nicht alleine hinten rum gefahren wärst, aber wenn du halt kaum Zeit hast und dann auch nicht so der reisen Rennspielfan bist dann ist es nachvollziehbar.

Solltest du es dir doch noch mal anders überlegen oder einfach mal ein wenig mitfahren wollen wenn wir trainieren bist du natürlich jederzeit willkommen.
 
Solltest du es dir doch noch mal anders überlegen oder einfach mal ein wenig mitfahren wollen wenn wir trainieren bist du natürlich jederzeit willkommen.

Jo danke würde so wenn ich mal die zeit finde gerne mal wieder mit fahren :) ist ja nicht so das es kein spaß gemacht hat.
Aber danke fürs verständnis, und würd mich freuen wenn ihr hier immer vom Cup Videos der rennen posten würdet, denn es interresiert mich schon wer am ende die nase vorn hat.
 
Na wunderbar, die 59.7 ist mir ein absolutes Rätsel. Komme auf 2.00.4 evtl geht ne 2.00.2 aber ne 59 seh ich bei mir mal überhaupt nicht.
 
Na wunderbar, die 59.7 ist mir ein absolutes Rätsel. Komme auf 2.00.4 evtl geht ne 2.00.2 aber ne 59 seh ich bei mir mal überhaupt nicht.

Ich hoffe schwer dass du gelesen hast dass ich im Arcade Modus gefahren bin, Ansonsten sind mir deine Zeiten nämlich ein Absolute Rätsel!

Gestern war ja Moetor bei mir und ich bin dann mal noch ein paar schnelle Runden vor Publikum gefahren. Irgendwie war da direkt der "DTM Cup Renn Effekt" zu spüren. Ich hatte vorher (Diesmal wieder alles im MP Modus) wirklich schon sehr viele Runden gedreht und auch sehr viele 2:02,5XX Zeiten gefahren und auch mal eine 2:02,3. Aber in den Vier Runden bin ich erst eine 2:02,1XX gefahren und dann eine Runde später obwohl ich zuerst sogar eine Zehntel hinten war eine 2:01,9XX. Vielleicht bringt mir ja die Tatsache dass ich Moetors Stimme höre immer schon mal 3 Zehntel, man hörst sich dass Schwul an :shakehead:.Bin jetzt auf jeden Fall Zufrieden dass ich mein Ziel in die Einser Zeiten rein zu kommen erreicht habe und hoffe ich bin jetzt gut vorbereitet für morgen!

Würde heute Abend aber auf jeden Fall noch mal ein paar Runden drehen wenn jemand Lust hat.


@HughJass: Adde mich einfach (Seppel23FCB-McL) mal und wenn du Lust hat kannst du heute Abend schon mal ein paar Runden mit drehen. Was den morgigen Tag angeht gebe ich dir mal eine 90% Garantie dass du mitfahren kannst. Sollten wir aber wieder erwarten mit dir doch 17 Leute sein dann muss du dann doch auf den Start verzichten. Denke aber wie gesagt dass es kein Problem sein dürfte.


@All: Wollte nur noch mal daran erinnern dass wir morgen ab 19:45 unser erstes Rennen haben, ich werde bist spätestens morgen eine Stunde vor dem Rennen die Regeln so weit wie möglich fertig haben und im Startpost einfügen. Wenn ihr also kurz vor dem Rennen noch mal Zeit habt schaut einfach noch mal kurz darein damit es nicht nachher Ärger gibt oder so. Kann auch sein dass ich es noch heute schaffe kann es aber nicht versprechen.

Ich werde wenn ich es schaffe auch noch mal alle Teilnehmer kurz anschreiben und erinnern dass wir morgen Starten, wenn ihr ganz normal am Start seit dann braucht ihr nicht extra bescheid geben oder Antworten. Wenn ihr aber morgen nicht mit dabei sein könnt bitte ich euch kurt hier im Forum oder mir per PN bescheid zu geben. Wenn ich von einem Teilnehmer nichts gehört habe dann starten wir ganz normal um 20:10 mit dem Rennen auch wenn noch nicht alle an Bord sind. Wer später kommt kann dann halt nur am zweiten Rennen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seppl

