Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kann ich nicht genau sagen, Centbeträge. Irgendwo zwischen 10 und 30 ct wahrscheinlich. Für Eigenentwicklungen dürfte das aufgrund der verhältnismäßig geringen Auflage deutlich mehr bezahlen. Grob geraten 50 ct. Blu Rays haben dann einfach den Vorteil von Produktionen in der Größenordnung Milliarden...
 
Kann ich nicht genau sagen, Centbeträge. Irgendwo zwischen 10 und 30 ct wahrscheinlich. Für Eigenentwicklungen dürfte das aufgrund der verhältnismäßig geringen Auflage deutlich mehr bezahlen. Grob geraten 50 ct. Blu Rays haben dann einfach den Vorteil von Produktionen in der Größenordnung Milliarden...
Ich verlinke mal auf diesen Post: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=192728798&postcount=557

Wobei ich es selber nicht erwarte, aber es schon gewisse Vorteile hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn. Iwata meinte ja mal das sie zukünftig nicht mehr von Null anfangen wollen.

Könnte dann also ähnlich sein wie PS4 und PS4K mit dem Unterschied das Besitzer des Originals nicht ein komplett neues Modell kaufen müssen sondern nur eine Erweiterung.
 
Ich versuche mal den Link zu finden, wurde im Gaf auch paar mal geqoutet^^


Edit:

Finde es nicht mehr aber eben wurde in den NX Threads gepostet und dann paar mal zitiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja dass module und discs bei der NX verwendung finden. Die Module sind dann die Spiele welche auch unterwegs gehen. Ich glaube die NX portable und stationär ähneln sich vom Aufbau nur dass die Stationäre Konsole wesentlich mehr Leistung hat. Bei einigen Games ist aber die Leistung schon fast nachrangig bei Nintendo. Smash Bros und Mario Kart sehen schon jetzt top aus. Die Mehrleistung wird dann halt für sauberen Multiplayer vergnügen per splittscreen beansprucht.

An den Quatsch die NX unterwegs mit dem inet anzusteuern glaube ich nicht.
 
Das macht ja mal gar kein Sinn, immer mehr Spiele werden per download gekauft aber Nintendo soll 2 verschiedene Laufwerke einbauen, hmm.
 
Emily Rogers zeigt wie man es nicht macht:

-The big fundamental focal point (and overall goal) behind NX is to vastly increase the software output from Nintendo’s first party teams and studios.
-To accomplish this, the entire process of how Nintendo develops and produces software has gone through radical changes.
-There is a new strategy that was put in place to create and release first party software at a faster rate.
- Multiple unannounced Wii U projects were moved over to NX.
- The NX could potentially see the highest output of first party software in the company’s history. (I’m talking about the entire lifespan of NX. Not just one or two years.)

Haltlose Behauptungen ohne jegliche Belege für solche Aussagen. Hat Nintendo entwickeln von Videospielen neu erfunden oder wie sollen sie den stärksten First Party Output ever haben? Also aus eigenem Hause. Wenn man danach geht was sie äußert, dann müsste sie Nintendos Pläne für die nächsten 3-4 Jahre kennen und dann würde sie das NX Feature sicherlich kennen.

Hier der ganze Blogeintrag/Artikel:

https://arcadegirl64.wordpress.com/2016/04/20/nxs-software-output/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deckt sich doch mit Iwatas Aussagen und Zielen zu Nx. Vereinheitlichung der Softwareentwicklung zwischen stationärer und mobiler Plattform => mehr Output.
So etwas wie bei WiiU/3DS, dass etwa Smash, NSMB oder 3d Wörld getrennt entwickelt werden müssen und dabei unnötig viel Ressourcen binden, ist dann nicht mehr nötig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom