Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich jetzt wieder voll im NX Hype bin. :banderas: Nintendo, bitte verkack das nicht. Ich habe gelernt meine U zu lieben und werde mir bald meinen 3. New 3DS (wieder ein XL) abholen. 2016 ein neues Ninsystem, und ich bin richtig aufgeregt. Hoffentlich wird das was. :angst2:
 
Das eigentlich intressante finde ich ja das es da steht mehr als 2 geräte

Jupp, ist mir auch schon aufgefallen.

Es wird die nächsten Tage sicherlich interessant, da es sicherlich hier und da vermehrt leaks bestimmter Infos geben wird - spannende Sache!

Ich drücke die Daumen, dass ich am Ende dann soweit zufrieden bin ;).
 
Tears hatte ich bitterlich bei der Vorstellung der Wii U. ... Nein, da war mein Gesicht eher ... :oops:
Ja, erinnere mich noch gut an die "Hä, ist das jetzt die neue Konsole?" "Ein neuer Controller?" :lol:


Was cool wäre wenn Zelda gleich als Launch-Titel auf der nächsten Konsole erscheint.. ich mein, fuck it, auch als Wii U - Besitzer. ;)
 
Freu dich lieber pre launch tech thread zu erleben, einmalig und geht in die Annalen der geschichte :scan:

Kommt auf die Technik an. :ugly: Ich erwarte viel. :sorry:

Ja, erinnere mich noch gut an die "Hä, ist das jetzt die neue Konsole?" "Ein neuer Controller?" :lol:


Was cool wäre wenn Zelda gleich als Launch-Titel auf der nächsten Konsole erscheint.. ich mein, fuck it, auch als Wii U - Besitzer. ;)

Nee, damals hatte ich den Cube und wollte mir die Wii zum Launch oder kurz danach kaufen. Zelda Twilight Princess wurde dann einfach zwei Mal gekauft und auf der Wii mit dem Fuchtelschwert fand ich es besser. Hab das Spiel aber nie länger als bis zum Wüstentempel durchgehalten. xD
 
Industry leading chips muss aber nicht heißen das sie auf Leistung setzen. Kann auch einfach bedeuten das sie mal Standardhardware nehmen anstatt weiter auf exotisches zu setzen.

Nur wird im Artikel der Grund dafür erklärt (Enttäuschung über nicht Konkurrenzfähige Hardware). Zumindest so wie es dasteht ist es sicherlich auf die Leistung bezogen.
 
Zelda + DQ XI als Launchtitel ... und natürlich Metroid: Cataclysm, F-Zero Supersonic und Mario Universe gleich dazu :v:!
XPnWA44.gif
 
Juchu, dann kann man ja gleich Metroid Federation Force nehmen und brauch gar kein neues mehr für die Konsole entwickeln. :v:

Hoffen wir mal das Beste. Wenn Nintendo das richtig macht, kann da was Gutes draus werden.

Weiß aber nicht ob ich zum Launch schwach werde. Habe mir eigentlich vorgenommen abzuwarten und zu beobachten wie sich die neue Konsole so macht. :brit:
 
Juchu, dann kann man ja gleich Metroid Federation Force nehmen und brauch gar kein neues mehr für die Konsole entwickeln. :v:

Hoffen wir mal das Beste. Wenn Nintendo das richtig macht, kann da was Gutes draus werden.

Weiß aber nicht ob ich zum Launch schwach werde. Habe mir eigentlich vorgenommen abzuwarten und zu beobachten wie sich die neue Konsole so macht. :brit:

Kommt immer darauf an... Entweder bei der Präsentation alle so :aargh: <- dann kaufen oder alle eher :hmpf: <- dann abwarten. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom