Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem selben Forum ein neuer User:

Hi, found this thread through neogaf. I am a mid level-ish environment artist/designer at Ubisoft, and our office did get the SDK this week. I wasn't technically supposed to see it but was working late Friday and managed to sneak a peek of others playing with the demos. Can't comment on the fps specifically, but both demos I saw seemed to be running fine on our (relatively decked out) machine. One of the demos particularly looked gorgeous, and the impression around the office is that people are pleasantly surprised with this kind of focus on graphics from Nintendo. I'm not working on anything Nintendo-related and can't confirm anything else, but I can agree with the processing power statements. It should be an exciting little machine and from what I see, fun to develop for.

Die nächsten monate werden grausam xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub da nur den Aussagen unserer osteuropäischen Entwickler, die keine Schulung durch das Marketing-Team bzgl. Neusprech durchgemacht haben. Die lagen bisher immer richtig, zB bei der 'horrible slow cpu'.
 
[video=youtube;gQySAaaVkR8]https://www.youtube.com/watch?v=gQySAaaVkR8[/video]

Wie am ende "Nichtmal" so was in Echtzeit, unter Spielbedingungen mit 1080p/60fps/8AF kommen wird. :cry2: -Die hoffnung stirbt zuletzt :-D
 
Oh my . . jetzt wirds wirklich spannend, lass es wahr sein lieber Gott. Angriff mit 4k Gaming?

http://www.4players.de/4players.php...are_soll_unglaublich_leistungsstark_sein.html ;-)

Nintendo NX - Gerücht: Hardware soll "unglaublich leistungsstark" sein

tumblr_nardn1rdYE1s23w8to1_500.gif
 
Während im Westen von Skylake und 4K Gaming geträumt wird tüfteln Japans beste Ingenieure noch am Accountsystem :lol:

Hier ein erstes Bild vom Devkit:

TvDGayP.jpg
 
Oh my . . jetzt wirds wirklich spannend, lass es wahr sein lieber Gott. Angriff mit 4k Gaming?

http://www.4players.de/4players.php...are_soll_unglaublich_leistungsstark_sein.html ;-)

das ist natürlich schonmal wieder ne besonders intressante news, ich sag mir es selbst immer so an jedem gerücht ist irgendwie was dran, zufolge muss man sagen, selbst wenn 90 aller gerüchte der letzen monate blödsinn sind, wird das eine oder andere stimmen, jeztzt liegt es an uns immer mehr daten zu sammeln und zu filtern bis der arzt kommt und uns da durch das puzzle mehr und mehr zusammen zu bauen.

nintendo wird uns diesmal irgendwie überraschen, und das im positiven sinne, irgendwie hab ich das diesmal im gefühl, und der konsolen markt wird ordentlich durcheinander gemischt, und dass hat er zur zeit eventuell auch bitter nötig !!!

weg von pay2win, f2p , dlc ,remaster wahn , fortsezungswahn usw....

bin mehr als gespannt :)

bin ja seit wochen am hin und her überlegen ob ich mir ne wiiU kaufen soll, hab auch ma wieder lust nintendo games zu zocken, allein wegen xenoblade hätte ich lust, allerdings hab ich keine lust ne kosnole zu kaufen ohne ein zelda ( ja ich weiss WW HD ) aber ein eigenständiges zelda muss ich haben.

und daher muss ich schauen ob ich nicht lieber auf NX warte, das wiederrum hat das risiko dass es wieder floppt und ich mir zum anfang eine flopp konsole kaufe -.- ohman.
 
Nein, das ist tatsächlich Nvidias Android-Konsole die effizienter, leistungsstärker und günstiger als die Wii U ist :v:

Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo genau so eine Hardware bringen wollen würde. Das Problem am Shield ist das sie keine wirklichen Seller Titel haben, ein Problem das Nintendo nicht hat. Und sogar Streaming wäre eine möglichkeit den 0815 Fifa Spieler wieder zu kriegen. Allerdings haben sie sich mit DeNA jetzt nicht die Streamingexperten geholt.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo genau so eine Hardware bringen wollen würde. Das Problem am Shield ist das sie keine wirklichen Seller Titel haben, ein Problem das Nintendo nicht hat. Und sogar Streaming wäre eine möglichkeit den 0815 Fifa Spieler wieder zu kriegen. Allerdings haben sie sich mit DeNA jetzt nicht die Streamingexperten geholt.

Ob 0815 fifa spieler im edelen Beisamen der Nintendo Exquisiten Spieler sein wollen? :scan:
 
Ob 0815 fifa spieler im edelen Beisamen der Nintendo Exquisiten Spieler sein wollen? :scan:

Zumindest PES war auf der Wii eine sehr gute Sache... aber vermutlich wird der 0815 FIFA Spieler bei der 0815-Konsole bleiben wollen, die er extra dafür kauft. Nintendo war mit solchen EA-Spielen nie sonderlich stark aufgestellt. Was schade ist, aber vielleicht wird es mit NX etwas.
 
Zumindest PES war auf der Wii eine sehr gute Sache... aber vermutlich wird der 0815 FIFA Spieler bei der 0815-Konsole bleiben wollen, die er extra dafür kauft. Nintendo war mit solchen EA-Spielen nie sonderlich stark aufgestellt. Was schade ist, aber vielleicht wird es mit NX etwas.

In diesem Fall hätte ich zur Abwechslung mal nichts gegen ein Mario Strikers 2, oder dergleichen.
 
Zumindest PES war auf der Wii eine sehr gute Sache... aber vermutlich wird der 0815 FIFA Spieler bei der 0815-Konsole bleiben wollen, die er extra dafür kauft. Nintendo war mit solchen EA-Spielen nie sonderlich stark aufgestellt. Was schade ist, aber vielleicht wird es mit NX etwas.

Tja dann hoffe ich mal das sie die Kundschaft zum perfekten edellen destillieren und damit der Wii U zahlen Paroli zu [STRIKE]unter[/STRIKE]bieten.

:rolleyes:
 
streaming spielt noch nicht mal auf pc eine rolle wann soll sich das bei konsolen etablieren ? das wird sich warscheinlich nicht mal in 10 jahren durchgesetzt haben. da wird eher 4k standard in 5 jahren sein :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom