Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dies sind Sachen die wir auf jeden Fall wissen. Es ist nicht verkehrt zu das was man weiß zu einem logischen zusammenhängenden Faden binden zu wollen

Das passiert halt, wenn Bekanntes nicht zur eigenen Wunschvorstellung passt und die Infos nicht einer offiziellen Presseerklärung entstammen.

Aber letztlich muss man im Moment schon wirklich arg zwischen den Zeilen lesen, um überhaupt einen Zusammenhang zwischen dem Bekannten herzustellen , weshalb es auch noch so arg viele potenzielle Konzepte gibt.
 
Nintendo patentiert Konsole ohne optisches Laufwerk

nun ein weiterer hinweis???


quelle : http://jpgames.de/2015/08/nintendo-patentiert-konsole-ohne-optisches-laufwerk/

Ist ja fast schon alt die News, wird aber nicht minder heiß diskutiert. Hier mal ein spannender Kommentar eines Users aus einem anderen Forum:

BlackHGT
Offline | 24. August 2015 - 12:42

#4

Kein Optische Laufwerk schiesst ja Retailspiele nicht aus!
eventuell git es ja die Spiele auf "Flash Cards" oder ähnlichem.
Wenn ich so darüber nachdenke macht das sogar Sin. Sprach Nintendo nicht davon Stationäres und Mobiles Spielen zu verbinden? Spinnen wir das Wii U Konzept noch etwas weiter:

Der Kontroller wird kleiner und Hantlicher (PS Vita grösse). Sie Spiele auf kleinen "Flash Disks" beinhalten das Spiel in HD und SD. Zuhause an der Konsole kommt die HD version zum einsatz, kurz speichern, direkt auf der "Flash Disk". Kontroller und Spiel abstöpfseln, Spiel in den Kontroller und im Zug weiter spielen (eifach die SD version des Spiel).
Schon wurde Stationär und Mobile verbunden. Dazu noch Abwärtskompatibilität zu 3DS und Nintendo hat die "Aus einer Hand spiele lösung" ;)
 
oke das wusste ich nicht dass die news schon alt ist. hab ich halt heute erst gelesen :)

War auch keine Kritik meinerseits. Sorry, dass es so rüber gekommen ist. ^^ Ich hab hier auch schon mit wachsender Begeisterung News gepostet die schon 2/3 Tage alt waren. :ugly: Das bei dir ist ja nicht schlimm. :-P Nein, das Thema an sich ist nichtsdestotrotz heiß und es lohnt sich darüber zu diskutieren.
 
War auch keine Kritik meinerseits. Sorry, dass es so rüber gekommen ist. ^^ Ich hab hier auch schon mit wachsender Begeisterung News gepostet die schon 2/3 Tage alt waren. :ugly: Das bei dir ist ja nicht schlimm. :-P Nein, das Thema an sich ist nichtsdestotrotz heiß und es lohnt sich darüber zu diskutieren.

hehe alles jut, hab ich auch gar nicht so aufgefasst :) gute kommunikation ist alles :D

jaaa ich erwarte auch nächstes jahr wieder eine richtige E3 show in L.A. wenn denn NX auch gezeigt wird. und ich denke auch und hoffe dass durch die zusammen arbeit mit dem mobile partner ( mir fällt der name grad nicht ein ) dazu führt dass das Nintendo network nochmal eine gute general überholung bekommt, egal was nun NX tatsächlich sein mag.
 
Auf giga und Nintendoenthusiast wird Bericht das ein neues Patent für arhivments aufgetaucht ist
. Das wäre imo grandios , find das muss heut zutage einfach sein , auch wenn einige immer noch hartnäckig behaupten das es nur ein penis Vergleich ist , bringen achivments neue Herausforderungen , motivieren und können auch fun machen diese zu erspielen ( wenn sie nicht dämlich sind)

http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-registers-achievement-sharing-and-recording-patent/
 
Sieht aus wie NES-Remix. :kruemel:

Aber ein Erfolgssystem ist Pflicht.
 
Auf giga und Nintendoenthusiast wird Bericht das ein neues Patent für arhivments aufgetaucht ist
. Das wäre imo grandios , find das muss heut zutage einfach sein , auch wenn einige immer noch hartnäckig behaupten das es nur ein penis Vergleich ist , bringen achivments neue Herausforderungen , motivieren und können auch fun machen diese zu erspielen ( wenn sie nicht dämlich sind)

http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-registers-achievement-sharing-and-recording-patent/

kann ich so unterschreiben, finde auch dass dass noch den ein oder anderen wiederspielwert bringt. und wäre für nintendo auch mal was cooles eine trophy in form eines gold silber bronze pilzes wäre super :)
 
hehe alles jut, hab ich auch gar nicht so aufgefasst :) gute kommunikation ist alles :D

jaaa ich erwarte auch nächstes jahr wieder eine richtige E3 show in L.A. wenn denn NX auch gezeigt wird. und ich denke auch und hoffe dass durch die zusammen arbeit mit dem mobile partner ( mir fällt der name grad nicht ein ) dazu führt dass das Nintendo network nochmal eine gute general überholung bekommt, egal was nun NX tatsächlich sein mag.

