hutzelmann
Moderator
Das wäre doch wieder weder Fisch noch Fleisch irgendwie.
Nee, das wäre einfach nur n billiger nintendoplayer, und das wär doch ok
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das wäre einfach nur n billiger nintendoplayer, und das wär doch ok![]()
Nintendos glorreiche Zukunft.Nintendo TV. Oje... aber das würden sie wohl kaum fieberhaft vor der Weltöffentlichkeit zu verstecken versuchen. Warum erst 2016 mit diesem simplen System rausrücken? Besonders oder neu wäre es, wie gesagt, nicht gerade.
Ne PS4 die PS3, Vita und PS4 Spiele abspielen kann, eventuell noch Smartphonegames und die Games eines Vitanachfolgers...., wäre mir lieber als die PS4Das wäre eine best of Sony Konsole oder im umgekehrten Fall Nintendo. Aber ich glaube nicht, dass das so einfach funktionieren würde wie ich mir das gerade vorstelle
![]()
Mir wärs am liebsten Nintendo schleppt die Wii U durch. Von mir aus nen Rebrand ohne Gamepad für 199 Eur und da das Accountsystem & Co. einführen. Ne neue stationäre Nintendo-Konsole kaufe ich sicher nicht mehr innerhab der ersten 1-2 Jahre, selbst wenn sie nur 249 Eur kostet.
Zum Glück ist es nicht so.Das Konzept da killt Nintendos Handheldsparte. Die werden eher Konsolen aufgeben als das sie die Handheldsparte aufgeben!
Zum Glück ist es nicht so.
Aktuell bringt der 3DS zwar etwas mehr Geld rein, aber langfristig werden HH Verkäufe wesentlich mehr zurückgehen.
Alte Gerüchte sind alt :v:Habe ich bei 4-Players gesehen. Sah interessant aus.
Die Wii U soll laut Iwata erstmal Priorität haben.
Our focus is over the current six- to nine-months. In our handheld space, we’ve just launched the new Nintendo 3DS XL. So from that standpoint, there is no new hardware coming over the next six- to nine-month period. There might be some new variants. The thing about the handheld space, consumers love new designs, new colors. And we’ll continue to offer those types of experiences. But there’s not going to be a fundamentally new piece of handheld tech coming out.
In the home console space, we’re focused on Wii U. NX is in the future. That’s something that we’ll talk about at the appropriate time. But right now, it’s all about driving our Wii U business.
Insofern fände ich persönlich es fast schon am sinnvollsten, die WiiU irgendwie bis 2018 durchzuschleppen und somit immerhin die bestehenden Käufer und NFans zu befriedigen um dann eben zur neuen Gen mit einer neuen gut durchdachten Konsole zurückzuschlagen.
Oder eben sie machen übergangsweise eine sehr günstige Konsole, die wirklich auf die niedere Preisregion abzielt um wenigstens wieder ein paar Kunden anzusprechen. Wie gesagt, eine starke leistungsfähige Konsole macht ende 2016 imo keinen Sinn, das hätten sie dann wenn schon 2012 bei der WiiU machen müssen.
Wie sieht diese "Befriedigung" aus? Zelda, Metroid, Paper Mario alles für 3DS.
Was heißt "übergangsweise"? Was soll denn davon der Sinn sein, dass ich 5.000 Leute abgreife, nur um 1-2 Jahre später wieder von null anzufangen?!?