Ich hatte damals auch Twilight Princess für den Cube und die Wii (... und beides nicht zu Ende gespielt.)
Ich habs auch für die Wii, aber ich rühre das nicht an mit der Steuerung :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals auch Twilight Princess für den Cube und die Wii (... und beides nicht zu Ende gespielt.)
Erst mal abwarten ob das neue Zelda überhaupt für NX kommt oder zum Launch oder später erscheint (kann auch nen späteren port geben oder die Konsole ist rückwärtskompatibel, die Wii U CPU ist schnell zusätzlich verbaut). Und nö, am Stil sollen die nichts mehr dramatisch ändern, der war gut, nur die Landschaft sollte noch einen Tick stimmiger werden. Ich will es auch so spielen wie es gedacht war. Und wenn es auf das U Pad ausgelegt ist werde ich es auch darauf spielen, genauso wie ich es mit TP auf dem Cube gemacht habe. Hätte es nicht verantworten können, dem armen kleinen Würfel sein größtes Spiel vorzuenthalten![]()
Ich habs auch für die Wii, aber ich rühre das nicht an mit der Steuerung :v:
Du hast nie TP auf der Wii gespielt....wegen der Steuerung? :oIch habs auch für die Wii, aber ich rühre das nicht an mit der Steuerung :v:
Mir persönlich ist wichtig, dass sich Nintendo bei der NX auf die Spielergruppe fokussiert
Innovation ja - solange sie auch wirklich eine sinnvolle Innovation ist und dann müssen Spiele her, die zeigen, wie die Möglichkeiten genutzt werden. Bitte kein aufgezwungenes Feature, dass letztendlich die Konsole selbst beschränkt.
Nein, der Pointer ist ja quasi wieder verschwunden weil die Nachteile die Vorteile zunichte machen, der resistive Touchscreen ist peinlich und Gyro ist Müll.Sind denn Pointer, Touchscreen und Gyro nicht sinnvoll?
wo ist im WiiU Gamepad ein Pointer?Sind denn Pointer, Touchscreen und Gyro nicht sinnvoll?
wo ist im WiiU Gamepad ein Pointer?
Nein, der Pointer ist ja quasi wieder verschwunden weil die Nachteile die Vorteile zunichte machen, der resistive Touchscreen ist peinlich und Gyro ist Müll.
Sind denn Pointer, Touchscreen und Gyro nicht sinnvoll?
ja, die geteilte Pointersteuerung mit Mote und Nunchuck der Wii fand ich toll. Nintendo hat es nur auf der WiiU aufgegeben, Pikmin3 mal aussen vor. Oder wie nutzt du eine Wiimote in Splatoon, wo es sinnvoll wäre?Ich bezog mich auf DS, Wii und WiiU.
Aber da du danach fragst: Das Gamepad hat keinen Pointer, aber eine eingebaute Sensorbar (habe damit sogar anfangs Black Ops 2 gespielt, als mein neuer Monitor noch nicht da war) und die WiiU wird mit Sensorbar verkauft.
Der Pointer hat keine Nachteile.
Resistive Touchscreens machen bei Games Sinn.
Gyro ist klasse.
Du hast nie TP auf der Wii gespielt....wegen der Steuerung? :o