Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Shooter benutzt man heute wie 1996 Maus und Tasta. Keine Controller, keine Dual Sticks und auch keine Wiimote.
Muss echt toll sein, Maus und Tastatur auf dem Couch-Tisch zu haben.
Weil das mit der WiiU auch so gut geklappt hat. Auf Industriestandars kann man sche*ßen, wenn man entweder genug anderes zu bieten hat oder wenn man ganz bewusst eine ganz andere Zielgruppe anpeilt, als die Konkurrenz. Wenn Nintendos nicht sofort ein Knallerfeature wie die Wiimote hat, sollten sie es vermeiden, zu schwache Hardware zu verbauen, ganz egal wie stromsparend sie wäre. Hinterher wird NX als Konkurrent zu Apple TV oder Amazon Fire aufgenommen, das wäre ein möglicher Supergau.nintendo hat seit wii/ds eine klare linie: low end hardware.
bezweifle, dass sich das mit der nx plötzlich ändern sollte.
Weil das mit der WiiU auch so gut geklappt hat. Auf Industriestandars kann man sche*ßen, wenn man entweder genug anderes zu bieten hat oder wenn man ganz bewusst eine ganz andere Zielgruppe anpeilt, als die Konkurrenz (A). Wenn Nintendos nicht sofort ein Knallerfeature wie die Wiimote hat, sollten sie es vermeiden, zu schwache Hardware zu verbauen, ganz egal wie stromsparend sie wäre (B). Hinterher wird NX als Konkurrent zu Apple TV oder Amazon Fire aufgenommen (C), das wäre ein möglicher Supergau.
Die Zielgruppe sollten wieder die *richtigen* Spieler sein und die interessieren sich in den allerseltensten Fällen dafür, ob ihre Konsole so groß ist wie eine Xbox One und 150 Watt Leistungsaufnahme hat.(D)
Die guten Sachen werden sich mit der Zeit in den meisten Fällen durchsetzen, auch wenn sie am Anfang nicht akzeptiert werden. Die Hersteller dürfen sie nur nicht beim ersten Gegenwind fallen lassen.
Was Nintendo mit PS4-Power machen würde. :o
Was Nintendo mit PS4-Power machen würde. :o
ich hoffe nach wie vor, dass sich nintendo vollständig auf den mobilen sektor konzentriert.
einen handheld nach art der ps vita (2 sticks) mit leistung irgendwo zwischen vita und ps4 und darauf gleich zum release das wii u zelda bringen.
BOOM!
Genau .. BOOM!
Wäre nämlich für mich der absolute Super-GAU !
Für mich als bekennenden Handheld-Hater wäre der Fokus auf den mobilen Markt seitens Nintendo für mich das Aus.
Also hör auf mit diesen bösen Wünschen!
Ich spiele leider alle meine Shooter auf PC in 1080p60fps...verplant80 schrieb:Muss echt toll sein, Maus und Tastatur auf dem Couch-Tisch zu haben.
Und Kirby 27 und Super NX Party.Mario Party 11 :o
Für mich als bekennenden Handheld-Hater wäre der Fokus auf den mobilen Markt seitens Nintendo für mich das Aus.
Also hör auf mit diesen bösen Wünschen!
A: Mutige Aussage. Was soll denn diese andere Zielgruppe sein? Wir wissen nichtmal, was NX überhaupt für ein Gerät ist, da passt ein *definitiv* nicht zusammen in einen Satz mit einem * andere Zielgruppe *. Nachdem die Wii-Fraktion aber zu 90% abgesprungen und die WiiU gescheitert ist, ist es für mich eine naheliegende Vermutung, dass sich die Zielgruppen von PS4, XO und NX stark überschneiden. Von definitiv kannte hier aber absolut keine Rede sein.(A)
Das ist richtig. Nur... was ist dein Argument dabei? Nintendo peilt definitiv eine andere Zielgruppe als Sony an.
Somit ist deine logische Aussage erfüllt.
(B)
Tja. Nintendo scheint aber wohl der Meinung zu sein, dass man dieses Knallerfeature hat
(C)
Nein.
Sowohl Apple, als auch Amazon haben zwar die Weichen gestellt, es aber bleiben lassen, einen ernsthaften Versuch zu wagen.
(D)
Die "richtigen" Spieler repräsentieren nicht die Masse.
Die meisten dieser "Leaks" bzw. Gerüchte sind kompletter Bullshit.