Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich auch auf das nächste CGI-Kart in 30fps.Was haben die fps mit dem Gameplay zu tun?
Das Spiel im Siengleplayer ist dennoch das gleiche.
FPS hat von den Technischen Dingen noch den größten Einfluss aufs Gameplay. Während Grafikqualität komplett irrelevant für Gameplay ist. Ein Spiel mit 15 FPS macht auch Spielerisch keinen Spaß. 30 sollten es mindestens sein. Und gerade für Shooter und Rennspiele sind auch 60 FPS sehr wichtig.
Prinzipiell gebe ich dir ja recht, aber im Grunde hat man sich jetzt das Argument herausgesucht was am weitesten hergeholt ist um meine Aussage zu widerlegen.
Bei de fps ist es, nebenbei bemerkt, viel wichtiger, dass sie Konstant laufen.
Kein Mensch kann mit bloßem Auge erkenne, ob ein Spiel in 30 oder 60 fps läuft
Das Gameplay der beiden spiele ist dennoch 1:1 dasselbe, es mussten keine Abstriche gemacht werden.
Wie auch immer, die Aussage steht.
Mind. 90% aller Spiele können ohne weiteres auf eine Konsole umgsetzt werden, die eine Gen vorher kam.
Das spielerlebnis abseits der Grafik bleibt dabei gleich.
wie meinst du das?????
Ich befürchte fast, so wie es da steht...
Erinnert ihr euch noch an den Gamecube?
Wisst ihr noch, was diese Konsole mehr als großartig machte?
Den Controller!
Ich wünsche mir das gleiche Button-Layout für den NX-Controller. Nur noch besser ^^
Ich habe nie verstanden, was das ABXY-SNES-Button-Layout so großartig machen soll. Sony und MS haben es ja kopiert. Aber weswegen verwendet Nintendo es weiter, obwohl sie doch mit dem Gamecube etwas besseres gefunden haben?
Lang lebe der große A-Knopf!!!
Fand den Cube-Controller auch großartig, aber einige haben sich ja immer darüber beschwert, dass man zu leicht auf andere Knöpfe kommt und deswegen waren angeblich Prügler oder sowas wie Tony Hawk auf dem Cube-Controller fast unspielbar.
Fand den Cube-Controller auch großartig, aber einige haben sich ja immer darüber beschwert, dass man zu leicht auf andere Knöpfe kommt und deswegen waren angeblich Prügler oder sowas wie Tony Hawk auf dem Cube-Controller fast unspielbar.
Das einzige was steht ist das Bild von Trulla und ne luftikus ausage mit Argumenten wie kein Mensch erkennt irgendwas weil darum
Prinzipiell gebe ich dir ja recht, aber im Grunde hat man sich jetzt das Argument herausgesucht was am weitesten hergeholt ist um meine Aussage zu widerlegen.
Bei de fps ist es, nebenbei bemerkt, viel wichtiger, dass sie Konstant laufen.
Das Gameplay der beiden spiele ist dennoch 1:1 dasselbe, es mussten keine Abstriche gemacht werden.
Wie auch immer, die Aussage steht.
Mind. 90% aller Spiele können ohne weiteres auf eine Konsole umgsetzt werden, die eine Gen vorher kam.
Das spielerlebnis abseits der Grafik bleibt dabei gleich.
Was aber absoluter Blödsinn war.
Cube Controller war einfach genial.
Persönlich gesehen sag ich auch dass er nicht der beste Controller für Bemus war aber dafür für Action Adventures und und und
Das einzige was steht ist das Bild von Trulla und ne luftikus ausage mit Argumenten wie kein Mensch erkennt irgendwas weil darum
na ich hoffe ja, dass er sich nur n bissel unglücklich ausgedrückt hat. deshalb frag ich ja nochmal nach...