Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese 10K Typ hat nur Mist von sich gegeben. Leute habe ihm einfach irgendwelche "Infos" zugesteckt und sich einen Spaß daraus gemacht. Glaube aber nicht, dass er nur aus Naivität gehandelt hat. Würde ihn als Halbtroll einstufen.

Aber nicht nur die Webseiten haben versagt, die seinen Mist pupliziert haben, sondern das Forum GAF selbst. Angeblich wurde er von einem der Moderatoren als glaubwürdige Quelle verifiziert, aber nicht so sorgfältig wie üblich. Trotzdem hat man ihn aber gewähren lassen - durchaus mit voller Absicht wie ich annehme. Denn: Schon die letzten beiden Nintendo "Leak" Threads haben GAF enorme Klicks und Views gebracht, und letzten Endes ist GAF eben genau so wie alle anderen Webseiten: Es geht um Klicks, Views, Geld. Also hat man 10K gewähren lassen. Und erst als der ganze Humbug dann anfing allmählich in sich zusammenzufallen und die wilden Spekulationen zurückgingen, wurde der Thread geschlossen.

Ergo, was lernen wir daraus: Immer schön skeptisch bleiben, bis wirklich handfeste Infos veröffentlicht werden oder zumindest von "glaubwürdigen" Quellen abstammen & zudem noch plausibel sind. 10K behauptete ja z.B. mit großer Sicherheit, dass NX wieder auf einen Bildschirmkontroller setzen würde, was nach dem Misserfolg der Wii U absolut schwachsinning gewesen wäre. Hier hätten die meisten seine Gerüchte schon nicht mehr beachten sollen.

Abschließend noch ne Kleinigkeit zur Leistung der NX: Solange NX in der Lage sein wird, eine gute Image Quality rüber zu bringen mit gutem Anti-Aliasing, bin zumindest ICH schon mal zufrieden.
 
Ihr wollt Fakten?

Aber das ist nun mal das gebrabbel von Technikversierten Jungs im Internet. Wenn wir öfter über Gameplay und gute Spiele diskutieren würden, dann wäre die PS4 nicht ganz so stark, aber die Exklusivspiele wären deutlich besser.

vielleicht kauf ich mir in der nächsten Gen mal wieder eine Xbox, fand den Kontroller einfach klasse.

:oops: :-?

Welche Spiele und welches Gameplay ist denn auf der Xbox besser?
 
:oops: :-?

Welche Spiele und welches Gameplay ist denn auf der Xbox besser?

Deswegen hab ich doch von der nächsten Gen gesprochen 8-) wenn MS weiter im Geschäft bleiben möchte
,dann müssen sie spätestens dann was liefern, wenn's da auch wieder nur um RAM Online Party Chat und Minecraft geht, werde ich wohl iPad Gamer. Aber im Grunde wollte ich nur trollen, ich falle wie alle anderen auf gute Marketing Konzepte rein, sonst hätte ich mir keine PS4 gekauft. Auch Quatsch, vor allem die PS4 Verkaufszahlen haben es mir angetan, Support ist am Ende einfach wichtig, da mache ich nur bei Nintendo eine Ausnahme. Wenn jetzt noch Unklarheiten bestehen, ihr findet mich im Dojo.
 
Ich welchem meiner Posts sind falsche Angaben?
Nach dem E3-Feuerwerk habe ich hier unter anderem die WiiU als schwächer als die 360 eingeschätzt. Mit dem Gegenwind hätte ich die Weltenergiekrise lösen können. :scan:
Stell dich nicht so an, 10k hätte man nicht glauben müssen, LCGeek hat bewiesen, dass er richtige Angaben machen kann und über Rogers weiß man schon seit jeher, dass sie gute Kontakte pflegt. ;)

Mehr Daten / Gerüchte haben wir sowieso nicht zur Verfügung bis auf einen Haufen an Patenten, welche verwendet werden können oder nicht. (vor allem dieser Cloud-Spaß mit den ansteckbaren Modulen ist sehr interessant)


So oder so bleibt nur abwarten und Tee trinken. :P


In 8 Tagen ist ja das Investor-Meeting, da gibts vll. sogar einen Timeframe wann wir Infos erhalten. :lol:
 
Ich wünschte, die Industrie und die Masse/Mainstream würde endlich mal Nintendo verstehen... Goldene Qualitätszeiten würden anbrechen :puppy:

Ne im ernst, ich hoffe dass Nintendo nicht das gleiche macht wie Sony und M$, da 3 gleiche Konsolen auf dem Markt langweilig sind! Für Nintendo ist 3rd Support wichtig, das verstehe ich, mich jucken aber zu 90 % nur N-Spiele auf N-Konsolen, von dem her ist es mir egal, ich bekomme ohnehin das was ich will :)

