Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Sowas wie gutes Marketing und ihren Kram auch mal rechtzeitig fertig bekommen?N muss das so wie bei der Konkurrenz machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas wie gutes Marketing und ihren Kram auch mal rechtzeitig fertig bekommen?N muss das so wie bei der Konkurrenz machen.
Sowas wie gutes Marketing und ihren Kram auch mal rechtzeitig fertig bekommen?
Module wären nach dem Gamepad direkt die nächste gigantische Idiotie von Nintendo.Spart halt das Laufwerk. Und mit Film-DVD/Blu-Ray ist ja eh nix, von demher gerne Module!
n64 war optisch allem weit überlegen, was es im homeentertainmentbereich damals gab.... inklusive pc! ...
Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: ich brauche generell keinen Datenträger (weder optisch, noch Modul oder Speicherkarten).
Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: ich brauche generell keinen Datenträger (weder optisch, noch Modul oder Speicherkarten).
Ich lade mir seit der momentanen Generation meine Spiele bevorzugt vom jeweiligen Store (SEN, Xbox Live, Nintendo eShop) herunter und das reicht mir auch.
Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn eine neue Nin-Konsole für den Heimgebrauch keine optischen Datenträger lesen könnte - mal abwarten.
Rumour: ROM Chip Maker Macronix Drops Hint Nintendo Cloud Be Abandoning Optical Storage For NX
Quelle: http://www.nintendolife.com/news/20...do_could_be_abandoning_optical_storage_for_nx
Module wären nach dem Gamepad direkt die nächste gigantische Idiotie von Nintendo.
[/IMG]
hmmm....
Wenn man nicht kämpft kann man natürlich nicht gewinnen.
hmmm....