Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur enttäuscht werden
Gute Einstellung !
Ist aber halt auch alles drin bzw. möglich: von "Wir machen nur noch Handhelds!" bis "Das NX ist ein Super-System, das ALLES abdeckt!" !
Tears hatte ich bitterlich bei der Vorstellung der Wii U. ... Nein, da war mein Gesicht eher ...
Das eigentlich intressante finde ich ja das es da steht mehr als 2 geräte
Ja, erinnere mich noch gut an die "Hä, ist das jetzt die neue Konsole?" "Ein neuer Controller?"Tears hatte ich bitterlich bei der Vorstellung der Wii U. ... Nein, da war mein Gesicht eher ...
Freu dich lieber pre launch tech thread zu erleben, einmalig und geht in die Annalen der geschichte
Ja, erinnere mich noch gut an die "Hä, ist das jetzt die neue Konsole?" "Ein neuer Controller?"
Was cool wäre wenn Zelda gleich als Launch-Titel auf der nächsten Konsole erscheint.. ich mein, fuck it, auch als Wii U - Besitzer.
Industry leading chips muss aber nicht heißen das sie auf Leistung setzen. Kann auch einfach bedeuten das sie mal Standardhardware nehmen anstatt weiter auf exotisches zu setzen.
Dat Hype
Dat Tears
:v:
Ne bin mal gespannt was und wie es wird, wird so oder so gekauft.
Zelda + DQ XI als Launchtitel ... und natürlich Metroid: Cataclysm, F-Zero Supersonic und Mario Universe gleich dazu :v:!
Juchu, dann kann man ja gleich Metroid Federation Force nehmen und brauch gar kein neues mehr für die Konsole entwickeln. :v:
Hoffen wir mal das Beste. Wenn Nintendo das richtig macht, kann da was Gutes draus werden.
Weiß aber nicht ob ich zum Launch schwach werde. Habe mir eigentlich vorgenommen abzuwarten und zu beobachten wie sich die neue Konsole so macht.