Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal das auch keine Innvotion ist, welche man abkupfern und klauen könnte- weil nicht neu. :v:
Ich erwarte ehrlich gesagt gar nicht mal viel mehr :v:
Die Ankündigung als dritte Plattform hat mich schon mal stutzig gemacht. NX wird deswegen sicherlich kein Hardware-Monster werden, das mit PS4 konkurriert oder gar übertrifft. Lasse mich da aber gerne positiv überraschen.
NX wird dritte Plattform, die testweise eingeführt wird. Das ist das einzige, was wir wissen. Deswegen sollte man weder mit konventionellem HH oder mit konventioneller Konsole rechnen. Wüsste nur nicht, was Nintendo da wieder für Innovationen hat. Einen dritten Bildschirm dieses Mal?^^
Irgendwie finde ich das Konzept sogar realistisch![]()
Ich erwarte ehrlich gesagt gar nicht mal viel mehr :v:
Die Ankündigung als dritte Plattform hat mich schon mal stutzig gemacht. NX wird deswegen sicherlich kein Hardware-Monster werden, das mit PS4 konkurriert oder gar übertrifft. Lasse mich da aber gerne positiv überraschen.
Hey, der "leak" sagt, dass es ne jaguar CPU hat und 8GB Ram, klingt nach PS4, (dazu ne stärkere GPU und...)
Warum sollte man 2017 ne Jaguar CPU benutzen? Ok, es ist Nintendo, das würde schon wieder zu viel Sinn ergeben.
Aber verfolgen wir den Gedanken mal, nintendo veröffentlicht 2016-2017 Ne Hardware mit PS4 power und normalem Controller, die Konsole kann Wii U Games, 3DS Games und NCross Games abspielen und auf alle möglichen Devices streamen und bekommt zum launch Metroid, Zelda und ein 3D Mario. Preis: 250 Euro Ich glaube ich könnte damit leben.
Der Name wäre auch episch.... Nintendo Kurossu![]()
Niintendo Krusoruru, wenn schon.![]()
Nein, aber der Preis ist doch zu tief angesetzt für so ein Gerät.
PS 4 Hardware 2017 und ein normaler Controller, dazu verbaut man noch Reste von 3DS und Wii U hardware, könnte hinkommen![]()
NX wird dritte Plattform, die testweise eingeführt wird. Das ist das einzige, was wir wissen. Deswegen sollte man weder mit konventionellem HH oder mit konventioneller Konsole rechnen. Wüsste nur nicht, was Nintendo da wieder für Innovationen hat. Einen dritten Bildschirm dieses Mal?^^
Denkt Nintendo mittlerweile wirklich so weit?![]()
Naja, wäre doch ne dritte Hardware: Eine normale Konsole ohne Gimmick, sowas gabs schon lange nicht mehr :v:
Hey, der "leak" sagt, dass es ne jaguar CPU hat und 8GB Ram, klingt nach PS4, (dazu ne stärkere GPU und...)
Warum sollte man 2017 ne Jaguar CPU benutzen? Ok, es ist Nintendo, das würde schon wieder zu viel Sinn ergeben.
Aber verfolgen wir den Gedanken mal, nintendo veröffentlicht 2016-2017 Ne Hardware mit PS4 power und normalem Controller, die Konsole kann Wii U Games, 3DS Games und NCross Games abspielen und auf alle möglichen Devices streamen und bekommt zum launch Metroid, Zelda und ein 3D Mario. Preis: 250 Euro Ich glaube ich könnte damit leben.
Ich hoffe sie überlassen AMD etwas vom Denken.
Das wäre doch wieder weder Fisch noch Fleisch irgendwie.Hey, der "leak" sagt, dass es ne jaguar CPU hat und 8GB Ram, klingt nach PS4, (dazu ne stärkere GPU und...)