gut, ich adde dich dann heut am frühabend, wenn ich von der arbeit zurück bin. :)
ich nehme mal an, der cup wird auf r1-reifen gefahren?!
hab gestern damit kurz 5,6 runden auf dem kurs gedreht, um das auto zumindest mal vage kennengelernt zu haben. als beste zeit ist dabei ne 2:02:2XX herausgesprungen. richtig warm bin ich bislang mit der schüssel aber nicht geworden. ich mag diese sturen untersteuerer nicht allzu sehr, ein nsx wär mir da lieber.
aber das soll kein gemaule sein, ich kann die beweggründe für die entscheidung zu diesem wagen durchaus nachvollziehen.
freu mich auf jeden fall sehr auf heut abend, falls da noch platz für mich sein sollte.
das wird dann übrigens mein erstes onlinerennen bei gt5 überhaupt, wenn ich also gleich nach dem start vor dieser blöden haarnadel-rechts dem ein oder anderen ins heck knalle, schon mal ein 'sorry' vorab :D werd mir größte mühe geben, sauberen sport zu bieten^^
 
ich muss mich für heute abend leider auch erstmal abmelden.

habe im moment wirklich andere probleme, sorry.

dann kann HughJass ja aufjedenfall mitfahren. Ich wäre aber trotzdem gerne bei einigen trainingssessions dabei. Das dauert dann ja auch nicht so lange und ich kann dann gehen wann ich gehen muss.

Ich wünsche euch viel spaß...
 
@emrah

mmk, dann werd ich wohl nicht umhin kommen, dieses auto doch kaufen zu müssen, wenn ich üben will(was mir notwendig erscheint), denn im arcade-mode kann ich da iirc nur rennreifen draufziehen
 
@emrah

mmk, dann werd ich wohl nicht umhin kommen, dieses auto doch kaufen zu müssen, wenn ich üben will(was mir notwendig erscheint), denn im arcade-mode kann ich da iirc nur rennreifen draufziehen

Brauchst du doch gar nicht. ich habe es auch nicht gekauft. Du machst einfach nur eine Private Lobby auf und wählst den Wagen und und begrenzt auf Sport Weich. Erlaubte hilfen sind ABS und Traktionskontrolle, wobei fast alle Fahrer ohne Traktionskontrolle fahren.

Du kannst natürlich wenn du gegen deinen Ghost fahren möchtest auch im Arcade fahren. Da kannst du ja auch die Reifen aussuchen. Nur dort hat der Wagen aus welchen Gründen auch immer mehr Grip als im MP Modus. Im Arcade mit weichen Reifen steht die beste Runde bei 1:59,7XX und im MP bei 2:01,9XX.

Bist heute Abend dann.
 
So hier dann mal kurz die nach meinem Momentanen Stand vorläufige Starterliste für heute Abend.

1. Cohen - Jack_Rocket
2. Emrah99 - emrah_99
3. Nigglz94 - nigglz94
4. Binc - Binc_
5. logo371 - logo371
6. Borni - xxH3KT0Rxx
7. Wuffi73 - Wuffi73
8. Farinurlaub666 - Horrorman007
9. CapitainCrunch - Docta_Luv
10. Bommelboy - Bommelboy
11. Danthosch - danthosch
12. MrCapello - Mr_Capello
13. Lutscher3012 - Brolly3234
14. Saegi99 - Saegi99
15. HughJass-HughJass

Nur für heute bisher Abgesagt:

1. Kryddi - Kryddi

Da manche die jetzt auf der Liste stehen sich zwar noch mal gemeldet haben als ich gefragt habe ob sie dabei sind, hier aber trotzdem wieder länger nicht zu sehen waren und auch nicht mittrainiert haben bin ich aber mal gespannt wie es wirklich heute Abend aussieht. Wenn wir 12 oder mehr Fahrer sind bin ich auf jeden Fall zufrieden wenn wir weniger als 10 sind schon ein wenig Enttäuscht.