Unter dem Strich muss Nintendo aber Geld verdienen. Wenn sie mit Amiibos, Miitomo und vielleicht einer neuen Kinderserie a la Star Fox Geld für Softwareentwicklungen einspielen wäre ich mehr als glücklich. Dann können sie weiter große Spiele veröffentlichen und müssen nicht wie 2015 auf der Wii U Durchschnittsware präsentieren. Der Shitstorm der mittelklassespiele war im Internet ja nicht zu überhören. Nintendo wird eingesehen haben, das sie mit Qualität punkten können, wenn sie dann noch die Printmedien, Radio, Fernsehen und das Internet richtig nutzen, um die Menschen zu beeinflussen, dann könnte NX mal wieder ein Erfolg werden. Ein einigermaßen gutes Produkt ist natürlich Voraussetzung.

Hier mal eine Tabele wie Medien die Menschheit beeinflusst haben:
Bibel/Koran/Bild -> Printmedium, beherrschen große Teile der Westlichen und Östlichen Welt, seit Jahrtausenden.
1920er Außerirdische greifen an -> Radio -> Menschen sind ausgeflippt, Marsianer wurden zur 'realen' Bedrohung.
Hitler -> Fernsehen -> Propaganda die ein ganzes Volk verblödet hat, bis zum totalen Krieg >25 Millionen Tote
Mark Zuckerburg -> Internet -> jeder postet freiwillig sein Mittagessen und seine Lieblingsschuhe -> Marketing wird zum Selbstläufer -> der gläserne Mensch

:v:
 
Ich welchem meiner Posts sind falsche Angaben?
Nach dem E3-Feuerwerk habe ich hier unter anderem die WiiU als schwächer als die 360 eingeschätzt. Mit dem Gegenwind hätte ich die Weltenergiekrise lösen können. :scan:

Und in paar Monate erzählst du vom großen nx Gerücht das es alle geglaubt haben und du armer nicht und deswegen angemacht wurdest... Dabei haben die meisten gesagt das es Fake ist und davon die Schnauze voll haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Unterschied zur deinen sonstigen Konzepten? Habe da den Überblick verloren.
Hatten wir doch alles schon ein paar mal...

Der Handheld Dock ansonsten ist eigentlich alles beim alten! Okay der Name der Konsole ist von TV zu HOME gewechselt.

Ist ja eigentlich auch gar kein Konzept haben mir meine guten Freunde Reggie und Shibata neulich beim Kaffee Klatsch erzählt! :lol:
 
Und in paar Monate erzählst du vom großen nx Gerücht das es alle geglaubt haben und du armer nicht und deswegen angemacht wurdest... Dabei haben die meisten gesagt das es Fake ist und davon die Schnauze voll haben.

Null ist Entwickler und hat einen Draht zu Nintendo Mitarbeitern, können wir im nicht den Respekt zollen, den er verdient?

:x:x:x

LOL
 
Unter dem Strich muss Nintendo aber Geld verdienen. Wenn sie mit Amiibos, Miitomo und vielleicht einer neuen Kinderserie a la Star Fox Geld für Softwareentwicklungen einspielen wäre ich mehr als glücklich. Dann können sie weiter große Spiele veröffentlichen und müssen nicht wie 2015 auf der Wii U Durchschnittsware präsentieren. Der Shitstorm der mittelklassespiele war im Internet ja nicht zu überhören. Nintendo wird eingesehen haben, das sie mit Qualität punkten können, wenn sie dann noch die Printmedien, Radio, Fernsehen und das Internet richtig nutzen, um die Menschen zu beeinflussen, dann könnte NX mal wieder ein Erfolg werden. Ein einigermaßen gutes Produkt ist natürlich Voraussetzung.

Hier mal eine Tabele wie Medien die Menschheit beeinflusst haben:
Bibel/Koran/Bild -> Printmedium, beherrschen große Teile der Westlichen und Östlichen Welt, seit Jahrtausenden.
1920er Außerirdische greifen an -> Radio -> Menschen sind ausgeflippt, Marsianer wurden zur 'realen' Bedrohung.
Hitler -> Fernsehen -> Propaganda die ein ganzes Volk verblödet hat, bis zum totalen Krieg >25 Millionen Tote
Mark Zuckerburg -> Internet -> jeder postet freiwillig sein Mittagessen und seine Lieblingsschuhe -> Marketing wird zum Selbstläufer -> der gläserne Mensch

:v:

:v: ...

Aber ist auch echt blöd! Nintendo hätte grössere Projekte machen können, wenn sie durch Third-Software entlastet worden wären! Aber als alleinversorger muss man halt vermehrt auf kleinere Projekte setzen!
Bin mal gespannt wie sie das machen wollen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Fifacodac auf der NX auch nur annähernd so befriedigende VKZ aufbieten wird, wie bei der Konkurrenz ...
 
Diese 10K Typ hat nur Mist von sich gegeben. Leute habe ihm einfach irgendwelche "Infos" zugesteckt und sich einen Spaß daraus gemacht. Glaube aber nicht, dass er nur aus Naivität gehandelt hat. Würde ihn als Halbtroll einstufen.

Aber nicht nur die Webseiten haben versagt, die seinen Mist pupliziert haben, sondern das Forum GAF selbst. Angeblich wurde er von einem der Moderatoren als glaubwürdige Quelle verifiziert, aber nicht so sorgfältig wie üblich. Trotzdem hat man ihn aber gewähren lassen - durchaus mit voller Absicht wie ich annehme. Denn: Schon die letzten beiden Nintendo "Leak" Threads haben GAF enorme Klicks und Views gebracht, und letzten Endes ist GAF eben genau so wie alle anderen Webseiten: Es geht um Klicks, Views, Geld. Also hat man 10K gewähren lassen. Und erst als der ganze Humbug dann anfing allmählich in sich zusammenzufallen und die wilden Spekulationen zurückgingen, wurde der Thread geschlossen.

Ergo, was lernen wir daraus: Immer schön skeptisch bleiben, bis wirklich handfeste Infos veröffentlicht werden oder zumindest von "glaubwürdigen" Quellen abstammen & zudem noch plausibel sind. 10K behauptete ja z.B. mit großer Sicherheit, dass NX wieder auf einen Bildschirmkontroller setzen würde, was nach dem Misserfolg der Wii U absolut schwachsinning gewesen wäre. Hier hätten die meisten seine Gerüchte schon nicht mehr beachten sollen.

Abschließend noch ne Kleinigkeit zur Leistung der NX: Solange NX in der Lage sein wird, eine gute Image Quality rüber zu bringen mit gutem Anti-Aliasing, bin zumindest ICH schon mal zufrieden.

Nicht ganz korrekt. Die Moderatoren im Gaf haben lediglich verifiziert dass seine Quellen wirkliche Insider sind. Was die von sich gegeben haben, können die Gaf Moderatoren dann nicht kontrollieren. 10k hat also Infos wiedergegeben, die ihm absichtlich falsch zugespielt wurden. Motive können da einige sein. Bewusst Hype schürren für einen schicken Meltdown, wenn NX nicht an das ranreicht was sich Leute zusammenfantasieren oder wie du sagst: Einfach Views + Clicks generieren. Da Gaf dann meist als Quelle angegeben wird kommen sehr viele Leute ins Gaf, die sonst nicht da sind.
So oder so war es von Anfang an sehr klar, dass 10K nicht die Wahrheit sagt. Wieso habe ich mehrmals aufgezeigt. :P

Stell dich nicht so an, 10k hätte man nicht glauben müssen, LCGeek hat bewiesen, dass er richtige Angaben machen kann und über Rogers weiß man schon seit jeher, dass sie gute Kontakte pflegt. ;)

Mehr Daten / Gerüchte haben wir sowieso nicht zur Verfügung bis auf einen Haufen an Patenten, welche verwendet werden können oder nicht. (vor allem dieser Cloud-Spaß mit den ansteckbaren Modulen ist sehr interessant)


So oder so bleibt nur abwarten und Tee trinken. :P


In 8 Tagen ist ja das Investor-Meeting, da gibts vll. sogar einen Timeframe wann wir Infos erhalten. :lol:

Was genau hat Geek denn geleaked? Erinnere mich nur das er was zu Pkmn Schwarz/weiß geleakt hatte.
 
Ihr wollt Fakten? -> Das N die Power des NX gleich zu Anfang preis gibt ist ja schon blödsinn hoch 3. Nintendo wird sich wie immer auf die Features und das Gameplay konzentrieren und nie irgendwas zur Leistung sagen, ihr habt wohl alle die letzten beiden N Gens verpasst. :P
Ich verstehe nicht warum immer wieder diese Argumente kommen müssen. Nintendo ist nicht mehr in der Marktsituation wie in den letzten beiden Gens, ist jetzt ganz anders strukturiert und ist mit dem Konzept der letzten beiden Gens jetzt gescheitert.

Zu sagen Nintendo wird es so machen, weil sie es in den letzten Jahren so gemacht haben, ist falsch, da Nintendo diesmal definitiv vieles anders machen muss und auch vieles anders machen wird.
 
keine Sorge, werde dann nur Captn Smoker zitieren.
Und was willst du mir dann genau unter die Nase halten? ;)

Ich habe gesagt, dass die Gerüchte von 10k nicht mehr verwendbar sind, lediglich noch die von LC und Emily.


Er hat mehr Ahnung von der Marterie als du und oder ich. Wenn er sagt, er habe genaue Quellen, die sagen das nx so stark wie ein 2000€ PC glaube ich ihn das.
Und wo habe ich das behauptet Multi? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom