reset
L14: Freak
Vielleicht wird NX ja auch ein Smartphone von Nintendo mit dem Schwerpunkt Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Bullshit-Bingo, einfach was in den Raum werfen und daraus schließen, dass Nintendo das liefert, was man sich insgeheim wünscht. Hier wurden ja auch schon Zen und HBM durchs Dorf getrieben. Schade, dass die ARM-APU scheinbar eingestellt wurde, das Spielchen kann man auch andersherum spielen :v:Dir ist schon bewusst, dass Konsolen weniger Abstraktionen hat?
Vielleicht wird NX ja auch ein Smartphone von Nintendo mit dem Schwerpunkt Spiele
Mit einer ARM-APU wäre immerhin so was möglichIst halt Bullshit-Bingo, einfach was in den Raum werfen und daraus schließen, dass Nintendo das liefert, was man sich insgeheim wünscht. Hier wurden ja auch schon Zen und HBM durchs Dorf getrieben. Schade, dass die ARM-APU scheinbar eingestellt wurde, das Spielchen kann man auch andersherum spielen :v:
Klar nur SMS auf dem Teil oben mit Smartphone-OS kannst du sogar Far Cry 4 spielen. Mal sehen ob das auch mit NX funktioniert.Als ob das wer will... Alle drei Tage System-Stabilitäts Update... Apps gibts nicht, zu modern, kannst nur SMS schreiben. Ah ja und kinderfreundlich natürlich, nur vorgegebene Textblöcke
Ich glaube es war hier jemand im Thread, der gerne Project CARS auf seiner Wii U mit Gyro spielen wollte und dafür (u.a. von mir) Häme ernten musste. Zumindest den Teil mit dem Gyro muss ich zurücknehmen, denn jetzt - wo ich Assetto Corsa mit Gyro getestet habe - funktioniert das tatsächlich besser und genauer als mit Sticks. Spaß macht mir das nicht unbedingt, bin aber baff.
Tut mir leid
Ich glaube es war hier jemand im Thread, der gerne Project CARS auf seiner Wii U mit Gyro spielen wollte und dafür (u.a. von mir) Häme ernten musste. Zumindest den Teil mit dem Gyro muss ich zurücknehmen, denn jetzt - wo ich Assetto Corsa mit Gyro getestet habe - funktioniert das tatsächlich besser und genauer als mit Sticks. Spaß macht mir das nicht unbedingt, bin aber baff.
Tut mir leid
Also, nach der Direct bleibt Folgendes festzuhalten:
-Der 3DS ist nicht tot und bekommt 2016 sehr schönen Support.
-Die WiiU bleibt bis auf ein zusätzlichen HD-Upport genau so tot wie vorher
-Cloud in SSB deutet darauf hin, dass FF7 den Weg auf eine Nintendo-Konsole finden dürfte, evtl. ja sogar das Remake.
Daraus kann man unter Umständen auch Rückschlüsse auf NX ziehen
Die Spekulation geht weiter
Gut, das Final Fantasy 7 Remake drüften wir für NX schon einmal in der Tasche haben.
Das ist gut. Sehr gut.
Ich würde nicht zu sehr darauf setzen, aber Cloud ist ein sehr gutes Zeichen. Inklusive den Summons geht da schon Einiges an Arbeit rein, wäre schade, wenn man das nur für Smash verwenden würde.
Die Direct war recht stark! Gefällt mir soweit. Ich bin auf die nächste Direct gespannt... Frühjahr 2016 wird wohl die entscheidende Stunde für NX und die neuen Projekte sein.
Gut, das Final Fantasy 7 Remake drüften wir für NX schon einmal in der Tasche haben.
Das ist gut. Sehr gut.
Ansonsten WiiU wie erwartet tot, was nach der E3 aber eh klar war, bei Pikmin 4 war vlt wenig Hoffnung dabei, aber war klar dass das auch für NX kommt. Hoffe Xenoblade und Zelda lassen es noch mal krachen. Damit NX wohl Ende 2016. Auf NX bin ich gespannt, lässt mich aber aktuell eher kalt, da muss Nintendo erst mal beweisen, ob sie wissen was sie vorhaben, bevor ich da vlt zuschlage. Interessant wird nächstes Jahr aber alle mal.