Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo muss man halt leider mit allem rechnen.![]()
Ich sehe ehrlich gesagt keinen vernünftigen Grund, warum man mit einer "neuen, teuren, rechenstarken Heimkonsole" rechnen sollte. Insbesondere das 'teure' halte ich für seppuku.Bei Nintendo muss man halt leider mit allem rechnen.![]()
Fakt ist mittlerweile wohl, dass es irgendeine Androiden-Kompatibilität haben wird.
Fakt ist noch gar nichts. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendo irgendwie versucht, Smartphone-Spiele auf ihre Plattform zu bringen.Fakt ist mittlerweile wohl, dass es irgendeine Androiden-Kompatibilität haben wird.
Ich sag ja, einige werden sich hier noch umsehen, was NX genau ist, nachdem es hier schon fast common sense geworden ist, dass NX der U Nachfolger wird.
Ehrlich gesagt habe ich kein Interesse dran, Smartphonespiele auf der Konsole zu spielen.
Aber von mir aus kann Nintendo machen, was es will, solange es seinem Kerngeschäft treu bleibt.
Wenn ich Metroid, Zelda, Mario & CO, Animal Crossing ...oder neue Serien wie Splatoon bekomme,
dann werde ich mir auch NX holen. Aber nicht zum Launch, das steht fest.
Wenn das Teil eher in Richtung HH geht, ist das imo ein richtiger und wichtiger Schritt.