Werde jetzt noch mal alle Teilnehmer anschreiben und dann die Regeln Aktualisieren, hoffe ich schaffe dass alles noch da ich zwischendurch ja auch ab und zu noch ein wenig Arbeiten muss.:lol:

Noch was Allgemeines: Ich möchte, auch wenn ich auf keinem Fall jemanden unterstellen möchte dass er nicht mehr mit fahren möchte weil er nicht ganz vorne mit fahren kann, auch noch mal darauf hinweisen dass wir ja nicht nur super schnelle Fahrer haben die vorne die ganze Zeit eine schnelle Runde nach der anderen drehen. Sondern ein Bunte Mischung aus schnellen und nicht ganz so schnellen Fahrern. So sollte es also eigentlich möglich sein dass jeder egal wie schnell er unterwegs ist ein Spannendes Rennen hat und auch wenn man mal ein wenig alleine die Runden drehen muss. Immer entweder vor sich jemanden hat den man noch einzuholen kann oder hinter sich jemanden der noch mal druck macht. Habe fast dass Gefühl dass manche Leute sich durch die schnellen Zeiten von ganz wenigen Teilnehmern abschrecken lassen und die Lust verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Seppel nur zustimmen.
Wir haben bisher in jedem Cup Zeiten gepostet, hat einfach nur den Sinn dass man weiß wo man steht. Das soll auf keinen Fall irgendwen abschrecken, gerade durch die umgekehrte Startaufstellung in Rennen 2 kann sich da einiges durchmischen.
Wichtiger als ne super schnelle Runde ist Konstanz, gerade bei nem 30 Runden Rennen bringt eine schnelle Runde genau gar nichts. Also selbst wenn jemand etwas langsamer ist soll er bitte mitfahren, es geht um nichts und das soll vor allem Spaß machen. Und ob man um Platz 1, 5 oder 8 kämpft hat damit nichts zu tun.
 
So hier jetzt mal für alle der Aktuelle Stand der Regeln, kann gut sein dass noch ein paar Dinge Fehlen oder Fragen offen bleiben. Aber ich mache mir jetzt schon wirklich ein Menge Arbeit mit dem Cup und hoffe ihr habt Verständnis dafür wenn nicht alles Perfekt ist.



Cup Fahrzerug:

Nissan Calsonic IMPULs GT-R (SUPER GT) '08 (P)

Der Wagen ist von Anfang an im Arcade Modus verfügbar und muss für die Teilnahme nicht gekauft werden.



Streckenliste:


1. Rennen Montag 17.01.2011:

Nürburgring GP/F Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

2. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Trial Mountain Circuit Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

3. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Circuito de MadridQualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

4. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Autodromo Nazionale Monza Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

5. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Cape Ring Außen Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

6. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Eigernordwand/Kurz Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

7. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Suzuka Circuit Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

8. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Rom Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden

9. Rennen Montag (Datum folgt noch)

Deep Forest Raceway Qualifikation+ 15 Runden anschließend umgekehrte Reihenfolge + 30 Runden



Bonus Rennen über dessen Wertung wir uns später unterhalten und bei dem für den Fall dass nicht mehr genug Teilnehmer dabei sind auch Gaststarter zugelassen werden:

10. Rennen Tag nach Vereinbarung (Datum folgt noch)

24h Nürburgring Qualifikation + 26 Runden (Entspricht ungefähr 4 Stunden und ist zum Abschluss als Ultimative Langstreckenherausforderung gedacht)

Ich werde versuchen den Zeitraffer so einzustellen dass wir Mittags im Hellen starten und nach 4 Stunden wieder Mittags im Hellen ankommen.



Ablauf:

Wir fahren wen nichts außergewöhnliches passiert im Wochen Rhythmus jeweils Montags ab 20 Uhr. Ausnahmen sind Feiertage, Tage wie Karneval oder wenn an einem Renntag die hälfte der Teilnehmer oder mehr nicht mit fahren können.

Lobby wir geöffnet: 19:15-19:45 Uhr

Niemand ist hier verpflichtet schon um 19:15 zu kommen. Es reicht Theoretisch auch vollkommen um eine Minute vor 20 Uhr zu erscheinen da es erst dann Offiziell los geht. Wann ich genau die Lobby aufmache hängt einfach davon ab wie ich selber Zeit habe. Bis 20:00 Uhr kann dann jeder noch ein wenig im Freien fahren Trainieren.

