Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll jemand ne underpowerte Konsole kaufen mit Games mit dem Gleichen Lineup wie auf HH?
Wer will Metroid Federation Force aufn Fernseher zocken?
Es kann im Prinzip nur über den Preis funktionieren. Also so in der Region eines Amazon Fire TV.
Hab auf dem Ding noch nichts gespielt, lade mir gerade mal Asphalt 8 dafür runter. Hab keine Ahnung ob die Power vom Fire TV für sowas gut ausreicht, aber sehe ich ja gleich...
Ein Nachtrag dazu:
Also grafische Bäume reißt sowas natürlich nicht aus. Aber ich denke es wäre machbar, 2016/17 ein solches 99-Euro-Gerät auf den Markt zu bringen, das stark genug für die Nintendo-Spiele ist.
Könnte schon sein, dass Nintendo damit versuchen will, wieder in die Kinderzimmer zu kommen. Denn so ne kleine Box für 99 Euro ist schnell gekauft. Viel schneller als ne 400-Euro-Playstation.
Das damit technisch gar nichts vorwärts geht, dürfte Nintendo komplett egal sein. Hauptsache ein Mario läuft drauf. Und wenn die Box auf sowas basiert, wird man auch einige Spiele aus dem Tablet-Sektor mit abbekommen. Sowas wie von Gameloft halt.
Mir ist schon klar, dass sowas hier keinem gefallen wird. Aber es ist eine mögliche Lösung von Nintendo, wieder an Kunden zu kommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem 400-Euro-Gerät plötzlich wieder PS/Xbox-Besitzer angerannt kommen. Oder die 3rds. Für mich ist dieser Zug komplett abgefahren, das hat sich Nintendo zu sehr verbaut.
hier nochmal eine nette info auf die fehler DIE NINTENDO nicht WIEDERHOLEN WILL...
http://www.videogameszone.de/Nintendo-NX-Hardware-260784/News/Nintendo-will-Fehler-seiner-noch-aktuellen-Konsolengeneration-vermeiden-1164308/
Solange Nintendo im Kinderzimmer nicht angesagt ist und ein "Ha Ha, du hast ne Nintendo-Konsole??? " Image hat kann das Nintendo knicken. Da hilft auch der Preis nix.
Solange Nintendo im Kinderzimmer nicht angesagt ist und ein "Ha Ha, du hast ne Nintendo-Konsole??? " Image hat kann das Nintendo knicken. Da hilft auch der Preis nix.
Das unfassbar neue an dem Konzept wird dann wahrscheinlich sein, dass es alle Spiele nur noch Digital gibt. Im Handel gibts dann entweder Download-Karten, oder "Automaten", bei denen man sich die Spiele auf Speicherkarte/USB-Stick ziehen kann.
Diese "Automaten" stehen dann nicht nur im Media Markt, sondern auch am Bahnhof, im Zoo, in der Schule und im Kindergarten.
Ich sollte echt neuer Nintendo Präsident werden. Ich würde in 10 Minuten mehr Nintendo Fans vergraulen als Iwata in 10 Jahren.
Are there any plans to possibly release FAST: Racing Neo to any other systems or will it stay exclusive to the Nintendo Wii U?
We currently have no plans to bring FRN to another system. However, i think a futuristic racer on a new handheld would be great.
Ist das bei dir in der Schule echt noch so? :-? Kann mich nicht daran erinnern, dass Videospiel-Konsolen irgendwie ein Grund für solches Cliquen-Gehacke waren... und kann mir heute eher vorstellen, dass Handys eher ins Zentrum rücken. Klar wird es unter Jugendlichen auch Konsolen-Fanboys geben, aber das wird eher die Minderheit sein.
Aber zum Image: das kriegen sie nicht weg und das brauchen sie auch nicht.
Wenn Nintendo NX wirklich ein Hybrid ist, dann kann ich mir echt ein Szenario vorstellen, wo Nintendo den genialsten Launch aller Zeiten hinlegt.
Es wurde kein neues Pokemon-Spiel von GameFreak für dieses Jahr angekündigt.
Das bedeutet hoffentlich, dass man gleich in die siebte Generation übergeht. Und zwar in Verbindung mit NX.
Zusätzlich kann man von Zelda WiiU erwarten, dass es auch für NX zum Launch erscheint.
Auch ein neues 3D-Mario ist nächstes Jahr zum NX-Launch absolut nicht unrealistisch. Denn ich glaube nicht, dass WiiU noch ein exklusives 3D-Mario bekommt.
Nintendo's wahrscheinlich wichtigsten Marken, vereint mit den Titeln der Hauptreihe zum NX-Launch.
Ganz im ernst: So groß war die Chance noch nie, dass so ein Szenario eintreffen könnte.
Müsste nichtmal ein Hybrid sein, da man all diese Spiele auch für 2 Geräte veröffentlichen könnte
@Otacon: Ich sehe schon Vorteile, wenn Nintendo einen Teil der Spiele auf beide Systeme bringt. Man müsste eben nicht 2 mario kart entwickeln, nicht 2 Smash (die am Ende dennoch sehr ähnlich waren). Der handheld wird ohnehin ne bessere Grafik haben und so wird es grafisch auch am Fernseher erträglicher. Ich würde da eher an Luigis Mansion, Kid Icarus, Majoras mask Remake und Fire Emblem denken als zusätzliche Spiele für konsole. Dazu würde es weiter exklusive Spiele geben, welche beispielsweise die Konsolenpower stärker ausnutzen. Am Ende wärs ne größere Base für die Spiele, in japan hätte man mehr Konsolengames eben auch auf dem handheld, im Westen würde man profitieren, wenn man die Handheldspiele auf Konsole hätte. Und wenn nicht alles überall spielbar ist, dann kaufen trotzdem einige zwei systeme. und man hat mehr Ressourcen frei, die man für andere/neue Spiele nützen kann, wenn man nicht immer 2 Teams für 2 fast identische Spiele benötigt. Mehr Games, größere Auswahl, ich denke es wird so kommen.