Du sagst es. ;-)

Puh, bis zur E3 warten wäre hart. Aber noch härter wäre eine Ernüchterung bei der Vorstellung des Konzeptes zu erleben. Der Mobile Partner/Online Dienst (what ever) heißt, glaube ich, DeNa.


Auf giga und Nintendoenthusiast wird Bericht das ein neues Patent für arhivments aufgetaucht ist
. Das wäre imo grandios , find das muss heut zutage einfach sein , auch wenn einige immer noch hartnäckig behaupten das es nur ein penis Vergleich ist , bringen achivments neue Herausforderungen , motivieren und können auch fun machen diese zu erspielen ( wenn sie nicht dämlich sind)

http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-registers-achievement-sharing-and-recording-patent/

Erfolgssystem (Gamerscore/Trophys) wären so langsam mal Pflicht. Vielleicht kann man in den Games ja dann Bronze Yoshi, Silber Toad und Gold Marios sammeln? Käme dann nur blöd, wenn es auch Thirds auf NX gibt. Ok, dann doch lieber ein Punkte oder normales Trophäensystem. xD
 
Achievements können mir gestohlen bleiben. Ich habe keine Lust mich zu irgendetwas gedrängt zu fühlen. Ich spiele nicht jedes Spiel auf hart und sammel nicht immer alles ein. Besonders wenn Spiele hakelige Stellen haben, die schlecht programmiert sind, habe ich keine Lust diese doppelt durchzuspielen. Und klassische RPGs spiele ich sowieso meist auf easy, damit ich nicht monoton Erfahrungspunkte sammeln muss, um weiterzukommen.

Wenn etwas Derartiges kommt werde ich es ausschalten bzw. zur Not einfach komplett ignorieren. Spiele sind dazu da, um Spass zu haben und nicht um sich zu krampfhaft mit anderen Spielern zu vergleichen.
 
Gebt mir Ingame Achievements wie bei Kid Icarus, Smash oder Xenoblade und nicht irgendeine nichtsagende Anzeige, die nichts macht außer zu belegen dass ich Spiele spiele und manche Spiele sogar ntensiver als andere spiele ansonsten brauche ich solch ein System nicht.
 
Warum sind Erfolge bitte Pflicht? Kann mir das jemand mal erklären? Brauch die seit über 25 Jahren nicht und brauch es auch in Zukunft nicht. Haben mir auf Xbox, PS3 & 4 nie was genützt oder motiviert. So lange so ein System keinen Belohnungswert hat (Dinge freischalten in Spielen etc.) kann es auch gerne weg bleiben.
 
Warum sind Erfolge bitte Pflicht? Kann mir das jemand mal erklären? Brauch die seit über 25 Jahren nicht und brauch es auch in Zukunft nicht. Haben mir auf Xbox, PS3 & 4 nie was genützt oder motiviert. So lange so ein System keinen Belohnungswert hat (Dinge freischalten in Spielen etc.) kann es auch gerne weg bleiben.
Nintendo könnte es ja mit dem Sternekatalog verbinden bzw was auch immer da jetzt kommt. Wär schon iwie cool...
Ansonsten achte ich da auch nie drauf :nix:
 
Achievements sind einfach ein billiges Standardfeature, abschaltbar und mit Belohnungen koppelbar. Bei uplay kann man seine Punkte gegen Wallpaper und so Gedöhns eintauschen, juckt mich nicht, andere freuen sich. Wie hier wieder geflennt wird. Nintendo soll erstmal ein Accountsystem bieten :lol:
 
Wenn ein Patent ohne zugehöriges Produkt veröffentlicht wird, handelt es sich idR um verworfene Ideen. Die natürlich trotzdem patentiert werden, Patent-Portfolios sind schließlich wichtig. Leaks durch Patente gibt's nicht mehr, da passen die Firmen inzwischen auf.

Weise gesprochen, deswegen verstehe ich nicht warum der ganze Journalismus da wieder was reininterpretiert.
 
lol sowohl das Konzept der Wii, als auch das der WiiU wurden doch jeweils im Vorfeld durch Patente schon geleaked bzw. große Teile davon!

Damit will ich nicht sagen, dass das da oben NX sein wird, aber dass da noch nie was durchgesickert ist, stimmt auch nicht.
 
Mit dem MiiVerse und den Stempeln hätte Nintendo schon ein System, dass funktionieren würde.

Und wer es nicht braucht, dem fehlen dann halt nur die Stempel, was denjenigen dann auch egal sein dürfte.

Für alle anderen wäre es aber eine nette Ergänzung, Schwanzvergleich hin oder her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom