Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendospiele brauchen keine cpu und die cpu power für multiplatspiele ist von der konkurrenz diktiert. wenn nintendo mit der jetzigen generation konkurrieren will, habe ich für nintendo einen tipp.
 
Good specs kann alles mögliche neuen, je nach Standpunkt desjenigen der diese Aussage trifft. Daraus irgendwelche absoluten Werte abzuleiten (>= ps4) wird nur zu Tränen führen. Genausowenig wissen wir, das die Cpu besser ist.

Zur CPU gibt es eine einigermaßen glaubwürdige Aussage, zum Rest nicht wirklich.
 
Wo verderbe ich hier irgendwelche Spielchen? Ich würde nur gerne bei halbwegs sicherer Faktenlage bleiben. Dazu gehören gaf-fantasien nun mal nicht. :nix:
 
Nun ja, man wird doch aber noch über die Glaubwürdigkeit von Gerüchten diskutieren dürfen. Wo bleibt denn da sonst der Spaß? :P

Problem daran ist, dass viele den Spaß zu ernst nehmen und dann an das glauben, was sich am besten anhört, um dann hinterher seinen Unmut abzulassen, dass Nintendo ja doch wieder nicht so agiert, wie man es sich vorstellt ;-)
 
Problem daran ist, dass viele den Spaß zu ernst nehmen und dann an das glauben, was sich am besten anhört, um dann hinterher seinen Unmut abzulassen, dass Nintendo ja doch wieder nicht so agiert, wie man es sich vorstellt ;-)
Die sind dann selbst schuld. Am Ende glaubt doch sowieso jeder was er will. Deshalb kann man diese Spekulationen auch nicht unterdrücken. Ich glaube auf jeden Fall einer Person mehr, die schon einmal etwas aus dem Bereich geleakt hat. Ist jetzt aber auch nichts außergewöhnliches, ca. 20% stärker als die Xbone CPU ist immer noch schwach :scan: Interesssanter wäre die Frage ob x86 oder arm verwendet wird.
 
Problem daran ist, dass viele den Spaß zu ernst nehmen und dann an das glauben, was sich am besten anhört, um dann hinterher seinen Unmut abzulassen, dass Nintendo ja doch wieder nicht so agiert, wie man es sich vorstellt ;-)
Aber genau das wurde ja gerade gar nicht gemacht, sondern die Gerüchte relativ objektiv nach Glaubwürdigkeit bewertet. :)
 
Sehe nicht warum das unklug wäre, vor allem sinds sowieso nur noch 2 Monate.


Ein eigenes event hat man aber für sich, die E3 dagegen nicht, dort sind noch andere Hersteller die die aufmerksamkeit auf sich ziehen könnten.

Gibt schon gründe warum ms und sony vor 2 jahren vor der e3 die Katze schon aus dem Sack gelassen hatten.
 
Dabei sollt es sich primär um Spiele drehen und da ist Nintendo weiterhin super.

Sind sie, ich hoffe bei NX jedoch auf ein wenig mehr Einsatz. An HD hat man sich ja jetzt wohl einigermaßen gewöhnt, dann kann man die Spiele imo auch wieder etwas größer machen. Wieder ein paar JRPGs finanzieren, das nächste Monolithsoft Game soll auch wieder mehr auf die Story setzen, vielleicht ein neues Metroid, ein freieres 3D mario, Nintendo kann einiges tun um die Fans wieder mehr zu hypen. Erstmal ist ohnehin Zelda am wichtigsten, ich hoffe es wird richtig gut.
 
nintendospiele brauchen keine cpu und die cpu power für multiplatspiele ist von der konkurrenz diktiert. wenn nintendo mit der jetzigen generation konkurrieren will, habe ich für nintendo einen tipp.

Was den das für eine blöde Aussage, CPU Power braucht es sehr wohl ich will 60FPS und keine 30FPS..
 
Sind sie, ich hoffe bei NX jedoch auf ein wenig mehr Einsatz. An HD hat man sich ja jetzt wohl einigermaßen gewöhnt, dann kann man die Spiele imo auch wieder etwas größer machen. Wieder ein paar JRPGs finanzieren, das nächste Monolithsoft Game soll auch wieder mehr auf die Story setzen, vielleicht ein neues Metroid, ein freieres 3D mario, Nintendo kann einiges tun um die Fans wieder mehr zu hypen. Erstmal ist ohnehin Zelda am wichtigsten, ich hoffe es wird richtig gut.

Ich glaub, je besser es für Nintendo läuft umso mehr investieren sie in Games. War ja bei der Wii genauso. :banderas:
 
Ich glaub, je besser es für Nintendo läuft umso mehr investieren sie in Games. War ja bei der Wii genauso. :banderas:

Das ist klar, zu wünschen wäre es ihnen ja auch. Ich hoffe nur, dass sie dieses mal ein klein wenig selbstbewusster rangehen und aich ein klein wenig mehr klotzen, statt zu kleckern^^ Die Art der Ankündigungen beeinflusst ja auch den Erfolg. Falls sie einige Spiele gleichzeitig für Handheld und Konsole bringen, was ja nach gewissen Aussagen Iwatas diskutiert wurde, mache ich mir über die Versorgung ohnehin weniger Sorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom