Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten hier heut erst die Diskussion, dass das nichts aussagt, weil UE4 theoretisch auch schon auf WiiU/Vita läuft und NX diese Technik mindestens haben wird, egal was es wird ;-)Das Spiel soll auf Nintendo NX aber auch mit der Unreal Engine 4 laufen, so schlecht kanns also nicht sein
http://www.nintendo-magazin.de/drag...rted-time-erscheint-fuer-nintendo-3ds-und-nx/
Low-Cost und mich anekeln klingt nach einer realistischen Strategie. Sollte es tatsächlich sowas werden wird es imho in die Hose gehen und man schleppt wieder ein Feature durch, das nicht zieht.
Zitat: Nintendo habe mit NX sicher auch einen [STRIKE]guten[/STRIKE] Plan für die Zukunft.
Er sagt doch sogar, dass er nicht wüsste, was NX ist. Warum sollte er auch?
Er sagt einfach nur "Nintendo hat einen Plan für die Zukunft" - und ja... klar... natürlich... wäre schlecht, wenn nicht XD
Ich glaube nicht das AR bei der Masse nicht zieht. Das kann genauso wie bei der WII einschlagen.
Wenn die Hunde von Nintendogs virtuell im Zimmer rumlaufen und es trotzdem noch ein "normales" Spiel ist.
Es geht nicht um das AR des 3DS. Hier ist von einem headset wie hololens die rede.. Dss ist was andres.. Wenn einmal die komplette unwelr zum interface/spiel wird seh ich da einen unterschied wie wenn man auf einem kleinen handheld durch die kamera schauen muss! Im endeffelt war die wii auch nur spielerei aber alle wollten golf, tennis und bowlen auf einmal!Nintendo hat AR beim 3DS schon recht schnell fallen gelassen... Weil es einfach keinen interessiert.
Ist das geiche wie Siri: Benutzt man 1x besoffen auf ner Party um zu lachen, und das wars dann...
Wird imo aber trotzdem nicht passieren... wäre wie mit VR, es ist nicht sozial. Was für Nintendo bei VR aktuell wohl ein großes Manko zu sein scheint. Es ist eine Erfahrung für dich allein...Es geht nicht um das AR des 3DS. Hier ist von einem headset wie hololens die rede.. Dss ist was andres.. Wenn einmal die komplette unwelr zum interface/spiel wird seh ich da einen unterschied wie wenn man auf einem kleinen handheld durch die kamera schauen muss! Im endeffelt war die wii auch nur spielerei aber alle wollten golf, tennis und bowlen auf einmal!
Hatte man bereits mit Eye Pet und Wonderbook auf der PS3..
Meiner Meinung nach ist AR ganz nett, aber für mehr als Spielereien sehe ich da bisher keine großartige Anwendung, die irgendwie den Nerv des Massenmarkts treffen könnte.
Jaaaaaa.... wie die WiiU?Nintendo hat mit Nintendo NX schon einmal das neue Dragon Quest in der Tasche.
Kommt noch ein neues Monster Hunter hinzu, dann hat Nintendo NX schon einmal Japan in trockenen Tüchern.
Jaaaaaa.... wie die WiiU?
Wobei in dem Fall DQ nur ein MMO war... aber trotzdem. Hat beides nichts/wenig gebracht
Pokemon die im Kinderzimmer Kämpfen und Millionen würden es schlucken