Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Tja, so läufts manchmal als Unternehmen, Hit & Miss.Das sieht man an den WiiU Verkaufszahlen.
Vor allem in dieser Branche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so läufts manchmal als Unternehmen, Hit & Miss.Das sieht man an den WiiU Verkaufszahlen.
Danke für die nachmittägliche Erheiterung. Es gibt wohl nichts überflüssigeres als Off TV Play.
Nicht mein Problem, Nintendo´s. Um zu erkennen warum reicht ein Blick zurück aufs N64.
Tja, hätte ne super e3 werden können, aber nintendo ist anscheinend ne Pussy.
Zumindest läuft es für Sony gut mit dem Verkaufen. Gott sei Dank.Sony scheint das anders zu sehen, du weisst die Leute die im Gegensatz zu Nintendo gerade sehr erfolgreich im Konsolenverkaufen sind.
Tja, so läufts manchmal als Unternehmen, Hit & Miss.
Vor allem in dieser Branche.
Nenn mir einen anderen Konzern in der Branche der mal eben von 100 Millionen auf 12 Millionen verkaufte Konsolen runtergekracht ist binnen einer Gen.
OffTv ist genial. Ist für den Gamer mit Mitbewohnern oder Familie. :v:
Um ernst zu werden: OffTV will ich nicht mehr missen.
Nur anbei: Das ist nur ihre Meinung, keine Insiderinformation. Kann natürlich stimmen, wird auch damit zu tun haben, aber obs Pussyhaft ist oder einfach nur ne kluge Entscheidung wird man sehen.
Gründe kann es auch viele haben, klar auch negative wie ne zu schwache hardware, aber dass Neo und co. der NX Aufmerksamkeit stehlen würden stimmt natürlich. Dass sie vorher sehen wollen was die Konkurrenz liefert mag auch sein. Und dass sie Sonys Zahlenprahlerei ausweichen ist verständlich. Wenn Nintendo auf der E3 bezüglich NX was reissen wollen würde, sie müssten wohl alles raushauen an infos was sie haben und dazu sind sie scheinbar noch nicht bereit. Eventuell wollen sie ihr Gimmick (wenn sie eins haben) nicht zeigen bevor die Konkurrenz ihre konsolen ausliefert, wir wissen es nicht.
Zumindest läuft es für Sony gut mit dem Verkaufen. Gott sei Dank.
Der Gamer wartet aber weiterhin auf eine Hand voll guter Spiele.
InB4 The Order "Esel" Pwnage.
Nenn mir einen anderen Konzern in der Branche der mal eben von 20 Millionen auf 100 Millionen verkaufte Konsolen gestiegen ist binnen einer Gen.
Weisst du was auch genial ist für Mehrpersonenhaushalte? Eine Erfindung nahmens Zweitfernseher. Gibts in jedem Media Markt hinterhergeschmissen und ist selbst in der einfachsten Ausführung dem billigen 480p Display im Gamepad überlegen.
Nenn mir einen anderen Konzern in der Branche der mal eben von 20 Millionen auf 100 Millionen verkaufte Konsolen gestiegen ist binnen einer Gen.
Sony von 0 auf 100.
Von 20 mio auf 85mio in 8 Jahren. Nintendo ist von 20 auf 85mio in 4 Jahren. Beides hat kein Konzern außer Nintendo geschafft. Ist wie Smoker sagt: Hit & MissMS mit der 360, zumindest sehr nah dran.
Zwei Fernseher in einem Raum? Wie umständlich. Warum sollt ich mir zwei 2000€ TVs kaufen, wenn ich nur einen benötige? :-?
Ein E3-Artikel auf der Hauptseite eines Online-Nachrichtenportals halte ich jetzt für nicht so weit hergeholt.Ja, während der E3 wirds natürlich die Hauptnews auf der Hauptseite, gleich neben der News für die PS4K und XBONE 1.5, richtig?
@IceFox
ich bin überzeugt, daß Nintendo langsam seine Strategie umdenkt und daraus auch profitieren wird.
Ausgewählte IPs und Leistungen werden auf Smartphones gebracht und so die potentielle Käuferschicht auch für seinen eigenen Hardwaresysteme zu befeuern. Und zusätzlich natürlich Geld in die Kasse zu spülen.
Die mögliche Verschmelzung aus Heimkonsole und Handheld finde ich auch gut, falls das tatsächlich kommt. Wenn man entsprechend Spiele auf einen Haus- und einen Unterwegsmodus trimmt, dann kann das angenehme, neue Erfahrungen für den Spieler mitsichbringen.
Bei bestimmten innovationen muss man schon vorsichtig sein. Das Konzept mit den 2 Bildschirmen hat beim Handheld funktioniert und wird weiterhin gut in die Spiele integriert. Bei WiiU aus diversen Gründen aber nicht.
Ich bin eher der Fan von einem guten Innovatuionsmix. Heißt eine Hardwareinnovation siehe Wii Mote muss sofort auch im Spiel bzw. in der Spielmechanik (Bsp. Wii Sports) für den Spieler einsichtig/erlebbar sein. Sonst wirkt das ganze irgendwie aufgezwungen und nicht bis zum Ende durchdacht. Einer der Gründe warum ich bzgl. VR auf anderen Plattformen noch sehr sekeptisch bin. Nur das visuelle Feld des Sielers zu erweitern bzw. optisch zu manipulieren ist mir zuwenig.
Es ist die größte Spielemesse, also wo sonst kriegt man seine Kundschaft besser?
Jeder 100€ Monitor liefert ein wesentlich besseres Ergebnis als das Gamepad.
Von 20 mio auf 85mio in 8 Jahren. Nintendo ist von 20 auf 85mio in 4 Jahren. Beides hat kein Konzern außer Nintendo geschafft. Ist wie Smoker sagt: Hit & Miss