Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hololense zielt auf den Business-Markt. Verstehst du unter low cost einen 4stelligen Betrag?Ich muss sagen eine Low Cost Variante wie HoloLense
In Smarphones integriert? Von Samsung hat das zB das Galaxy Beam. Qualtität geht im Dunklen so lala.Gibt's mobile Projektoren nicht schon?
Wenn selbst Microsoft das hinkriegt dann ist das für Nintendo doch ein Klacks :v:Hololense zielt auf den Business-Markt. Verstehst du unter low cost einen 4stelligen Betrag?
Wenn selbst Microsoft das hinkriegt dann ist das für Nintendo doch ein Klacks :v:
Xbox One: Vorerst kein Spiele-Einsatz für HoloLens
Microsofts HoloLens wird vorerst nicht für Videospiele zum Einsatz kommen. Das stellte CEO Satya Nadella im Gespräch mit ZDNet klar. Stattdessen soll die Technologie, die über eine Brille hochauflösende Hologramme projiziert und in die Umgebung einbettet, in erster Linie für die Verwendung in Unternehmen konzipiert werden.
"In der ersten Version wird es sicher mehr um Entwickler und Unternehmens-Szenarien drehen (anstatt ums Gaming, Anm. d. Red.)", so Nadella. "Ich habe Minecraft gekauft, um ein neues Genre für die vermischte Realität zu erschaffen. Wir haben Minecraft aus vielen Gründen gekauft: Weil es auf dem PC die Nummer-Eins-Anwendung ist; weil es auf Konsolen die Nummer-Eins-Anwendung ist; es ist die Nummer Eins bei bezahlten Anwendungen auf iOS und Android. Ich wollte sogar ein Hit-Spiel für das neue Medium der vermischten Realität. Und das werden wir haben. Das Gaming wird immer ein Szenario sein und es wird auch noch weitere Unterhaltungsbereiche geben. Aber mit V.1 der HoloLens will ich, dass wir deutlich stärker den Einsatz in Unternehmen in den Fokus rücken."
Neue Gerüchte zur NX
Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?
http://www.4players.de/4players.php...e_NX_Nintendos_VR-_und_AR-Plattform_sein.html
Seid nicht zu brutal...Was bleibt, könnte den Analysten zufolge eine auf VR- und AR-Anwendungen spezialisierte, erschwingliche Konsole sein, deren Leistung der von PS4 und Xbox One ähnelt. Dazu würde ein VR/AR-Headset gehören - entweder eins mit eigens hergestelltem Bildschirm oder ein Rahmen, in den man ähnlich wie in Samsungs GearVR ein Smartphone stecken kann, um dessen Display als Bildschirm zu nutzen. Durch Letzteres könne die Rechenleistung zwischen Konsole und Handy geteilt werden, was niedrigere Kosten für die Hardware bedeuten würde. Entwickler, die bereits Erfahrungen im Umgang mit Smartphones haben, könnten dadurch außerdem leichter Zugang zu der neuen Hardware finden.
Ist doch logisch. Für viel Leistung muss man an anderer Stelle Abstriche machen. Warum nicht dafür den Preis nutzen :v:Nicht zu vergessen, dass das ganze nach diversen Spekulationen auch nur 150€ kosten soll :v:
Nur mal so, hat Reggie auf der E3 nicht VR ausprobiert und gemeint, dass es unsozial sei? Ich kann mich an seinen genauen Wortlaut nicht erinnern...
Hast du einen Vorschlag, wie das funktionieren soll? ;-) (ernsthaft)Vielleicht wollen sie es sozial machen?
Hast du einen Vorschlag, wie das funktionieren soll? ;-) (ernsthaft)
Außer vielleicht die Konsole für 1000€+ inkl. 4 VR-Brillen zu verkaufen
Eigentlich halte ich von den technischen Fähigkeiten bei Nintendo nix.
Jedoch muss ich sagen, dass der 3D Effekt beim Nintendo 3DS schon für seine Zeit ziemlich cool war.
Vielleicht überraschen sie uns ja......
Nur hatte N mit dem 3D Effekt technisch nichts am Hut ^^
Nur hatte N mit dem 3D Effekt technisch nichts am Hut ^^