Qualifikation: 20:00 - 20:10 Uhr

Ich werde um Punkt 19:59 noch mal die Strecke ändern und dann wieder auf die Aktuelle Strecke zurück wechseln damit wir im Freien fahren wieder mit neuen Zeiten die Qualifikation starten können und niemand der schon mit seit einer halben Stunde in der Lobby ist die Chance zu geben mit halb leeren Tank zu fahren.

Wir werden dann 10 Minuten unsere Runden drehen und wenn ich dann nach Ablauf der 10 Minuten eine Runde Beende bleibe ich auf Start Ziel stehen und jeder der danach über Start Ziel kommt muss auch dort stehen bleiben. So bin ich dann leider immer der erste der die letzte Möglichkeit zur Verbesserung hat, kann aber gut kontrollieren dass keiner mehr fährt als er soll und es kann kein Böses Blut geben.

Erstes Rennen: ca. 20:15-20:50 Uhr

Wir starten wenn niemand bescheid gegeben hat dass er später kommt direkt nach der Qualifikation. Dass Rennen dauert dann ca. 35 Minuten.

Zweites Rennen: 20:55 - 22:00 Uhr

Danach ist können diejenigen die noch Lust haben noch ein wenig für dass Rennen nächste Woche Trainieren während alle die Weg müssten natürlich unmittelbar danach sofort abhauen können-



Lobby Einstellungen:

Strecke und Rundenzahl natürlich je nach dem was gerade ansteht.

Hilfen werden alle bis auf Traktionskontrolle und ABS verboten.

Die Reifen werden auf Weiche Sport Reifen begrenzt

Der Wagen wird vorgeben (siehe Punkt Cup Wagen)

Die Grip Verhältnisse neben der Strecke (Streckenrand) auf Realistisch gestellt

Strafen und Schaden stehen auf aus

Starten aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung und schnellster Zuerst



Punktevergabe:

Die Punkte werden wir folgt vergeben

Sprint Rennen: 20, 17, 15, 13, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Haupt Rennen: 40, 35, 30, 27, 24, 21, 18, 16, 14, 12, 10, 8, 6, 4, 2, 1



Streichergebnisse:

Jeder Fahrer hat zwei Streichergebnisse zu Verfügung. Sollte ein Fahrer an allen Rennen teilenehmen werden ihm die zwei Renntage mit den wenigsten Punkten abgezogen. Ansonsten natürlich die Rennen an denen man aufgrund von Zeit Problemen oder Disconects nicht teilnehmen konnte.

Wichtig ist dass immer ein ganzer Tag gestrichen wird und man nicht 2 Sprint und 2 Haupt Rennen an verschiedenen Tagen streichen kann .

Außerdem wird es wenn man ein Straffe Kassiert hat nicht möglich sein dieses Ergebnis zu Streichen. Ich hoffe zwar dass es gar nicht erst da zu kommt aber für den Fall ist dass es doch so ist wisst ihr Bescheid.



Strafen:

Was für Strafen es gibt wird immer Individuell entscheiden und nicht vorher festgelegt.
Klar wir wollen hier vor allem Spaß haben und nicht alles total Ernst nehmen usw. Trotzdem sollte Fair miteinander umgegangen werden. Ich werde was Strafen angeht erst Aktiv wenn ich etwas etwas das ich für Bestrafungswürdig halte selber sehe, oder sich jemand nach dem Rennen ganz Offiziell beschwert.

Sollte ich in eine Fragwürdige Aktion verwickelt sein werden logo und Emrah darüber entscheiden ob ich ein Strafe bekomme da ich in so einem Fall ja etwas ungeeignet bin um eine Entscheidung zu treffen.

Wenn jemand abgeschossen wird muss er halt selber entscheiden ob man dass melden möchte oder nicht, ich denke dass hängt auch damit zusammen ob jemand sich entschuldigt und es wirklich ein versehen war und ob es wirklich nach Absicht ausgesehen hat und auch keine Entschuldigung kommt usw.

Die einzigen dinge dich ich vorher ganz klar als feste Regeln bestimmen möchte ist zu einen dass Wechseln der Linie beim Verteidigen, habe dazu ja schon mal was geschrieben und Zitiere es jetzt nur.

"Klar ist ja dass jeder Gewinnen möchte und und man vor allem wenn man einen Langsameren Fahrer vor sich hat und den Starken Windschatten mit dazu nimmt auch schnellst möglich vorbei möchte. Aber am Ende ist es 10 mal besser lieber etwas Vorsichtiger zu Werke zu gehen und lieber 3 Runden später vorbei zu kommen als jemanden wenn auch unabsichtlich von der Strecke zu schieben.

Auch was dass Verteidigen angeht gibt es ein wichtige Regel, es ist ein Spurwechsel Erlaubt. Die einzige Ausnahme, wenn man direkt beim raus beschleunige nach innen geht um den hinter man ein wenig aus dem Windschatten zu bekommen darf man solange der hinter man noch nicht dadurch Blockiert wird noch einmal die Spur Wechseln um eine bessere Linie für die Kurve zu haben oder diese auf der Kampflinie anfahren zu können. Was ich nicht sehen möchte ist dass ein Teilnehmer die Spur noch wechselt wenn der hinter man mit hohen Überschuss nur noch ganz knapp dahinter ist. Man kann wie gesagt wechseln wenn der andere noch genug Platz zum Regieren hat und nicht nur noch die Wahl zwischen Bremsen und hinten rein fahren hat."


Dass andere ist das Abkürzen der Strecke , ich werde da vor jedem Rennen in der Lobby noch mal Speziell zur Strecke etwas sagen. Aber allgemein gilt, jeder hat schon mal ein Rennen gesehen und jeder weiß dass man bei Schikanen mit den Kurven Inneren Rädern auch mal etwas härter über den Kerb oder über diese Grünen flächen fahren kann.

Es verlangt niemand dass ihr immer ganz Sauber nur auf dem Asphalt fahrt. Nur Absichtliches deutliches Schneiden der Kurven ist absolut verboten. Ich bitte euch auch während des Rennens oder der Qualifikation darauf zu achten ob jemand deutlich Cuttet. Wenn so etwas gesehen wird dann gibt es eine Verwarnung wenn so was noch mal passiert ein Strafe.
Ich werde mir zumindest auf den Strecken auf denen es gute Möglichkeiten gibt abzukürzen die Rennen auf jeden Fall im nachhinein noch mal anschauen und mir von jedem Teilnehmer 2-5 Runden anschauen um zu kontrollieren ob keiner Absichtlich abkürzt.

Es ist auch klar dass jeder sich mal Verbremsen oder zu frühe einlenken kann. Wenn so etwas ein zwei mal im Rennen passiert dann sagt kein Mensch etwas. Es geht nur darum dass man nicht dauerhaft Linien fahren soll die Unfair sind und einen erheblichen Vorteil bringen.

Für dass erste Rennen am Nürburgring gilt eigentlich nur dass man in der Mercedes Arena (die Doppel Links direkt nach dem Start) nicht zu weit die Strecke nach außen verlässt um Schwung zu holen. Hier sollte der Grüne Belag außen der noch überfahren werden darf die Grenze sein. Beim Ausgang (die darauf folgende Rechst Kurve) ist es dann erlabt auf dem Asphalt außen der auf dem ersten Blick nicht zu Strecke gehört zu fahren da dies im Intenationalem Rennsport dort absolut üblich ist.

In der Schikane kurz vor Start Ziel sollte man am Eingang in der links Kurve mit den linken Rädern nicht über den Kerb hinaus im Dreck sein und beim Rechtsknick nicht vor den Viereckigen Block der dort steht, dann ist hier alles in Ordnung.




Sonstiges:

Wie viele Boxenstops man macht oder ob man nicht mit den Weichen Sport Reifen sondern mit Mittleren oder Harten Startet ist jedem selbst Überlassen. Ich kann aber Verraten dass es eigentlich keinen Sinn macht mit den anderen Reifen zu fahren.

Alles was jetzt noch Offen ist werde ich auf Nachfrage oder wenn es zu Situationen kommt in denen dass fehlen dieser Regel auf fällt abklären.
 
Ich find es nur hammer geil wie du des alles so organisiert hin bekomm. Das muss man erst mal so hinbekommen :)
 
Zurück
Top Bottom